PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit New Tech Mod


Hyberboreer
21-06-2004, 20:18
Moin zusammen.
Also ich hab n Problem mit dem New Tech Mod:
Ich hab C&C Generals mit Stunde Null (ganz deutsch) installiert,hab es
upgedatet auf das höchste Update und den New Tech Mod installiert so wie es in der Readme steht.Der Mod funzt auch mit den ganzen neuen Einheiten und den Texturen,aber wenn ich die neuen Gebäude/Einheiten/Upgrades bauen will,dann erscheint in dem Infofenster (wo der Name der Einheit,die Kosten und die Beschreibung aufgelistet sind) Nur für den Namen (beim dem Spezialagenten z.B.):

MISSING: 'Controlbar: ConstructAgent'
Baukosten 1000
MISSING: 'Controlbar:ToolTipUSABuildAgent'
Benötigt:Strategiezentrum

Kann mir jemand helfen?Is doof so die Namen zu lesen und keine Beschreibung zu haben :)

Commander_D
21-06-2004, 21:47
Das Problem hab ich schon bei mehreren Mods gehabt, weiss aber leider auch nicht weiter.

teamHQ|kIrK
21-06-2004, 22:01
da kann ich nur den tipp geben nochmal die ordner zu überprüfen in die du
des zeugs nei kopiert hast
-> bei einem ordner muss der inhalt z.b. in das installationsunterverzeichnis "english"
-> d.h. es könnt probs mit der dt. version gabn (an der stell kann ich leider net
weiterhelfen weil ich die engl. ausgabe hab)

...ab ins richtige forum :cop:

Golan
22-06-2004, 16:05
Schau mal in deinem ZH-Hauptverzeichniss nach nem "Data"-Ordner, dadrin müsste es dann einen "English" und "German" Ordner geben. Im "English"-Ordner müsste NewTech eine generals.csf erstellt haben. Die kopierts du einfach in den "German" Ordner.
Achja, im "German" Ordner ist die Original generals.csf, ich würd dir eine Sicherheitskopie empfehlen, bevor du die überschreibst. :D

Chriz
22-06-2004, 18:17
ich glaube nicht, das er nen "german"-Ordner im ZH-Verzeichnis hat, höschtens im DSN-Verzeichniss ^^

Ne Sicherheitskopie braucht er auch nicht, die csf-Datei ist auch in der germanZH.big drin.