PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero:Hour - geht es weiter?


teamHQ|kIrK
29-06-2004, 16:57
hi!
'hätt gern ma eure meinung zu den cheats bugs & co (v.a.) aus den letzten wochen
gehört!
mich selber KOTZT es einfach nur noch an
was mich nahe an die entscheidung bringt des game bei ebay o.ä. zu verschachern
sollte dies der fall sein sieht niemals mehr eine cd mit dem ea-logo mein cd-laufwerk von innen! :mad:

Gonzo
29-06-2004, 17:34
Aceton kann die Rettung bringen ;)

Manulu
29-06-2004, 18:02
Spiele eh nur noch mit Kumpelz . Deshalb juckt mich der ganze Scheiss nich mehr

DDM
29-06-2004, 18:03
freilich is es so das das game dodal verbuggt ist u auch durch cheats der spaß genommen wird, aber ich hoff auch auf aceton u außerdem kann man sich auch mit freunden zamtun u öfters mit denen spielen u dann kann man bestimmte dinge ausmachen so das das zocken dann wieder spaß macht. verscherbeln tu ichs sicher nicht dafür gefällts mir doch zu gut aber inet zocken is scho so a sach, man kann halt nur hoffen das das nicht zu sehr die überhand nimmt mit bugusern u cheatern

Kalash
29-06-2004, 18:15
ich hab erst gar net angefangen :D

teamHQ|kIrK
30-06-2004, 15:17
Original von DDM
[...] man kann halt nur hoffen das das nicht zu sehr die überhand nimmt mit bugusern u cheatern

hat es schon!
neja...ich test jetz ma aceton - und wenn des die vorhandenen probleme
net zu mind. 90% beseitigt seht ihr mich in zh nimmer online
(mei statement gestern war hall in voller rage - leicht überogen)

Knacktüte
30-06-2004, 15:24
Ich seh für ccg/zh kein Licht mehr am Ende des Tunnels.
Aceton wird zwar für Ligen etc eine einigermassen cheatsichere und vielleicht auch balanciertere Umgebung bieten, aber eben nicht für die Massen bzw den Standardspieler der einfach nur online spielen will.

Die Community wird sich wohl auf nen harten Kern beschränken, der selbst spielen würde, wenn man alle Inis per Zufallsgenerator durchwürfelt (von Angriffswerten, Bauzeiten etc) noch weiterdaddeln würde.
Um ccg/zh wiederzubeleben, hat es einfach viel zulange unverändert imbalanced rumgedümpelt (bzw wurde...).

Shark3y
03-07-2004, 12:42
Help
Was ist den aceton?
Hbe noch nie was davon gehört.

Knacktüte
03-07-2004, 12:56
Suchfunktion kann manchmal helfen.

http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thread.php?threadid=8011&sid=

General Tao
03-07-2004, 13:02
wenn du das meinst dann liegst du falsch weil das passiert nur wenn man die siege nicht erlich holt und gegen cheater kann ich auch nur sagen sind feiglinge die nicht verlieren können

Stoned Warrior
03-07-2004, 13:43
Ich habs schon seit längerer Zeit aufgehört, ca. 1 Monat nachdem ichs mir gekauft hab. ZH war ein echter Fehlkauf für mich...

darkTAURUS
03-07-2004, 19:33
diese art der probs werden erst dann behoben wenn alle spieler in dem spiel aceton haben ( 1v1 beide müssen aceton haben 2v2 alle 4 usw).
selbst wenn es keinen weiter patch für ZH gibt bleibe ich am ball.
das game ist einfach nur geil.

C4-s.
03-07-2004, 23:14
Hau weg den Schrott und hol dir Panzers :ger: :ger:

Salasar
19-07-2004, 11:46
oh man, C4 das war mal wieder ein post, der typisch is für dich...einfach nur *****!!!!!!!!! ........schmeiss das dämliche panzers auf n schrott... is ja wohl null vergleichbar, dieses armselige game....da kannste auch gleich mario-brothers zocken

edi300
19-07-2004, 17:42
:dito: So seh ich das auch. CnC ist einfach viel anders, vielseitiger und besser als Panzers.

Ich werde ZH und Generals auf jeden Fall weiterzocken, weils bis auf ein paar kleine Unfeinheiten im Balance einfach nur genial ist.
Dabei ist der eine oder andere Cheater nichts anderes als lästig:MG::kaboom:

Dak1ne
19-07-2004, 19:24
naja, ich zogge zh wahrscheinlich auch weiter wegen clan usw.

nur vielleicht passiert ja noch en unglück das mein inet weg is :D ( ausrede damit ich net gekickt werde falls ich kein bock mehr hab )

:easucks: