PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| [AMOK]kIrK vs egc.vmScAV (NUKE vs LASER)


teamHQ|kIrK
22-06-2004, 21:32
lol
in dem game musst ich mich als bunker n00b beschimpfn lassn
:rofl: "rofl" sag ich da nur!!! :rofl:
wenn man halt net verliern kann bzw. erst ma fähig iss nen general zu
wählen mit dem man im verlauf des spiels auch noch chancen hat
dann tut 's mich scho leid ^^
was des thema 'bunkern' nochma angeht... 'kann net behaupten des mei
kontrahent da was anders gmacht hätt - im gegnteil zu ihm hab ich zumind.
am anfang noch 's angreifn versucht
....die auorabomberei kann jawohl jeder des des game seit 2 tagen hat - kaa kunst
v.a. was die wahl &koordination der ziele angeht
- kein ebenwürdiger gegner, der versucht sich als eben diesen darzustellen -
(die tatsache dass man während des games mit balance-probs vollgelabert wird
macht den eindruck nur noch eindeutiger!)
-> was gibt 's dümmeres als von nem fehler zu wissen und ihn trotzdem zu begehen :D

teamHQ|kIrK
22-06-2004, 22:23
iss jemand wohl zu schnell gfahrn :)

ScAv
22-06-2004, 23:56
lies das jetz bitte auch trotz fehler durch (wenn sich morgen die zeit findet, korrigier ich nochmal)


,k
ja sorry mann. weiß du bist der übergamer der mich abzieht :)
alsooooo.........muss mich da ja jetz irgendwie rausreden :/
wenn einem mitten in der nacht von 5sebanesen, die sich als türken ausgeben und sich illegal in deutschland auf ganze miese weise einem das eine woche alte handy im wert von 500? abziehen und wahrscheinlich schon vertickt haben, man am selben abend noch woanders seinen mp3 player im wert von 250? abgezogen kriegt und zwar wahrscheinlich von leuten, die ich für ganz ok gehalten habe und dann noch das fahrrad iiener mutter zerschrottet, dass man nur bekommen hat, wenn mans auch ja nicht wie die vorhigen male kaputtmacht, und dann noch bekifft und besoffen die polizei rufen darf.............hmmmm dann kann mich das schon aufregen. und dann findet man nebst all dem momentanen stress einmal zeit für n paar games und denkt man kann sich etwas abreagieren und wird einmal als hacker (aha...tolle beschriebung für n normalen spieler), einmal als geek mit dem ratschlag, mir mal n leben zu suchen und dann im 3. game als noob, während man gewinnt. naja egal....hatte ja meine musik laufen und war ja noch alles ganz cool so. hab ma drüber weggesehn.
und dann spielt man halt gegen nen nuke auf na map die ich nich so mag und hab noch kollegen neben mir der unbedingt eine rauchen gehn wollte und bissl gestresst hatte. und dann findet das game kein ende, weil wir nur abwehr am stehn ahben sind und ich komm da mit avenger nicht durch weil sind halt zuviele raketen....alle könnse ja au nicht aufhalten(passen ja nicht so viele einheiten auf die schmale brücke) und fernkämpfer hab ich ja auch nicht. also was machen außer auroras und auf propa uhnd strom um durchzukommen. aber er baut ja au nebenher...von daher.......gings halt so hin und her und er warf immer schön seine gen-punnkt waffen und seine abombe. und ich konnt nich soviel machen. weiß au nicht so genau was mitm laser gen geht, weil hab den mal nur so ausprobiert.....kann mir schon denken dasde mir nich glaubs das ich den sonst nicht spiele :) aber egal.......drifte grad bisschen ab
ging ja um das geflame und iss ja sowas schlimmes............also tut mir leid großer AMOK kIrK . also kanns jetz auch nicht mehr ungeschehen machen und werd mich in zukunft bestimmt bessern. ahja....wollt mich auch noch bei meinem clan( an dessen leben ich leider nicht soviel momentan teilnehmen kann) entschuldigen.....weiß ja, kommt nicht so cool, mit clan acc zu flame. aber der änder tjeden tag siene stats dass ich da schon agr nich mehr drauf achte.
eine sache wollt ich noch ansprechen....sein anfängliches angreifen bestand asu einer lotus. meine ich zumindest. ich hab aj da noch versucht was rüberzufliegen......und mit dem schlechten spielen....jaja....iss halt so.....wenn man nicht jeden tag spielt, kann mans halt nicht mehr so gut. aber könn ja mal rematchen wennde willst.....
also sorry nochmal
geht ja gar nicht klar deshalb sowas langes zu schreiben......... :)
hauta rein





edit// hab jetz ers den screenie gesehn.....hab doch wenigtsens n schönen abend gewünscht und der asudruck "punk" ist doch auch nicht abwertend.....fiel mir nur so grad ein. vlt bist ja auch hopper. aber sollte he keine rolle spielen. und das mit dem bunkern. es war nunmal n bunker game( oder warum sind auf dme screenie am fliussrand soviele punkte auf der minimap? ). mein letzter satz sagt nicht aus das ich nicht auch gebunkert habe. nur das du es gemacht hast.....also bleib locker :)

teamHQ|kIrK
23-06-2004, 13:30
allgemein wollt ich - aa wenn ich 's best. versteh des du am dem tach net grad
fatzich drauf warst lol - keine beschreibung von den vorkommnissen an deim tag
(wobei mir die glaubwürdigkeit sowieso a weng auf der strecke bleibt)
sondern ne rechtfertigung wieso ich a "bunker-n00b" sei soll :mad:
china hat bunker - richtig
ich sicher meine basis - auch richtig
allerdings hab ich gleich zu anfang versucht mit flame-tank a weng unruhe zu stiftn
& so schnell wie möglich mit der schwarzn lady (vgl. hierzu: Uriah Heep - Lady In Black) aufzukreuzen
-> 'seh des als alles andre als bunkern!!!

nur zu genauen zitaten:

Original von ScAv
er warf immer schön seine gen-punnkt waffen und seine abombe

generals-fähigkeiten: klar setz ich meine punkte oO
und des ich net grad die 3 punkte bis level 3 auf die fähigkeitn
vom < 3 sterne general setz ?!? ... irgendwie verständlich, ne
was die a-raketn angeht: schau dir 's rep ma an! - wirst sehn des se nie geflogn iss

Original von ScAv
[...] großer AMOK kIrK [...]

:mad: muss net sei! - 'hab mich aa net so dargstellt!
'hab bloß was dagecha wenn sich leud beschwern des se verliern
-> 'hab scho des öfteren verlorn & mach deswecha aa kann aufstand!

Original von ScAv
aber könn ja mal rematchen wennde willst

hab ich nix gecha! - wart ma bis ächste woch - da dürft ich a weng mehr zeit findn

>>> wenn 's nach mir geht könn mer des zeugs vergess, auch wenn 's mir schwer
fällt dei story zu glaubn ('würd an deiner stell lotto spilln! - bei dem glück...)

mfg

kIrK

ScAv
23-06-2004, 14:35
naja.....musst ja nicht glauben
aber kannst ja bei unsrer poliezistele anrufen und fragen ob die dir bestätigen das ich grad zeugenaussage gemacht habe
aber iss eh ziemlich dumm sowas im inet zu beweisen, aber ich hab genausoviel davon wenn dus glaubst wie wenn dus nicht glaubst
ich wär aber auch froh wenns nicht stimmen würde..... :/
aber iss schon nett dasde bald mal zeit für mich findest
freu mich schon riesig drauf
aber ok...lass halt sache vergessen
wieso regt ihr euch überhaupt übersowas auf? wenn ich draußen am fußballspielen bin und des nicht grad vom verein aus ist dann sag ich doch auch fick dich du nutte wenn ich tor reinbekomme (ist ja au nix böses, aber weiß ja nicht ob ihr sonne situationen kennt)
also....ich freu mich auf des game
cYa

teamHQ|kIrK
23-06-2004, 19:55
'seh da den unterschied zu der situation online zwar mehr als deutlich...
...neja fang (mer) hall net scho widda an
möglichkeitn mich zu kontaktiern hast ja gut 3
wennst geritzt bist sogar 4 ;)
oder zur not über euren leader, pain
vor MI/DO glaub ich kaum des ich zeit find - wenn doch sag ich pain bescheid