PDA

Vollständige Version anzeigen : Sisslik


GenATProdukteur
28-06-2004, 19:27
hi cnchq-member wollt mal fragen ob ihr mit sisslik als admin zufrieden seit, bitte kickt mich wegen dieser frage nicht die ist ganz harmlos wollte das einfach nur mal wissen weil es mich interessiert und ich euch damit sicherlich nicht schaden will also versteht mich bitte nicht falsch :-/

mfg produkteur

-NighTmare-
28-06-2004, 19:31
Gekickt wirst du nicht, warum auch?
Offene Kritik und Meinnungen sind gern gesehen, solange sie nicht beleidigend sind. ;)


(falsches Forum:beam:)

EEBKiller
28-06-2004, 19:47
Original von GenATProdukteur
bitte kickt mich wegen dieser frage nicht die ist ganz harmlos wollte das
Warum sollten wir dich wegen sowas kicken ? Ich hab zwar mal ne vermutung, warum du auf so nen Gedanken kommst, aber ich sprech ihn lieber nicht aus. Also, wenns kritik gibt, oder fragen, dann einfach los. ;)

Unreal
28-06-2004, 19:48
@nightmare
besser kann man es nicht ausdrücken :)

@GenATProdukteur
Sollange nicht rumgespammt oder rumgeflamt wird niemand gebannt.
Wieso auch? :confused:

Bezüglich deiner Frage:
Ich denke ich kann für das Team sprechen.
Wir sind ausnahmslos mit Sisslik als Admin hochzufrieden und könnten uns die zusammenarbeit nicht besser vorstellen. :)

Manulu
28-06-2004, 20:00
Ich persöhnlich hatte noch nich wirklich viel mit ihm zu tun

GenATProdukteur
28-06-2004, 20:04
jo ich dachte mir halt wegen dieser frage *g* aber beantortet bitte meine frage :stick:

Fronttaxi
28-06-2004, 21:30
Original von GenATProdukteur
hi cnchq-member wollt mal fragen ob ihr mit sisslik als admin zufrieden seit, bitte kickt mich wegen dieser frage nicht die ist ganz harmlos wollte das einfach nur mal wissen weil es mich interessiert und ich euch damit sicherlich nicht schaden will also versteht mich bitte nicht falsch :-/

mfg produkteur


Der Staff kommt mit Sisslik sehr gut aus! Er ist ein guter und netter Admin.... was will man mehr?

Stoned Warrior
28-06-2004, 21:42
Original von Fr0n7t4%!
Original von GenATProdukteur
hi cnchq-member wollt mal fragen ob ihr mit sisslik als admin zufrieden seit, bitte kickt mich wegen dieser frage nicht die ist ganz harmlos wollte das einfach nur mal wissen weil es mich interessiert und ich euch damit sicherlich nicht schaden will also versteht mich bitte nicht falsch :-/

mfg produkteur


Der Staff kommt mit Sisslik sehr gut aus! Er ist ein guter und netter Admin.... was will man mehr?


:dito:

Dem kann ich nur zustimmen. Er erledigt seine Aufgabe hier sehr gut und auch so komm ich gut mit ihm aus

teamHQ|kIrK
28-06-2004, 21:56
voll fatzich der typ :)
wir stänkern in TS immer sowas von gern rum...da iss immer so ne gaudi - voll der hammer ^^
sowas erlebt mer selten an nem 2. 'ort'
nojo...& dein job macht er ja aa net grad schlecht
wenn man bedenkt des er 'n ganzn tag fast nix anders macht als für die seite
& 's forum zu arbeitn...
siehst ja selber: schlecht iss 's ja net was bei rauskommt :)

Maxx
28-06-2004, 21:56
Sisslik ist voll in Ordnung ... :)

Kalash
28-06-2004, 22:04
sisslik und die ganzen cnchq planet leute?

alles total irre geisteskranke ... ich mag sie :D

HdR|Gandalf
28-06-2004, 22:24
Original von Maxx
Sisslik ist voll in Ordnung ... :)

@Maxx

DU SAGST ES

GammaGandalf
29-06-2004, 10:17
wie kommt ihr auf die idee den thread überhaupt zu starten klar ist sisslik in ordnung!!

teamHQ|kIrK
29-06-2004, 13:35
Original von Kalash
sisslik und die ganzen cnchq planet leute?

alles total irre geisteskranke ... ich mag sie :D

:doof: :bla: jetz weiß ich endlich wieso 's mir hier so gfällt! :idee: :prey:

~Memento~
30-06-2004, 01:18
Mich würde eher interessieren auf was GenATProdukteur hinaus will. Ich hab das gefühl da steckt mehr dahinter als eine einfache Frage. Irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht?

CnCHQ|Sisslik
30-06-2004, 02:51
hehe, erstmal danke an alle für die Positiven Aussagen:) Ich habe das GenATProdukteur gesagt er kann gerne mal nachfragen, weil er sich nicht sicher war, das es hier ein gutes Teamwork und eine gute Atmphäre gibt bei CNCHQ.

Nun ich glaube das Ergebnis ist klar und ohne beteiligung von mir:)

Kalash
30-06-2004, 12:03
Original von Sisslik
Nun ich glaube das Ergebnis ist klar und ohne beteiligung von mir:)

kk wahrheit: hätten wir was anderes gesagt, dann hätte er unsere häuser angezündet und unseren foren acc gesperrt .. wir konnten nicht anders :angst: :cry:

teamHQ|kIrK
30-06-2004, 15:10
lol
jetz weiß ich wer da immer mit so nem langen spitzen gegenstand hinter mir rumgefuchtelt hat!
...scho angst bekomma :)
-> ich konnt nur den schatten erkennen
neja...bin ich ma froh des 's andy net sein konnt ;)

Braincrack
06-07-2004, 18:24
Also Sisslik ist echt in Ordung (im Gegensatz zu jemand andern den ich jetzt net erwähne). Ich kanns zwar noch net soo beurteilen, weil ich ja erst seit 2 Tagen in der Staff bin, aber Ersteindruck ist: ausgezeichnet :)

Rainfighter_KKC
06-07-2004, 23:29
Sisslik kenn ich nicht >.<

Aber Burn und Psycho waren Klasse :supi:

Zur Atmospähre: Früher fande ich sie am besten, asl noch Swiffer, Voitex, SoulReaver, Quinni usw. an bord waren :°(

Bin dann auch mal wieder weg, will der comm nicht schaden ( die wc.de comm hat mich zum flamer gemacht :grr:)

see ya the one and only Rain

isjanichwa
30-07-2004, 02:08
Ich bin schockiert über die schlampige arbeit von Sisslik.
Er wird uns noch großes übel bringen.

Dark Lord
02-10-2004, 12:35
Sisslik macht seine Arbeit sehr gut und ist für Vorschläge,adde ihn öftres per ICQ,sehr offen.:)

Pr[e]go
02-10-2004, 18:49
Jop, ich bin auch mit Sissi zufrieden :hdl:

Akerbos
02-10-2004, 20:19
manchmal meiner Meinung nach net streng genug

(siehe Staffpolitik *hust*]

Pr[e]go
02-10-2004, 20:22
Wieso willst du das überhaupt wissen @GenATProdukteur ?

Offroader
22-12-2004, 09:48
Super Sissi, Super Sissi, HEY HEY HEY :-)

*g* Also er macht das echt prima! Ein würdiger BurnXout nachfolger, ohne den es das hier alles net gebe!

Sisslik ist das beste was CNCHQ hätte passieren können! Aber das Team macht ja auch eine super Arbeit *g*

Pr[e]go
22-12-2004, 14:30
Was gräbste so nen alten Tread auf? :rolleyes: :D *wollt ich schon immer mal sagen* :> ^^

francebunkerer
22-12-2004, 14:38
:gelb:
Prego du übertreibst es einfach mit Spamen.

Ich bin mit Sisslik zufrieden. :D

IcemanGT
22-12-2004, 20:08
Ich eigentlich auch bis auf das mit der Fusion...

Akerbos
22-12-2004, 20:13
Lebt der überhaupt noch?

Guybrush
22-12-2004, 20:32
wayne? :D

francebunkerer
22-12-2004, 20:32
Joa,ist jedenfalls noch im icq.

EEBKiller
22-12-2004, 21:35
Original von Akerbos
Lebt der überhaupt noch?
Der is grad im Mapping-Wahn. Naja, trotzdem werden seine Maps nicht besser ^^ :D

Akerbos
23-12-2004, 12:17
Dann mal Gratz zum Adminposten, EEB :-/

IcemanGT
23-12-2004, 14:14
Die Welt wäre noch besser in Ordnung wen Burn und Psycho noch die admins wären

Kalash
23-12-2004, 16:35
Original von IcemanGT
Die Welt wäre noch besser in Ordnung wen Burn und Psycho noch die admins wären,die hatten wenigstens ahnung wen sie als Mod machen
Mehr Fehler hast du wohl in deinen satz nichtmehr reinbekommen?

Guybrush
23-12-2004, 17:16
lol, Unreal ist wieder in eurem Team...

Der macht doch gar nichts hier wie viele andere, am besten alle Leute bis auf 5 kicken!

Kalash
23-12-2004, 17:26
Original von Guybrush
lol, Unreal ist wieder in eurem Team...

Der macht doch gar nichts hier wie viele andere, am besten alle Leute bis auf 5 kicken!
du musst es wissen. du bekommst ja auch alles mit, was intern läuft.

Unreal
23-12-2004, 17:58
Original von Guybrush
lol, Unreal ist wieder in eurem Team...

Der macht doch gar nichts hier wie viele andere, am besten alle Leute bis auf 5 kicken!

Blitzmerker.
Schau meinen Rang an und begreife meine Macht.
Ich sehe; notiere und berichte.
Neben bei mache ich noch nen Lösungsvorschlag dazu.

IcemanGT
23-12-2004, 18:22
Mehr Fehler hast du wohl in deinen satz nichtmehr reinbekommen?

Und du in deiner Frisur :rofl:

Guybrush
24-12-2004, 05:08
Gebt doch mal ne Liste raus wer was macht, im Moment hab ich das Gefühl das nur Fronttaxi News postet und sonst fast niemand was für die Seite macht...

Im Forum sind zwar ein paar mehr Staffies aktiv, aber ihrer Arbeit nachgehen tun auch nur wenige.

TnT
24-12-2004, 20:48
<<< Dekoratives Möbelstück :D

Unreal
25-12-2004, 16:11
Original von TnT
<<< Dekoratives Möbelstück :D

Das seit 2 Monaten entfernt werden sollte.