PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kommt ihr her?


CnCHQ|Sisslik
23-06-2004, 14:07
Mich würde mal interessieren wer hier alles aus der Umgebung FFM/Wiesbaden/Mainz (HESSEN) kommt ?

Dann fange ich mal mit mir an, ich komme aus Hochheim das ist neber Mainz somit (HESSEN) :D

Kalash
23-06-2004, 14:09
machen wir lieber gleich ein "wo kommt ihr her" thread !...

ich komm da net her

keybreaker
23-06-2004, 14:19
hm .... ich komme da auch nicht her ;-)

Dark Lord
23-06-2004, 14:21
Original von Kalash
machen wir lieber gleich ein "wo kommt ihr her" thread !...

ich komm da net her

So ein Thread gab es schon :rolleyes:

Kalash
23-06-2004, 14:22
Aber Sisslik ! ich bin dieses wochenende (25-27) in Sachsenhausen (bei Kassel) auf der ApM-Lan wenn dir das was sagt :D

Jojo12a
23-06-2004, 15:04
@Sisslik: Da kommt mein Darth Vater :D auch her!

Ich komm aus de Wetterau, is 30 km nördlich von FFM

Hydroxie_Koter
23-06-2004, 15:07
Ich wohne in Neuss (NRW)
toll, nicht wahr ?

+1

GammaGandalf
23-06-2004, 15:28
ja ich bin aus karlsruhe @sisslik zirka 100 km unter FFM

Xenos
23-06-2004, 16:43
Ich wurde immerhin in Hessen geboren, jetzt wohn ich in BW.

Manulu
23-06-2004, 18:40
Ich komm da auch nich her ;)

Unreal
23-06-2004, 21:09
So habe das thema etwas geändert :D *nein bitte nicht schlagen*:angst:

Also ich komm aus dem Landkreis Tuttlingen in Baden Württenberg. :)

Lugia
23-06-2004, 21:24
Ich komm aus Bayern im Allgäu in Marktoberdorf.

Bin aber kein geborener Wesi und bin stolz drauf :D

CnCHQ|Sisslik
23-06-2004, 22:12
Hehe jo habs gemerkt Unreal:)

Muss doch noch einpaar jungs aus der Umgebung kommen oder bin ich hier der einzige HESSE ? :angst:

Akerbos
23-06-2004, 22:14
Schlüchtern, Hessen, zwischen F/M und Fulda :o: gabs schon, oder? ;)

Stoned Warrior
23-06-2004, 22:47
Ich komm aus dem schönen Frankenland, genauer einem kleinen Dorf namens Großhabersdorfin der Nähe von Nürnberg

Manulu
24-06-2004, 13:28
Eckernförde , Schleswig Holstein , Ostsee

Jojo12a
24-06-2004, 14:54
@Sisslik: :meld:

Les dir meinen Post von vorhin lieber nochmal genau durch!

CrY
24-06-2004, 15:17
Ich wohne in Berlin. :)

Specht
24-06-2004, 16:07
ui ich bin aber hier nicht der einzige schwoizer an board oder? o_O ich komme aus bülach, bei zürich :D

H0FFI3
24-06-2004, 16:29
ich komm aus Verden. Ist in der Nähe von Bremen, genauer gesagt 32Km südlich :D

king_cobra
24-06-2004, 16:59
ich komme genauso wie hoffi3 aus Verden

francebunkerer
24-06-2004, 20:39
Original von Specht
ui ich bin aber hier nicht der einzige schwoizer an board oder? o_O ich komme aus bülach, bei zürich :D
Noin.
Komme aus dem hinterletzen Kaff im hinterletzen Kanton der SChweiz(Aargau).

Dark Lord
24-06-2004, 20:43
Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser):-/
Also irgendwo in der Nähe von Bremen :D

CnCHQ|Sisslik
24-06-2004, 21:51
Jo Jojo:) wenigens mal einer aus meiner nähe;)

keybreaker
24-06-2004, 21:58
thüringen @ gotha

Jojo12a
24-06-2004, 21:59
Naja, Akerbos auch noch so halb

Akerbos
25-06-2004, 11:11
ne Autostunde :) bin Handballtechnisch öfters mal in eurer Gegend, wir spielen bis Seeligenstadt/Hainburg in der BOL A-Jugend :)

Jintao
25-06-2004, 11:47
Neustadt/Aisch ---> Ansbach ---> Nürnberg :asto:

IcemanGT
25-06-2004, 13:33
Ich komm aus Östringen ist nähe Karlsruhe-Bruchsal-Heidelberg Baden Württemberg versteht sich ;)

Stoned Warrior
25-06-2004, 14:17
Original von IcemanGT
[...]Baden Württemberg[...]

Da fällt mir wieder was ein, was heute in Deutsch passiert ist:
Unser Lehrer: "Haben Sie's mitgekriegt? Gestern Urteil im 'Kopftuchstreit': Das Verbot ist verfassungskonform, das in BW und, wo wars...? Sachsen-Anhalt...? Saarland?"
Klassendummchen: "Bamberg!"

:bang:

H0FFI3
25-06-2004, 15:51
:rofl:

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich)


Lehrer: "Warum lachen sie so?"
Bruder: "Mir wird gerade bewußt wie dumm hier alle um mich herum sind!"


:laugh:

Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch!

Hydroxie_Koter
25-06-2004, 16:26
Original von Stoned Warrior
Ich komm aus dem schönen Frankenland, genauer einem kleinen Dorf namens Großhabersdorfin der Nähe von Nürnberg

omfg aus einem kleinen Dorf ? Ich würde mir nen Kopfschuss geben

keybreaker
25-06-2004, 19:04
Original von H0FFI3
:rofl:

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich)


Lehrer: "Warum lachen sie so?"
Bruder: "Mir wird gerade bewußt wie dumm hier alle um mich herum sind!"


:laugh:

Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch!

der spruch ist geil, aber 1,7 ist schlagbar... das schaffen auch einige

CrY
25-06-2004, 23:39
1.7 ist nicht schlecht... Wenn ich so einen Schnitt hätte. :asto: Werde ich aber nie haben, egal ob Abi, oder nicht, lol.
Meine Schwester hatte nur 3.0 bekommen. Aber dafür hat sie jetzt im Studium nur 1.0er und 1.3er. :)


Ist hier niemand aus Berlin oder wenigstens Umgebung?

H0FFI3
25-06-2004, 23:46
Original von keybreaker
Original von H0FFI3
:rofl:

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich)


Lehrer: "Warum lachen sie so?"
Bruder: "Mir wird gerade bewußt wie dumm hier alle um mich herum sind!"


:laugh:

Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch!

der spruch ist geil, aber 1,7 ist schlagbar... das schaffen auch einige


Ich weiß, dass es schlagbar ist, doch einer 1.x Abi ist trotzdem eine gute Leistung. Gar nich so einfach. Wenn Durchschnitt im Moment wird so um 2.7 liegen :shy:

Fronttaxi
26-06-2004, 00:22
Ich verstehe garnicht, wie man 1.X haben kann! Ich kenne eine, die hat 1.1 [Ist eine tochter einer Lehrerin] aber trotzdem genial Respekt!

Ich komme aus Niedersachsen, Osnabrück

keybreaker
26-06-2004, 11:08
du musst nur deinen inneren schweinehund überwinden und dich zum auswendiglernen und hausaufgaben machen zwingen ...

CharlyAlpha
26-06-2004, 11:40
Original von The Dark Lord
Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser):-/
Also irgendwo in der Nähe von Bremen :D


Ich wurde zwar in Bremen geboren, leb jetzt aber auch in Brake (Unterweser) :doof: :rolleyes: :-/ :shy:

teamHQ|kIrK
26-06-2004, 16:05
'komm draus vom (franken)walde unweit von links hinterm hauptmann - daa wo 's stinkt :stick:
('hätt ball :stink: geschriebn ^^)

Original von Lugia
Ich komm aus Bayern im Allgäu in Marktoberdorf.

Bin aber kein geborener Wesi und bin stolz drauf :D

hauptsach wesi

Original von Sisslik
Jo Jojo:) wenigens mal einer aus meiner nähe;)

sisslik, du wiederholst dich!

Dark Lord
26-06-2004, 21:10
Original von CharlyAlpha
Original von The Dark Lord
Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser):-/
Also irgendwo in der Nähe von Bremen :D


Ich wurde zwar in Bremen geboren, leb jetzt aber auch in Brake (Unterweser) :doof: :rolleyes: :-/ :shy:


Ja, uns zwei Pechvögel hat es mal wieder getroffen :D
So viele schöne Städte,aber nein ich wohn in so einem Kuhkaff.
Naja,zu mindest gibt es hier schon DSL :cool:

IcemanGT
27-06-2004, 19:49
Da fällt mir wieder was ein, was heute in Deutsch passiert ist:Unser Lehrer: "Haben Sie's mitgekriegt? Gestern Urteil im 'Kopftuchstreit': Das Verbot ist verfassungskonform, das in BW und, wo wars...? Sachsen-Anhalt...? Saarland?"
Klassendummchen: "Bamberg!"




Wie ist dieses gesetz da jetz ausgegangen dürffen die deppn jetzt ihr Kopftuch dings anbehalten oder muss des wech ?

meiner meinung nach sollte es weg wir sind schließlich hier in Deutschland und nicht in der Türkei :rolleyes: wen sie ihr dummes Kopftuch dragen will soll sie zurück gehn wo sie her kommt

Manulu
27-06-2004, 19:53
Sie darf es nich mehr tragen , aber häää ?

IcemanGT
27-06-2004, 20:05
gut,sehr gut jetz sind sie gezwungen es nicht mehr zu tragen wie es sich gehört

Stoned Warrior
27-06-2004, 20:21
@Iceman: Das witzige daran ist ja, dass sie es in der Türkei auch nicht tragen dürfen. Da dürfen noch nicht mal die Schülerinnen eins tragen.

Ich finde, dass es der Witz ist:
In dem Land, aus dem sie herkommen, dürfen sie ihr Kopftuch nicht tragen, aber bei uns regen sie sich auf, wenn es ihnen verboten werden soll...

GammaGandalf
28-06-2004, 12:58
in frankreich darfst du auch kein kopftuch tragen ist mir aber eigentlich egal ob die des tragen oder nicht :rolleyes:

IcemanGT
10-07-2004, 05:04
Das soviele aus dem Raum Heidelberg kommen erstaund mich immer
wieder malzählen :Iktkrallenhand,Nightmare,Deadeye,Morpheus,BurnxOut,Kalash und der rest ist volkommen auf der Karte überall verstreut :D schon ein wenig komisch meint ihr nicht

C4-s.
10-07-2004, 19:45
Original von IcemanGT
Das soviele aus dem Raum Heidelberg kommen erstaund mich immer
wieder malzählen :Iktkrallenhand,Nightmare,Deadeye,Morpheus,BurnxOut,Kalash und der rest ist volkommen auf der Karte überall verstreut :D schon ein wenig komisch meint ihr nicht

da muss wohl irgendwo ein freak-Nest sein... :gay:

Fronttaxi
10-07-2004, 23:58
Komme aus Osnabrück-->Niedersachsen-->Deutschland-->Europa-->Welt^^

GammaGandalf
11-07-2004, 10:40
Original von IcemanGT
Das soviele aus dem Raum Heidelberg kommen erstaund mich immer
wieder malzählen :Iktkrallenhand,Nightmare,Deadeye,Morpheus,BurnxOut,Kalash und der rest ist volkommen auf der Karte überall verstreut :D schon ein wenig komisch meint ihr nicht

mich hast du vergessen :D

Manulu
11-07-2004, 13:16
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Das soviele aus dem Raum Heidelberg kommen erstaund mich immer
wieder malzählen :Iktkrallenhand,Nightmare,Deadeye,Morpheus,BurnxOut,Kalash und der rest ist volkommen auf der Karte überall verstreut :D schon ein wenig komisch meint ihr nicht

da muss wohl irgendwo ein freak-Nest sein... :gay:
:verdächtig: :toxic:

-NighTmare-
11-07-2004, 18:08
Ich komme aus dem Raum HD, wenn ihr es noch nicht wisst :D

GammaGandalf
11-07-2004, 20:46
@-NighTmare-: jetzt schon und wo genau?

IcemanGT
12-07-2004, 03:48
Des kaff heißt Nußloch und liegt bei Leimen-Heidelberg-Stuttgart-Deutschland-Europa-Weld-Erde-Galaxy36B :D

Jintao
12-07-2004, 12:48
Ich komm aus Neustadt/Aisch bei Ansbach

Kalash
12-07-2004, 13:18
Heidelberger > all :frown:

IcemanGT
12-07-2004, 13:39
Heidelberg 4ever :CNCHQ: ^^

-NighTmare-
12-07-2004, 19:19
Heidelberg, Hauptsitz von CnCHQ.

Bilbao
12-07-2004, 19:36
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.

Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.

-NighTmare-
12-07-2004, 19:45
Das geht auch netter! :mad:

Bilbao
12-07-2004, 19:48
Sorry, ich hab für Ausländerfeindlichkeit nicht so viel übrig.

-NighTmare-
12-07-2004, 19:53
Ich auch nicht, aber immerhin sollten sie sich dem Gesetz anpassen, wir müssen es ja auch und nur weil sie aus einem anderem Land kommen, haben sie keine Sonderrechte ;)

IcemanGT
12-07-2004, 19:55
Original von Bilbao
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.

Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.

Halt doch die klappe :gay: ich mags halt ned das die halbe Türkei bei unds lebt :rolleyes: glaub 3 Millionen oder so warens -.- ausserdem was haben Kopftücher mit Ami klamotten zu tun :spinner:

Manulu
12-07-2004, 20:02
Original von IcemanGT
Original von Bilbao
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.

Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.

Halt doch die klappe :gay: ich mags halt ned das die halbe Türkei bei unds lebt :rolleyes: glaub 3 Millionen oder so warens -.- ausserdem was haben Kopftücher mit Ami klamotten zu tun :spinner:
Die Halbe ? Berlin ist immerhin dritt grösste Türkenstadt nach Einwohnern gesehen

-NighTmare-
12-07-2004, 20:03
Ist das ein Problem? :-/

B²T

Manulu
12-07-2004, 20:04
Noch nich aber das wird es wohl bald

Bilbao
12-07-2004, 20:04
Und ich mags nicht, wenn jemand in einer Community schreibt (oder überhaupt irgendwas im Internet publiziert), wenn er nicht das kleinste Bisschen Rechtschreibung kann.

Mit den Ami Klamotten wollte ich nur andeuten, dass wenn es erlaubt ist, dass diese hier getragen werden, muss es auch erlaubt sein Kopftücher hier zu tragen.

Ich kann deinen Ärger ja verstehen, dass du es nicht magst, dass so viele Türken in Deutschland leben, mich ärgert das ja teilweise auch.
Aber überleg halt mal: Das ist genauso wie wenn du was dagegen hättest, wenn so viele Bayern in Hessen wohnen.
Früher waren die einzelnen Bundesländer verfeindet, heute sind es die einzelnen Länder, und irgendwann gibt es ein Europa, und alle werden was gegen die anderen Kontinente haben.
Man muss es halt akzeptieren, dass die Erde ein Stück ist, und wieso sollte nicht jeder das Recht haben zu leben wo er wollte? Gehört Deutschland Dir? Bzw. wieso gehört Deutschland den Deutschen? Nur weil sie innerhalb der willkürlich abgesteckten Grenzen leben?

@Nightmare: Das Gesetz ist ja erst anschließend entstanden. Klar sollen sie sich an Gesetze halten wie wir auch, jedoch reden wir ja gerade über das Gesetz, was Iceman so willkommen heißt.

Naja, ist ne ziemlich sinnlose Diskussion, und deswegen: Meinerseits kK mehr.

IcemanGT
12-07-2004, 20:08
Wen sie halt unbedingt ihre Koptücher tragen wollen und wen es halt in ihrer Relligion so steht das sie sie tragen müssen sollten sie sich halt vorher überlegen ob sie in unser Land einwandern

Manulu
12-07-2004, 20:10
Das mit den Kopftüchern hat wohl religiöse Gründe .
Dein Bayern Hessen Vergleich hinkt jawohl auch zu Zeiten der Globalisierung und so wirkürlich abgesteckt sind die Grenzen jawohl auch nich . Das hat wohl was mit den einzelnen verschiedenen Völkern die sich irgentwo angesiedelt haben und dort auch leben zu tun

Bilbao
12-07-2004, 20:16
Obwohl ich gesagt hab, ich äußer mich nicht mehr, hier nochmal:
Wieso sollte der Vergleich hinken? Früher waren Bayern & Hessen zwei verschiedene Fürstenstaaten, heute sind sie ein Deutschland. Wieso sollte das mit der Türkei und Deutschland nicht ebenso sein?

@Iceman: Dir empfehle ich einen Deutschkurs für Anfänger, sonst wirst du am Ende noch ausgewiesen aus Deutschland :>

Manulu
12-07-2004, 20:23
Weil die Zuneigung dieser beiden Staaten meist nur einseitg ist . Ich denke da zB an das Fussballspiel der U21 vor ein paar Jahren oder an die netten Freunde die mich jedesmal von der Disco an der Tanke noch mit eins zwei netten Kommentaren ein wenig Verunsichern wollen ...
Edit : 1000er Post :guzzle:

IcemanGT
12-07-2004, 20:40
Die zwei Länder sind einfach zu verschieden deswegen denk ich auch nicht das das selbe passieren wird wie mit den früheren Fürstenstaaten

Bilbao
12-07-2004, 20:40
Erzähl mir bloß nicht, dass dich noch nie Deutsche dumm angemacht haben.

Unreal
12-07-2004, 20:41
Original von Bilbao
Obwohl ich gesagt hab, ich äußer mich nicht mehr, hier nochmal:
Wieso sollte der Vergleich hinken? Früher waren Bayern & Hessen zwei verschiedene Fürstenstaaten, heute sind sie ein Deutschland. Wieso sollte das mit der Türkei und Deutschland nicht ebenso sein?

@Iceman: Dir empfehle ich einen Deutschkurs für Anfänger, sonst wirst du am Ende noch ausgewiesen aus Deutschland :>

So leit es mir tut, ich kann keinen einzigen passenden Vergleich sehen.
Desweiteren, wenn weiter über dieses thema diskutiert werden soll, wird von euch ein Thread im Politik Forum aufgemacht.
Sollte weiter so ein schlechter Umgangston im diesen Thread herrschen werde ich ihn schließen.

@Bilbao
Mach halblang, argumentiere mit Beispielen und benehme dich nicht wie ein geistloser HipHoper.
Ist das klar?
@Iceman
dasselbe trifft auf dich zu.

Manulu
12-07-2004, 20:42
Doch , doch schon aber wenn man das Verhältniss betrachtet :verdächtig:

IcemanGT
12-07-2004, 20:47
o.k meine letzte antwort zu dem Thema ( geistloser HipHoper :D )

Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland verhalten das solltest auch du wissen

Bilbao
12-07-2004, 20:52
@Unreal_Soldier: Sorry, aber wenn du den Vergleich nicht finden kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.

>argumentiere mit Beispielen
Wenn Du mir sagst an welcher Stelle Du ein Beispiel willst, gebe ich Dir gerne eines.

>wie ein geistloser HipHoper
Hallo? Also ich bin alles andere als HipHopper! Um genau zu sein ich hasse HipHop...

Und wieso ich so unfreundlich reagiert habe? Da fallen mir nur zwei Sätze ein:
1. Du bist (fast) überall Ausländer
2. Vor 50 Jahren hats schon einer probiert! Die Sache ging daneben, Sascha hats nicht kapiert!
(für Sascha kannst Du hier Iceman einsetzen).
Ich mag ganz einfach nicht diese pauschale Ausländerfeindlichkeit.
Und ja Manulu, Du magst Recht haben, mich stört es ja auch. Aber die, die "Aufmucken" sind meistens nicht die, die Kopftücher tragen (oder irre ich?)


>Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland >verhalten das solltest auch du wissen

Quelle plz.

Unreal
12-07-2004, 20:56
Weitere diskusion bitte in diesem thread:
http://web4.mn-server2.de/wbb2/thread.php?threadid=8173&sid

sonst :dicht: ok?

Manulu
12-07-2004, 20:57
Hier (http://web4.mn-server2.de/wbb2/thread.php?threadid=8173&sid=) bitte weiterdiskutieren
Ach ja :backtotopic:
Ja , ich weiss ich bin ein Pseudomod ;)

Fronttaxi
14-07-2004, 22:12
Um beim Thema zu bleiben... Wohnt ihr in einem kleinen Vorort?
Ich wohne in einem Vorort, der neben einem größen Vorort liegt^^

IcemanGT
15-07-2004, 09:25
:dito: wohn auch in einer kleineren Stadt das so etwas irgendwo zwischne Heidelberg und Karlsruhe liegt :D

Manulu
15-07-2004, 18:22
Ich , in einem Vorort von Kiel mit ca 30.000 Einwohnern

-NighTmare-
15-07-2004, 19:09
Original von Fr0n7t4%!
Um beim Thema zu bleiben... Wohnt ihr in einem kleinen Vorort?
Ich wohne in einem Vorort, der neben einem größen Vorort liegt^^

13.000 Einwohner ... eher eine große Gemeinde.

Fronttaxi
15-07-2004, 22:05
wohnt denn auch einer von euch mitten in z.B. Berlin?

Braincrack
15-07-2004, 22:08
Ich wohn in Sachsen-Anhalt---> Magdeburg und dann noch in einem SCHEI* Kaff wo es kein DSL gibt *heul*

H0FFI3
15-07-2004, 22:42
Kein DSL? OMFG! Das war bei uns auch mal, doch ein Glück hat die Telekom DSL hier freigeschaltet. Ich finde es aber eine Frechheit, dass es schon T-DSL 3000 gibt, man aber in manchen Gegenden nichtmal DSL 768 habn kann!

Ich wohne in Verden, eine kleines Kreisstädtchen 30km südlich von Bremen mit ca. 30000 Einwohnern, aber das sagte ich schonmal :)

Hydroxie_Koter
24-07-2004, 16:18
hab was kewles im doom III forum gefunden: ---> link (http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?s=1280da646197714b35bf0748642e5e67&threadid=2151) <---

sowas brauchen wir hier auch :yes:

Jojo12a
24-07-2004, 16:42
Ja, das brauchen wir auf jeden Fall dringender als nen Smiley-Generator :D

Rainfighter_KKC
24-07-2004, 17:03
So ne Karte wird aber auch ziehmlich unübersichtlich, wenn sich da erstmal ein paar Tausend Leute eingetragen haben und dann steigt man da nicht mehr durch und so gut wie niemand wird sie sich noch angucken! :frown:

Ich komme aus Berlin :asto:

Hydroxie_Koter
24-07-2004, 18:32
soooo schrecklich viele user gibt es hier eh net...

Jojo12a
24-07-2004, 18:47
Am besten unterschiedlich große Punkte für unterschiedlich viele Posts bzw. unterschiedliche Ränge und automatische Streichung von Usern, die lange nicht aktiv waren und dabei gleichzeitig unter 500 Posts haben.

Akerbos
24-07-2004, 20:33
schreibt den Kerl doch mal an, ob ers rausrückt :yes:

Hydroxie_Koter
25-07-2004, 17:14
hab ihn mal über icq gefragt, der war aber zu dem zeitpunkt net online

ma gucken, ob er sich meldet

relative
26-07-2004, 18:01
so, bin neu hier, drum schreib ich gleich ma hier rein ;)
ich komm aus aschaffenburg (bayern ;) ) falls das wer kennt ;)
bzw. eigentlich aus nem kaff in/an aschaffenburg aber das kennt dann eh keiner :p

und spart euch diverse wortspiele mit dem stadtnamen, ich werds sowieso ignoriern :D

Fronttaxi
27-07-2004, 13:22
Ähm kannst du ev. eine größere Stadt neben Aschaffenburg nennen?

Hydroxie_Koter
27-07-2004, 13:39
ArschAffenburg liegt nördlich von Darmstadt :ugly:

relative
27-07-2004, 17:25
hm, zieh ne linie von würzburg nach frankfurt, so irgendwo in der mitte davon :D

Fronttaxi
27-07-2004, 18:19
ach so! Na dann... :) Wollte sagen, das habe ich doch schonmal gehört

relative
27-07-2004, 20:57
also sooo unbekannt sind wir auch nicht :D (immerhin kamen wir letztes jahr jeden tag in den staumeldungen vor, wegen baustellen....oder halt die letzten 2-3 jahre ;) )

Fronttaxi
28-07-2004, 22:57
Genau daher kenne ich dat auch! Irgendwie konnte ich mich an die *quelle* nicht mehr erinner :)

Zymeth
29-07-2004, 02:06
Ich wohn auch in nem kleinen Kaff (ca. 80 km von Hannover entfernt) und zum Glück haben wir hier wenigstens DSL Light ^^

Fronttaxi
30-07-2004, 00:15
Hmm ich wohne in einem Vorort! Nein Kein Kaff :)
Ist aber geil hier!

Kalash
30-07-2004, 13:34
ich bin jetzt mehr oder weniger umgezogen, (daher war ich auch so lange nicht online) und wohn jetzt in Schriesheim (so kaff bei Heidelberg)
naja in den nächsten wochen wird noch der restliche kram gehölt, dann enlich wieder genug zeit :D

Fronttaxi
31-07-2004, 02:04
Wenn ich mal fragen darf... wo hast du vorher gelebt?

keybreaker
31-07-2004, 11:45
hm, vorort rockt einfach derbe ...

Der Meister
31-07-2004, 15:00
Ich komm auch aus Hessen, und zwar aus der Nähe Friedberg.

Hydroxie_Koter
31-07-2004, 15:59
lol och wie süß wer hat hier mein 'A R S C H Affenburg' zensiert :ugly: ?

Jojo12a
31-07-2004, 23:33
@Meister ich auch

Manulu
31-07-2004, 23:41
Arsch lol wird tatsächlich zensiert :uglyLOL:

Fronttaxi
01-08-2004, 00:51
Von mir nicht! Aber naja egal! Hmm vororte sind einfach Einfacher als Innenstadt :yes:

Hydroxie_Koter
02-08-2004, 13:47
so eine karte wie die aus dem doom III forum können wir haben

sollen ma die staffies im internen darüber abstimmen


btw der download link: -----> hier (http://chaosquake.de/misc/php/cqlms.zip) <-----
(aber copyright drinlassen)

Drunknm0nk
24-08-2004, 17:52
@ meister ich komm auch aus friedberg , aber aus dem in abyern :D

Fronttaxi
25-08-2004, 20:02
Ich komme immernoch aus dem verregneten Osnabrück bzw aus einem verregneten Vorort von Osna... pS. die Bundesgartenschau ist in n paar Jahren bei uns :) (falls jemand n Öko frek oder gärtner ist oder einfach so hingehen will...) Ja kann jemand ev. mal schnell eine Karte posten?

Dark Lord
25-08-2004, 20:20
Also später hält mich hier nix,wenn ich genug Kohle hab mach ich mich dünne.Und ab in den Süden oder da wo es weniger pisst. :rolleyes:

Manulu
25-08-2004, 20:31
Mein Ort hat mal wieder traurige berühmtheit erlangt , da wo die marinetussie erwürgt wurde . Gefeiert haben sie vorher in meiner stamm disco

C4-s.
25-08-2004, 20:55
Original von Manulu
Mein Ort hat mal wieder traurige berühmtheit erlangt , da wo die marinetussie erwürgt wurde .
Gefeiert haben sie vorher in meiner stamm disco

Was ist das für'n Ort?



@Dark Lord
:dito:
Entweder Südafrika, SüdItalien, SüdFrankreich, oder OstSpanien :D


oder direkt Australien, unter bestimmtesn bedingungen auch in die Schweiz.

Manulu
25-08-2004, 20:56
Eckernförde

H0FFI3
26-08-2004, 17:33
das liegt übrigens in der Nähe von Kiel, bevor hier irgendjemand fragt :D

Unreal
26-08-2004, 19:06
Und dort sind die Kampfschwimmer stationiert (Eckernförde).
Die U-Boote sind doch auch dort? oder?

Riester
26-08-2004, 19:54
Ja da liegt Deutschlands hammerharte U-Boot Flotte mit ihren 12 U-Booten...
Ich wohn da ganz in der Nähe...in dem Ort den Hoffi erwähnte.

Fronttaxi
26-08-2004, 20:18
Jo ich denke auch wenn ich dann mal die Wahl der Qual habe ;) Gehe ich in den Süden... so Fuertefentura (ich weiß kann falsch geschreiben sein) oder ähnliches ist sicherlich geil :)

Manulu
27-08-2004, 00:09
Ich hab schon mal mit meiner Herkunft genervt , oder ?

Dark Lord
27-08-2004, 16:00
Ich setz mich nach Hong Kong ab :stick:

H0FFI3
27-08-2004, 16:02
@Manulu: Kann sein, aber erzähls ruhig nochmal, ich höre die Geschichte so gerne :gay:

C4-s.
27-08-2004, 16:38
Original von H0FFI3
@Manulu: Kann sein, aber erzähls ruhig nochmal, ich höre die Geschichte so gerne :gay:
eeh.... ne, lass mal.... :puke:

Fronttaxi
27-08-2004, 20:45
:spam: -1. Sahne! :mad:

b2t: Also bitte nicht vom Thema abkommen :D

Hmm Wieso seit ihr in Deutschland nicht zufrieden? [Ich auch net] Ist es 'nur' weil es schlechtes Wetter gibt oder warum wollt ihr weg? Denn ich bin bis auf das WEtter froh in meinem Vorort :)

C4-s.
28-08-2004, 01:19
Original von Fr0n7t4%!
:spam: -1. Sahne! :mad:

b2t: Also bitte nicht vom Thema abkommen :D

Hmm Wieso seit ihr in Deutschland nicht zufrieden? [Ich auch net] Ist es 'nur' weil es schlechtes Wetter gibt oder warum wollt ihr weg? Denn ich bin bis auf das WEtter froh in meinem Vorort :)

wieso spam? ich sagte nur dass der seine Geschichte nicht erzählen soll... :rolleyes:

Mit Deutschland zufrieden....
Das Wetter hier ist eigentlich noch ganz ok,
gibt andere gründe von hier zu verschwinden...

Fronttaxi
28-08-2004, 13:02
Also du würdest bleiben? Ich weiß es nicht genau... ich habe nämlich auch keine Lust in amerika oder ähnliches erschossen zu werden^^ Da bleibe ich dann doch in Deutschland..
Ja das wetter ist so ne Sache hier bei uns! Mal ein Rekord-Sommer und dann ein Rekord-Regenschauer :(

Lammbock
28-08-2004, 22:19
Also ich komme aus Liesborn und wohne dort schon bis jetzt. Das heißt : Schon 13 Jahre, weil ich 13 Jahre alt bin (um nicht vom Thema abzukommen) das liegt ca. 50 km weit entfernt von Paderborn. Wem Paderborn nichts sagt: Eine gute Autostunde von Münster weg. Münster dürfte ein normaler deutscher Zivilist kennen. Wenn ich mein Abi welches ich vorerst als meine Ausbildung angestrebt habe (und danach wahrscheinlich ein Studium) werde ich bestimmt auswandern. Raus aus dem muffigem Deutschland. Aber wenn dann in ein Nachbarland Deutschlands. Also Dänemark (siehe Signatur :D) oder Schweiz, Belgien oder Luxemburg oder sowas. Aber nicht in den Osten. Warum ich raus will zu hohe derzeitige Steuersätze in allen Bereichen Rente etc. happige Benzinpreise. In Dänemark und Beligen Luxemburg etc. , gibt es den Sprit günstiger. Aber nicht wegem dem schlechtem Wetter auch wenn es derzeit heftigst regnet im Westen Deutschlands.

Fronttaxi
29-08-2004, 01:06
Klar weiß ich wo Paderborn liegt :) Wer weiß das nich ;)
Hmm nach Dänemark? Wieso denn nach Dänemark? Alle wollen wenn dann in den Süden, nur du möchstest in den Norden^^ :confused: :hdl:

Naja auf jeden fall denke ich auch dass die hohen Benzinpreise ein Grund wären, warum ich [nicht nach danemärk] auswandern würde ^^ :yes:

Lammbock
29-08-2004, 22:56
weiß nicht in den süden kann ich auch gehen nur ich finds die genannten länder auch lässig. ich kann auch in die Usa. Oder was weiß ich Eritrea oder Nicaragua. Hauptsache weg. Und ich will auch weg aus Germany wenn ich groß genug bin. Denn ihr habt noch kein Kind oder Jugendlich wenn man so will gesehn das aus gewandert ist oder doch? :uglyLOL:

Riester
29-08-2004, 23:12
hmmm, ich muss auch sagen das es mich aus Deutschland zieht, nicht weil hier vieles zu teuer ist oder so.....

Weil die Welt einfach zu interessant ist als das ich hier in einer Wohnung irgendwo in Deutschland vergammeln will, mich über mein bescheidenes Einkommen freue, mich freue das ich mir ein neues Auto leisten kann oder in den Urlaub an die Ostsee fahre oder so etwas. Nein, solange ich nich verheiratet bin und keine Kinder habe und will ich das Leben noch auskosten.
Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern oder ein bisel in Australien herumreisen oder so etwas....

Ich finde den Norden nicht uninteressanter als den Süden, Finnland, Schweden usw. möchte ich durchaus auch mal sehen.

Lammbock
30-08-2004, 00:55
Genau solange ich noch jung bin will ich noch sooooo viel machen. Ok war letztens erst noch in Spanien in Barcelona aber es gibt noch soviel anderes was man noch machen kann z.B. aus ner Büroklammer eine Panzergranate bauen oder aus Vollkornbrot vom Bäcker von nebenan einen Hubschrauber basteln. Nein lassen wir den MacGyver scheiss beiseite. Aber in Deutschland ist wirklich einiges viel zu kompliziert die Politiker zu blöd und vieles nur noch schwachsinnig und exorbiant teuer. Ich hab gerade erzählt das ich in Spanien war. Das war mit einer Jugendgruppe aus meinem Ort. Also sind wir auch mal über die autobahnen gefahren. Zumindest auf hin und rückfahrt :stick: In Spanien und in Frankreich hat das mit der Maut einwandfrei geklappt. Und hier in Deutschland: Stolpe is zu blöd und kriegt seinen hintern nicht hoch und macht irgendeinen anderen scheiss den keiner braucht.der sagt immer in paar monaten kommt die Lkw-Maut und was ist der verballert nur unnötig geld und freut sich wahrscheinlich noch darüber als wenn er gerade vergammelte Pizza unterm Fernseher gefunden hätte. Auswa´ndern ist echt ne pralle idee find ich. Wenn das hier besser wird würde ich dann auch zurückkommen aber so nicht. Cya Leutz :D

C4-s.
30-08-2004, 01:27
Original von Riester
hmmm, ich muss auch sagen das es mich aus Deutschland zieht, nicht weil hier vieles zu teuer ist oder so.....

Weil die Welt einfach zu interessant ist als das ich hier in einer Wohnung irgendwo in Deutschland vergammeln will, mich über mein bescheidenes Einkommen freue, mich freue das ich mir ein neues Auto leisten kann oder in den Urlaub an die Ostsee fahre oder so etwas. Nein, solange ich nich verheiratet bin und keine Kinder habe und will ich das Leben noch auskosten.
Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern oder ein bisel in Australien herumreisen oder so etwas....

Ich finde den Norden nicht uninteressanter als den Süden, Finnland, Schweden usw. möchte ich durchaus auch mal sehen.

genau das ist es!!!
Die meisten vorgeschriebenen Pläne für Jugendliche sehen so aus:
Ausbildungsplatz, Job, Eigenheim, Familie ... und dann?
in Deutschland hängen und gammeln bis nichts mehr übrig ist?
Nein, dass "solange ich nich verheiratet bin und keine Kinder habe und will ich das Leben noch auskosten." ist nicht nur dir eingefallen.
Aber von wegen zu fuß nach Rom, sollte man besser in den "Lebensziele" thread packen, der ordnung halber ;)
Da stehen ein paar sachen drin die ich vor habe.
Zum auswandern kann ich nur sagen: Klar!!!
Solange es nichts gibt was mich hier hält bis ich die auflagen erfüllen kann,
verschwinde ich.
Wohin genau weiss ich noch nicht, in der engeren auswahl stehen Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, Australien und Süd Afrika. :yes:

Lammbock
30-08-2004, 01:32
@C4-s Nice Countrys. Auswandern ist lustig! Du und viele andere in diesm thread sind knorke und lässig drauf :D!

Riester
30-08-2004, 01:46
@C-4

Jo hast recht das passt da eher hin....


Die Frage beim Auswandern ist aber auch ob das Land EUCH überhaupt will.
Australien macht es z.B. so das es nur Leute nimmt die es auch wirtschaftlich gerade brauchen kann oder die ein enormes Kapital haben, mal eben einwandern ist da nicht.....
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt nach Australien zu gehen, aber dazu fehlt mir das Geld, alleine die Formalitäten für die Einwanderung kosten einen, wenn das ganze Früchte tragen soll schon um die 5.000-10.000€....
Aber innerhalb der EU sollte es nicht so enorme Probleme geben.

Ich glaube wir sollten statt diesen Thread dichtzuposten lieber einen Reise und Auswanderungsthread aufmachen....

C4-s.
30-08-2004, 01:53
Original von Riester
@C-4

Jo hast recht das passt da eher hin....


Die Frage beim Auswandern ist aber ob das Land EUCH überhaupt will.
Australien macht es z.B. so das es nur Leute nimmt die es auch wirtschaftlich gerade brauchen kann oder die ein enormes Kapital haben, mal eben einwandern ist da nicht.....
Aber innerhalb der EU sollte es nicht so enorme Probleme geben.
Ein Kumpel von meinem Vater ist nach Australien ausgewandert,
also eine frage und ich weiss bescheid welche auflagen es da gibt.
Das mit dem hohen Kapital ist mir längst klar,
aber ich habe ja erstens noch genug Zeit und zweitens noch keine entscheidung getroffen.
Bei den EU-Ländern wird es keine probleme geben,da kommt man schneller hin als man meint.
bloss was die Schweiz und Süd-Afrika angeht weiss ich noch nichts drüber, über die Länder selber schon,
nur eben wie man darein kommt...


b2t,:
komm aus der Stadt der Deutschen Eishockeymeister 2003 :ger:

Lammbock
30-08-2004, 01:54
Ok dann der letzte post da ich nun von riester das vorgeschlagene Forum eröffnen werde. Aber ich werde wahrscheinlichst nur in Europa vorerst bleiben. ICh will aber mit einer bestimmten Qualifikation ins Ausland gehn und dort leben. Recht hast du riester!

Also plädiere ich zu:Close:

C4-s.
30-08-2004, 01:55
Original von Lammbock
Ok dann der letzte post da ich nun von riester das vorgeschlagene Forum eröffnen werde. Aber ich werde wahrscheinlichst nur in Europa vorerst bleiben. ICh will aber mit einer bestimmten Qualifikation ins Ausland gehn und dort leben. Recht hast du riester!

Also plädiere ich zu:Close:

'Thread Close' ...
ja... genau... :hm:


ich close dich gleich mal ... :rolleyes:


und direkt noch zwei Sonderrolleyes für den thread... oder... "forum" wie du meinst... :rolleyes: :rolleyes:


:bang:

Manulu
31-08-2004, 18:15
Also ich leb gerne hier und werde es wohl auch für immer tun

Fronttaxi
31-08-2004, 19:10
Original von Riester

Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern

Was hast du da gesagt? Ist dsa dein Ernst? Da besteige ich ja lieber den Mount Everest! Willst du über die Alpen? :)

C4-s.
31-08-2004, 20:38
Original von Fr0n7t4%!
Original von Riester

Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern

Was hast du da gesagt? Ist dsa dein Ernst? Da besteige ich ja lieber den Mount Everest! Willst du über die Alpen? :)

warum nicht?
heutzutage gibt es doch bequemere wege über die Alpen wie die von Hannibal :stick:

Riester
31-08-2004, 20:54
Eben.....

ich meine die Österreicher leben ja net mehr inner Steinzeit, also über die Alpen muss ich schließlich net klettern in dem Sinne....^^

Biohazard_Alpha
02-11-2004, 10:29
Ich komm aus einem "Land vor unserer Zeit" :D nö Joke, ich komm aus Wiesent, das liegt bei Regensburg, das ist in der Oberpfalz und somit in BAYERN!

Dark Lord
02-11-2004, 10:46
Wenn ich Baynern höhre muss ich immer an Leberkäse und Weißwurst denken,und beides find ich :puke:

Manulu
02-11-2004, 19:51
Immer schön Weissbier dazu und dann ist beides sehr lecker .
Wieso eigentlich auswandern ? Wir leben in einer der wenigen Flecken der Erdo wo es keine Erdbeben , Wirbelstürme , Flutwellen , Vulcana etc. gibt .

IcemanGT
02-11-2004, 19:56
Original von Manulu
Immer schön Weissbier dazu und dann ist beides sehr lecker .
Wieso eigentlich auswandern ? Wir leben in einer der wenigen Flecken der Erdo wo es keine Erdbeben , Wirbelstürme , Flutwellen , Vulcana etc. gibt .

Dafür aber umso mehr Türken :rolleyes: achja was soll man schon machen

Manulu
02-11-2004, 20:02
Verzeiung , hatte ich vergessen aufzuzählen :D
Nun sollten wir aber aufhören so zynisch zu sein ^^

Dark Lord
02-11-2004, 20:48
Original von Manulu
Immer schön Weissbier dazu und dann ist beides sehr lecker .
Wieso eigentlich auswandern ? Wir leben in einer der wenigen Flecken der Erdo wo es keine Erdbeben , Wirbelstürme , Flutwellen , Vulcana etc. gibt .

Ich marg Erdbeeren :stick:

Aber das Wetter stinkt mir hier,ich würd gerne aus wandern.Aber nur wenn es ne gescheiten Job gibt;)

Fronttaxi
02-11-2004, 21:15
:btt: Kommt jemand von euch auch aus Osnabrück?
Geschweige denn überhaupt Niedersachen? Wäre ja mal nett zusammenzustellen, woher die User so in einem CnC-Forum sind!

IcemanGT
02-11-2004, 21:30
Man könnte mal hier einen Vote reinhaun(Bundesländer),dan wüsste man auch woher die mehrheit her kommt

H0FFI3
02-11-2004, 21:36
Original von Fronttaxi
:btt: Kommt jemand von euch auch aus Osnabrück?
Geschweige denn überhaupt Niedersachen? Wäre ja mal nett zusammenzustellen, woher die User so in einem CnC-Forum sind!

isch komme aus Verden, das ist in Niedersachsen :)


@BioHazard: Musst du alle alten Threads rauskramen? :shake:

Manulu
02-11-2004, 21:56
Eckernförde - Schleswig Holstein

Pr[e]go
02-11-2004, 22:11
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!












EDIT: Nee, Schweiz - KT.Zürich - Furttal :rolleyes:

IcemanGT
02-11-2004, 23:53
Bawü-Östringen

Ich will einen Vote sehn :D

Crossbull
03-11-2004, 03:50
Wohn in Baden Württemberg Nahe Heidelberg Genauer -> Nußloch :stick:

Biohazard_Alpha
03-11-2004, 09:07
ich wär auch für ein vote, und was heisst "alte threads rauskramen"??? :confused:

Fronttaxi
03-11-2004, 14:29
So Umfrage hinzugefügt!
Also gebt euren Vote ab!

C4-s.
03-11-2004, 16:35
Original von Biohazard_Alpha
ich wär auch für ein vote, und was heisst "alte threads rauskramen"??? :confused:


Dass du alte, längst vergessene, Spam-Threads wieder nach oben holst... :rolleyes:

Aber... is eigentlich mal ne geile idee,
wir Hardcore Spammer vom Dienst haben was zutun
und die Mods können ihren Close-Wahn ausleben :uglyspitze:

-NighTmare-
03-11-2004, 17:35
Und den Bannwahn :eg:

IcemanGT
03-11-2004, 18:07
Der letzte Bann ich schon langher :D also C4 seh dich vor vom bösen Alien :stick:

Skyeye
03-11-2004, 21:51
Ich komm aus Niedersachsen :D

Fronttaxi
03-11-2004, 23:20
Ey endlich mal einer ;) Saub0r ! Willkommen im Club... wer ist denn der dritte?

Pr[e]go
04-11-2004, 00:01
Mach mal endlich ein VoteEdit :frown: Setz da noch "Schweiz und Österreich" ein und zwar SOFORT! :D^^

IcemanGT
04-11-2004, 01:07
hmm aber Schweiz-Österreich = kein Deutschland ;) ne was mach des noch rein Front

Fronttaxi
05-11-2004, 19:03
Hmm sry hab noch "andere" vergessen! Naja macht euch nicht draus! ;)

Pr[e]go
05-11-2004, 22:14
Wir "anderen" sind mehr als ihr 8[

IcemanGT
06-11-2004, 00:19
Ich seh nur einen Schweizer :D

Pr[e]go
06-11-2004, 01:34
Neee, es gibt 3 hier, die ich kenne.

France, DrDeath, und noch einer, aber den Namen vergessen 8[

Unreal
06-11-2004, 12:10
Du kannst den Vote aber trotzdem nachträglich editieren :frown:

Internetfreak
06-11-2004, 14:58
Also ich komme aus Sachsen-Anhalt wie DC-Black-Dragon

Dark Lord
06-11-2004, 17:44
Niedersachsen,aber hier pisst es viel zu oft :-/

Pain
06-11-2004, 21:16
Ich komm aus der Umgebung von München, nähe Rosenheim falls jemand des kennt :asto:

eNERO
07-11-2004, 14:10
süd bayern am bodensee in lindau!

Guybrush
07-11-2004, 18:43
Ich komme auch aus Niedersachsen, wurde aber in NRW geboren ;)

Fronttaxi
08-11-2004, 15:57
Ich hätte nicht gedacht das doch 4 Leute aus NS kommen ;) Ich hätte auf 2 geschätzt! Naja nette Kollegen!

IcemanGT
08-11-2004, 16:13
Und mir kommt es so vor als hätte der eien oder andere noch nicht für Bawü gevotet ... :o:

Akerbos
08-11-2004, 20:46
wer da wohnt versucht das methodisch zu verbergen und lässt es net noch zum Fenster raushängen :rolleyes:

GammaGandalf
10-11-2004, 12:58
Wo liegt denn Östringen? :rolleyes: