PDA

Vollständige Version anzeigen : Informationen - Replay of the Week


holden
19-06-2004, 12:36
Hi

Ab sofort kommt es allwöchentlich zur Wahl vom Replay of the Week durch meine Wenigkeit, die dann auch in den News auf der Hauptseite vorgestellt werden.

Ein kleiner Anreiz also für euch, noch attraktivere Games zu posten als ihr es schon getan habt und hoffentlich noch tun werdet.

Viel Spass beim Posten,

viele Grüße,
holden

teamHQ|kIrK
19-06-2004, 15:01
'hoff des des ganze noch mehr aktivität hier rein bringt
& auch a weng qualitativ höherwertigere reps ('denke da an des 3 h rep)
lol
allgemein könnten viel mehr leud reps posten wo sie selber dran beteiligt sind
anstatt fottna nur über andre reps abzulästern ('denke da an "Blondes")

mfg kIrK

teamHQ|kIrK
04-07-2004, 15:42
Original von [AMOK]kIrK
'hoff des des ganze noch mehr aktivität hier rein bringt

bedingt durch die tatsache dass sich hier weiter nix tut & holden sowieso
leere versprechungen gemacht hat halt ich es für überflüssig 'n rep otw zu wählen!
aber ggf. könn mer des beim nächsten cnc einführn!
dann gibt 's bestimmt auc mehr beteiligung am rep-posten!

holden
09-07-2004, 16:32
bevor ich bunker games poste und diese als replay of the week ausgeb und mich damit lächerlich mach', post ich lieber gar keine. zudem wurden überhaupt keine replays in letzter zeit gepostet, also was soll ich da dann auch als Replay of the Week anbieten.

:rolleyes: :o:

teamHQ|kIrK
10-07-2004, 10:21
1. sind 's et allz bunkergames (v.a. die letzten)
2. wenn mer selber halt nix auf 'n kastn hat...braucht mer erst gar nix zu posten
- wie 's ja letztendlich drauf rausgelaufen iss... -
3. hast dein posten hier ja eh nie ernst genomm'!

Zymeth
10-07-2004, 13:34
Nimm doch einfach ein gutes Replay von der ESL (http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/).

Außerdem sollte das RotW doch eigentlich auf der Site sein oder irre ich mich?

holden
10-07-2004, 19:07
Original von [AMOK]kIrK
1. sind 's et allz bunkergames (v.a. die letzten)
2. wenn mer selber halt nix auf 'n kastn hat...braucht mer erst gar nix zu posten
- wie 's ja letztendlich drauf rausgelaufen iss... -
3. hast dein posten hier ja eh nie ernst genomm'!

1. stimmt, oder eben einfach games die zeigen, wie toll du noobs rushen kannst. :o:

2. jo wenn du dich besser fühlst, wenn du das so siehst, bitte. dachte immer du denkst anders drüber. :-/ ich find einfach, es macht einfach keinen bock mehr online zu zocken... :grr: is irgendwie ausgeleiert meiner ansicht nach. :frown:

3. naja... im prinzip haste recht, aber es war auch nichts an dem "job" dran, das einen motiviert hätte. :shake: wenn immer nur 2 user (du und ich) replays posten -.-

teamHQ|kIrK
10-07-2004, 20:47
Original von holden
1. stimmt, oder eben einfach games die zeigen, wie toll du noobs rushen kannst. :o:

z.t. ja - allerdings kann ich für die zufällig ausgewählten gegner net wirklich was!
'bin leider noch net fähig in den algorithmen der gamespy-servern rumzupfuschen!

außerdem hab ich mir sowieso - wenn ich ma wieder zeit für/bock drauf hab - vorgenommen
in zukunft nur noch gegen clan leud zu zocken
1. des spaßes halber
2. weil die meistens aceton besitzen


Original von holden
2. jo wenn du dich besser fühlst, wenn du das so siehst, bitte. dachte immer du denkst anders drüber. :-/ ich find einfach, es macht einfach keinen bock mehr online zu zocken... :grr: is irgendwie ausgeleiert meiner ansicht nach. :frown:

wennst meinst...musst hall in zukunft wieder gegn künstliche intelligenzen antreten
- dürften sowieso mehr auf deinem niveau liegen!


Original von holden
3. naja... im prinzip haste recht, aber es war auch nichts an dem "job" dran, das einen motiviert hätte. :shake:

wieso erinnert mich des jetz an ne ehemalige "freundschaft" - wenn man 's so nennen will :-/

holden
10-07-2004, 23:14
ohhhhhhh toll, der computer auf meinem niveau... ICH BIN GETROFFEN. :stick: tses des is echt lächerlich. :o:

:weglol:

DRUM:
:nervnet:

:laugh: :freu: :laugh:

:dicht: closed mal bitte einer den thread! :dicht:

CnCHQ|Sisslik
10-07-2004, 23:49
Das thema wird dicht gemacht wg Flame!

:NoFlame: :dicht: