PDA

Vollständige Version anzeigen : Misson: Dunkle Nacht... Allierten !!!


SecuraBlade
29-12-2000, 19:32
Also habe da ein problem wenn ich das labor mit nem spionen übernomen habe wie soll ich dan die raketen silos angreifen mit 3 Gi's ???
oben waren noch Gi's und Ingenure aber wenn ich da mit der Tanja oder einem Gi oder spionen hingehe passiert nix... ?!!!!
Please HELP !!!!!!!!!
Habe auch mit nem spionen ein waffenfgabrik und Kasserne eingenomen aber is auch nix passiert.

Pepi
29-12-2000, 20:55
Also...Labor einnehmen hat ja schon mal geklappt.
Dann stellst du alle deine Spione zu einem Kraftwerk und infiltrierst es.Dann hast du eine Minute Zeit,mit Tanya und den Marines die Basis zu durchqueren,wenns knapp wird,einfach den nächsten Spion,der ja in Reserve gehalten wird - Schalte sicherheitshalber alle Hunde mit Tanya aus,während die Basis down ist.

Dann mit Tanya nach links schwimmen,irgendwann trifft man dann auf alliierte Truppen.Mit denen vorsichtig agieren und das erste Silo ausschalten.Dann mit Tanya und dem Panzer nach rechts und die Mauer zerstören - Dann ist der Weg frei für Tanya,die das letzte Silo in die Luft jagt.Und nicht auf den Geleitschutz vergessen !

------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration

Chriss
29-12-2000, 21:59
man kriegt Links Alliierte verstärkungen? Cool, mal Probieren.

Mein Tipp: Spreng mit Tanja die Fässer vor dem Zaun mit den Kühen weg (beim Bauernhof) dann Kannst du die Kühe steuern. Da der comp die Kühe nicht angreift kannst du mit denen in ruhe erkunden... dann kanst du mit Tanja im Stützpunkt rechts bei ner Kaserne (oder so ähnlich eben) ein paar Fässer bei ner Mauer sprengen, da findest du dann ein paa Ings, mit denen übernimmst du die Basis, baust dir Rhinos und plättest mit denen die anderen Stützpunkte...
ansonsten: wie Pepi gesagt hat: mit Spionen strohm ausknipsen, dann mit Tanjas Teslas usw. Killen. Eigentlich dann ganz einfach...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage


[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 29. Dezember 2000 editiert.]