PDA

Vollständige Version anzeigen : Setup Initializion Error


dfgdfgdfgdf
25-06-2004, 17:02
Hi leude

Sorry wenn dieses thema schonmal geschrieben wurde aber ich habe absolut keine zeit!!! (nur für die hilfe) Also einer meiner kumpel wollte sich C&C 1 installieren... da kam diese fehlermeldung... er hat winXP prof. liegt aber net daran, weil es bei meinem pc geht... bitte helft ihm...

Commander_D
25-06-2004, 21:52
Hab selbst Win XP und da klappt es nicht, das klappt bei den meisten Leuten mit XP nicht. Hab aber ein paar mal erlebt das es klappt. Is irgendwie zufall oder so. Aber eigentlich kann man sagen das man CnC 1 nicht auf Win XP Installieren kann.

Maxx
25-06-2004, 21:58
Haste die "normale" Version oder SVGA ?

Stoned Warrior
25-06-2004, 23:26
Original von Commander_D
[...]
Aber eigentlich kann man sagen das man CnC 1 nicht auf Win XP Installieren kann.

:dito:

Es geht nicht zum Installieren, das Game ist einfach zu alt. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr holt euch nen Win '98er Rechner und installiert es da. Von dort könnt ihr es euch über LAN ziehen und mit dem "C&C95 XP Gold Patch" oder so XP-lauffähig machen.
Oder ihr sucht auf CnC-Foren.de, da hat jemand mal nen Installer dafür geschrieben, der unter XP läuft.

Maxx
25-06-2004, 23:34
Also ich spiele C&C 1 unter XP Professional, mit einem Installer von Kirk ... es funktioniert einwandfrei (SVGA Version)

Commander_D
26-06-2004, 15:22
wo kriegt man so einen Installer? :omg:

teamHQ|kIrK
26-06-2004, 16:16
evtl. bald über 'n download
'werd mich ma drum kümmern & evtl. unserm admin des teil schicken
dann kann er 's online stellen & ihr könnt 's euch über die mainpage ziehn!
k? ;)

(bei Maxx, [AMOK]Psycho & mir funzt 's einwandfrei)

EDIT:
ich (kann auch jemand mit dsl machn der mehr zeit hat, z.b. der admin :stick: )
werd mich erkundigen ob wir den installer als dl anbieten dürfen

Stoned Warrior
27-06-2004, 14:29
Bei mir funzt der Installer auch, hat mir echt geholfen :D

@Kirk: Wenn du mir ne ICQ UIN oder E-Mail Addy gibst, kann ich das schon machen, ich hab DSL+Flat

teamHQ|kIrK
27-06-2004, 16:35
stoned, was hast du für a OS?
(eeb kümmert sich um die erlaubnis)
-> der iss im forum scho geregt
'hab leider kaa zeit um den entsprechenden beitrag zu suchen

Stoned Warrior
27-06-2004, 16:40
Win XP (Home).
Wenn EEB des macht, is es ja kein Problem, ich hätte die Datei eh nicht uploaden können (oder zumindest hätte ich wieder um die FTP-PWs bitten müssen)

Donald
08-07-2004, 23:51
hi,

dies ist mein erster beitrag in diesem forum, ich lese schon eine ganze weile mit, konnte mich aber jetzt erst dazu durchringen mich zu registrieren als ich den thread gesehen hab.

also, ich würde auch gern mal wieder das gute alte c&c1 zocken hab allerdings nichts die möglichkeit an einen win98 rechner zu kommen, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir jemand diesen installer zuschicken, oder einen downloadlink posten könnte.

thx

teamHQ|kIrK
09-07-2004, 00:54
--- zensiert ---

EDIT:
sry - auf hinweis von einem user vom board hab ich mitbekomm' dass 's der falsche link
ist & der richtige installer noch nicht geuppt iss!
allerdings kümmer ich mich darum...

Installer für XP (http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=575)
(unter home & prof. erfolgreich getestet - könnte auch unter win 2k laufen)
ich entschuldig mich bei allen die schon sehnsüchtig drauf gewartet haben
des 's solang gedauert hat! hat in den letzten tagen leider viel um die ohrn
& außerdem musste die file auf 'n server geladen werden - was z.T. probs
bereitet hat ;) @andy

CnCHQ|Sisslik
12-07-2004, 20:21
http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=575

Jo sorry Jungs, hat etwas länger gedauert;) Also der Patch ist jetzt verfügbar und wartet darauf runtegeladen zu werden:)

Viel Spass

teamHQ|kIrK
13-07-2004, 14:43
hehe
'hab heut mal rückmeldung von jemand erhalten dem ich via mail über den installer
informiert habe...
und zwar folgendes:

Original von Chiron
Hallo Kirk,

danke für den Installer, hat perfekt gefunzt. Macht echt Spaß, mal
wieder mit den Anfängen zu spielen. Konnte danach auch ohne Probleme die
Missions-CD "Ausnahmezustand" installieren.

damit kann man also auch die erweiterung spielen - gute neuigkeiten, oder? :)

RockyR
19-09-2004, 20:41
ufff!!!!
bei jedem von euren downloadlinks will der ie ein passwort und nickname! was soll das????:technik:

Chef91
24-09-2004, 16:31
Ich würde den installer auch gern haben, da ich gerne den tiberiumkonflikt spiele. Aber ich brauch da auch dieses passwort wie rockr ja gesagt hat, es wäre also nett wenn sich da jemand drum kümmern würde
(Oder kann ihn mir jemand per msn/icq schicken???)

Danke im Voraus

TnT
26-09-2004, 16:15
Hier nochmal der richtige Link:

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=575

mrx
26-09-2004, 22:37
is ja alles schön und gut aber man kanns nich im westwood chat spielen weil der das spiel ncih in der registry erkennt ...