PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von euch hält sich selbst für süchtig?


Seiten : [1] 2

GammaGandalf
18-06-2004, 23:21
Also ich persönlich denke schon das ich des bin :doof:

Maxx
18-06-2004, 23:28
Also ich schaffe es locker 1 Woche ohne Internet (überhaupt ohne PC) auszuhalten ohne Entzugserscheinungen zu haben ... :)

GammaGandalf
18-06-2004, 23:34
entzugerscheinungen hab ich da auch nicht aber wir haben ne standtleitung in der schule und da ist eben groß zu surfen :D

Akerbos
18-06-2004, 23:36
hm, ich bin zwar nahezu daueron, wenn ich daheim bin, aber wenn ich mal net drankomme, mein Gott, ich mach mir dann zwar etwas Stress wegen den Online-Spielen, aber ansonsten.... ich überlebs immer wieder, wenn vorher alles sauber geklärt ist :D also ich denke, nicht süchtig. Aber mit Lieblingsbschäftigung (btw was eigentlich? surfen, chatten, zocken???)

Stoned Warrior
19-06-2004, 00:42
Vor einiger Zeit hätte ich auch gesagt:
Leben ohne PC geht ohne Probleme
Liben mit PC aber ohne Internet würde ich nicht aushalten

Jetzt war ich über ne Woche zwangsoffline und kann sagen, dass es wirklich kein Problem ist, ohne Inet auszukommen, auch wenn man sich einige Informationen mühsamer beschaffen muss...

Lugia
19-06-2004, 00:53
Also wenn ich internet hab bin ich ziemlich oft dran :D
Aber ich kann auch ohne wo zu gibts eine xbox ? XD

Internetfreak
19-06-2004, 07:25
ich bin zwar daueronline aber ich könnte locker ne stunde ohne auskommen... nein ne woche wär nich schlimm

das ist bloß immer mist das ich dann so viele beiträge lesen "muss"

Kalash
19-06-2004, 07:59
schuldig im sinne der anklage ... me = junky http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

francebunkerer
19-06-2004, 09:00
Sicher.
IIIIIIIIINNNNNNNNNNTERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!

Hydroxie_Koter
19-06-2004, 11:13
internetsüchtig ? kA http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/frown8.gif

Kalash
19-06-2004, 11:55
ich bin rL lol sager ... dasd sagt alles http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

holden
19-06-2004, 12:02
jap, bin - wenns danach geht - internetsüchtig.
aber gleichzeitig müsste ich dann auch sagen dass ich
auto-süchtig, schlaf-süchtig, frauen-süchtig :P, etc. pp. bin.

bloß weil man was gern macht, ist man net gleich süchtig. ich könnte locker paar wochen ohne pc auskommen, aber wär halt schade ohne, weils a interessantes hobby ist.

viele grüße,
holden

Kalash
19-06-2004, 12:07
ich hatte mal ein wochenende pc verbot http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/azcrying.gif
schlimme gehs nicht.

und einmal war 3 Tage das internet weg, das war auch fast unerträglich http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

Lugia
19-06-2004, 12:12
Frag mich mal ich musste mal 2 Wochen ohne aus kommen :D

Achja und ich sag auch lol^^ im rl

Kalash
19-06-2004, 12:15
Original von Lugia
Frag mich mal ich musste mal 2 Wochen ohne aus kommen :D

Achja und ich sag auch lol^^ im rl
nur das ^^ kann ich net richtig aussprechen http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

GammaGandalf
19-06-2004, 12:20
ich würd mich eher als zocksüchtig erklären weil wenn ich nichjt am rechner oder draussen bin zock ich an der ps2 und mit entzugerscheinungen bin ich mir nicht sicher ab und zu zittern meine finger mal extrem aber sonst nichts :rolleyes:

keybreaker
19-06-2004, 12:38
wenn ich 2 tage überstanden habe ohne, dann geht auch weitaus mehr ...

Fronttaxi
19-06-2004, 12:46
Also Internetsüchtig denke ich nicht! Da ich den Pc auch ruhig mal auslassen kann! Aber ich gehe ansonsten gerne ins I-net klar wenn man Flatrate hat^^

Dark Lord
19-06-2004, 14:07
Nur ne bisschen,das macht aber nur mein DSL und meine Flat. :stick:
Ich könnte doch niemals ohne mein geliebtes CNCHQ auskommen*schleim* :D

Kalash
19-06-2004, 15:47
und was würden wir wohl ohne deine pädagogisch wertvollen posts machen :laugh:

Wostok
19-06-2004, 15:58
:DHmmm ich denk ich bin süchtig nach Internet.
Spielen tu ich so gut wie gar nich ..... Über Internet sowieso nich (ISDN ohne flat) únd so auch nich viel .....
Aber ich treib mich die Zeit wo ich am PC bin immer in allen FOren und anderen sachen im INtentet rum......
Vorallem kennt man schon soviele leute das man nich einfach weg bleiben kann und sagen das wars schön euch gekannt zu haben.
Also ne Stunde pro tag immer .....
Wenn Schulfrei auch mal länger ....
Sonst nich ... :D

CrY
19-06-2004, 19:18
Ja, leider!
Sage zwar nicht lol im RL, aber bin viel zu oft & lange am PC & im Internet...

Kalash
19-06-2004, 19:22
ich bekomm manchmal blaue finger und krämpfe in zeige und kleine finger ... aber nur wenn ich mehr als 12 h nonestop form pc war :shy:

Wostok
19-06-2004, 19:28
Und Sehstürungen können auch auftreten.....
Lauf mal nach 12 Stunden PC durchs haus und versuch was zu lesen von entferngung .-.---
Des kannste meißt voll vergessen ... dan schielt man immer so== :rolleyes:

francebunkerer
19-06-2004, 19:53
Original von Wostok
Und Sehstürungen können auch auftreten.....
Lauf mal nach 12 Stunden PC durchs haus und versuch was zu lesen von entferngung .-.---
Des kannste meißt voll vergessen ... dan schielt man immer so== :rolleyes:
12h?
Ich seh immernoch alles bestens,auch wenn ich 4eckige Augen habe.:rofl:

Kalash
19-06-2004, 19:56
naja mit den augen hatt ich noch nie probleme...
aber mir schläft öfters mal der arsch ein http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

francebunkerer
19-06-2004, 20:05
Trink määääär Kaffffffffffffeeeeeeeeeeeeee.
Es sei denn du denkst dass du damit den bösen Kapitalismus unterstütsztzttz(wie schrebit man dem?).

Kalash
19-06-2004, 20:07
naja im notfall kann man auch fair gehandelten öko hippi kaffee trinek ... http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

C4-s.
19-06-2004, 20:30
Internetsüchtig bin ich eigentlich nicht....
Das war mal.
als ich in drei oder vier foren angemeldet war,
gleichzeitig in irgendso chats und ICQ immer anhatte...
aber das hat sich mit der zeit gelegt,
war lange her und ich war noch 'Internet-neuling' ;)

Im Internet mache ich auch kaum was,
lösche meine täglichen spam-E-mails, terrorisiere euch im forum,
gucke so alle 2 tage in andere foren rein und sonst bin ich vielleicht mal einmal in der woche auf onlineshops, gameseiten etc. ...

Eigentlich bin ich mehr Spiele süchtig, wenn ich einmal anfange höre ich so schnell nicht auf....
@Kalash ->> 12 Stunden daddeln haut rein, aber mein rekord liegt bei 14 (!!!) Stunden dauer zocken, ohne pause, ohne speichern, ohne pissen, ohne futtern, zocken bis die augen ausfallen!!!
Danach kann man zwar die rechte hand nicht mehr bewegen, der linke arm ist dauer-eingeschlafen, man kann den kopf nicht nach links und rechts drehen, man muss sich an dieses komische reale scheiss helles licht gewöhnen und kann keine gedruckte schrift mehr lesen
, aber sonst isses ganz geil :D :D

Kalash
19-06-2004, 20:32
ich hab mit ein paar kumpels im keller mal LAN gemacht, da ham wir 2 tage durcgezockt (allerdings mit pissen, essen, etc) und am 2ten abend sind wir dann auf der tastatur eingeschlafen :D

Wostok
19-06-2004, 22:38
Also mir sind LanPartys leider so langweilig geworden.......
Am anfang war des noch supergeil aber inzwischen iss des nur noch ... :mad:
Igendwie iss die Luft raus-.---
Spielen dann noch mal zwei runden CnC und ne weile Battlefield DC oder FarCry und dann iss ende ,..... alle langweilen sich und fangen an Sachen zu skinnen oder 3DModelle zu basteln.-----(Ich)
Naja und dann wird müllig ......
Bräuchten mal wieder gute spiele oder bessere Ideen ...-.- :eg: :rolleyes:

Fronttaxi
19-06-2004, 22:56
@Wostok: Ja vielleicht liegt es daran, dass ihr keine neuen Spiele spielt!
Wir versuchen immer, die neusten und auch interessantesten Spiele zu spielen! Und sonst machen wir nicht immer das gleiche! Wir zoggn mal z.B. CCG und dann mal AOE!

²t: Man müsste eigentlich eine Tabelle anfertigen ab wann man süchtig ist^^

Kalash
19-06-2004, 23:32
Wir zocken immer Broodwar, bissle CS (obwohl ichs nicht mag) dann YR, und Soldat :D
langweilig wirds net, ansonsten shisha rauchen :stick:

GammaGandalf
20-06-2004, 20:05
Des mit dem auf der tastatur einschlafen kenn ich des ist mir aber erst am dritten tag passiert nur dass ich dan auf der tastatur zwischen 6 und 7 stunden lag und ich dann immerhin dank des abdrucks auf der backe tippen konnte :doof:

keybreaker
20-06-2004, 21:14
den abdruck kann man auch schneller haben, hab ich auf ner privaten L.A.N. erlebt ...

Commander_D
20-06-2004, 21:52
Da es heutzutage DSL Flatrate gibt, kann man da noch sagen man ist Süchtig?

Ollum
21-06-2004, 12:37
Internetsüchtig ?? eigentlich nich
also ich schaff es ohne auszukommen und das is gut so :D

Akerbos
21-06-2004, 14:28
Original von Commander_D
Da es heutzutage DSL Flatrate gibt, kann man da noch sagen man ist Süchtig?

stimmt eigentlich ... vergleichsweise billige Droge. also, liebe Kiffer: raucht Internet statt Dope!! ;) oder WLAN-Kabel :rofl:

Dark Lord
21-06-2004, 14:54
Ich bin ein Internetjunky:bandit:
Aber ich fahre am 8.07 3 Wochen nach Lombok und 2 Tage nach Hong Kong.Nix Internet,keine Game,aber ich allss es mir trotzdem gut gehn.Vielleicht finde ich ja mal ne PC mit Anschluss,dann schick ich euch Urlaubsgrüße :stick: :cool:

H0FFI3
21-06-2004, 17:27
²Topic: Bin nich Internetsüchtig, PUNKT! :D

keybreaker
21-06-2004, 17:48
alleine die tatsache das einige leute über 100 h hier verbracht haben spricht für sich ...

Jojo12a
21-06-2004, 17:53
Bin auch net wirklich internetsüchtig, d.h. kann sein, denn ich reg mich immer richtig auf, weil ich net genug zu surfen hab! :rolleyes:

Übrigens @ clocksdown bzw. Mods: der Threadname bringt mich zum Kotzen, bitte "als" durch "für" ersetzen!

Stoned Warrior
21-06-2004, 19:35
Original von Jojo12a
[...]
Übrigens @ clocksdown bzw. Mods: der Threadname bringt mich zum Kotzen, bitte "als" durch "für" ersetzen!

Ist erledigt.


Naja, das mit dem Aufregen hat nicht unbedingt mit süchtig sein zu tun.
Ich reg mich auch über zu wenig Zeit auf, aber süchtig bin ich trotzdem nicht (zumindest glaub ich das ;))

Xenos
21-06-2004, 19:44
Ich halte mich nicht für Internet-Süchtig, ich bin eher Internet-Abhängig :D

Ne, ich kann zwar auch ohne PC und Internet auskommen, nur ist das Internet ein so komfortables Kommunikations- und Unterhaltungsmedium, dass ich es einfach nicht missen möchte :D

Soviel dazu.

Jojo12a
21-06-2004, 20:28
Ich meinte aber net "zu wenig Zeit", sondern "zu wenig Seiten"

Stoned Warrior
21-06-2004, 20:42
Ok, das kann ich dann nicht beurteilen, sowas hatte ich bisher noch nicht...

Dark Lord
22-06-2004, 12:50
Also süchtig ist man ja wenn man alles andere liegen lässt dafür.Das ist bei mir nicht der Fall,ich bin sehr gerne im Netz,aber es gibt für mich wichtigere Sachen


edit:Zocken.... :rolleyes: :D

Jintao
22-06-2004, 14:02
Ich bin Internetsüchtig!

Ohne Internetverbidung --> kein BF42 online --> Leben unmöglich

Dark Lord
22-06-2004, 14:22
Hm,schlimmer ist es wenn ich ins Netz will,aber wegen dem gefunke von Nachbran das W-Lan abstürtzt:fire:
Also werde ich oft genug auf "entzug"gesetzt.

keybreaker
22-06-2004, 19:20
selbst schuld^^

Kalash
23-06-2004, 14:41
Original von The Dark Lord
Hm,schlimmer ist es wenn ich ins Netz will,aber wegen dem gefznke von Nachbran das W-Lan abstürtzt:fire:
Also werde ich oft genug auf "entzug"gesetzt.
versteh ich net. hab auch WLan.. wie soll des bitte abstürzen? und was ist "gefznke" ?

gefurze?
gefutzel?
gefunze?

H0FFI3
23-06-2004, 14:51
gefunke? :rolleyes:

Kalash
23-06-2004, 14:52
Original von H0FFI3
gefunke? :rolleyes:
aso kk.. was funkt der den so? normal sollte das das WLan nicht stören

Hydroxie_Koter
23-06-2004, 15:16
WLan ist total scheisse und überhaupt viel zu früh auf den markt gebracht worden. Es ist nicht verschlüsselt, hat manchmal aussetzer und kann allein schon durch zu laute Musik zum ausfall gebracht werden...

Kalash
23-06-2004, 15:17
Original von Hydroxie_Koter
WLan ist total scheisse und überhaupt viel zu früh auf den markt gebracht worden. Es ist nicht verschlüsselt, hat manchmal aussetzer und kann allein schon durch zu laute Musik zum ausfall gebracht werden...
meines ist verschlüsselt, hat seltenst aussetzter, und lässt sich von meiner musik überhaupt net stören.. find WLan Top.. kann in der ganzen wohnung mit schlepptop rumlaufen :D

Hydroxie_Koter
23-06-2004, 15:19
Verschlüssung kann mein kleiner bruder knacken
Aussetzer ? Keine Ahnung, hast bist wahrscheinlich nur Glück gehabt
Musik ? Wohl net laut genug ^^#####

Kalash
23-06-2004, 15:21
Original von Hydroxie_Koter
Verschlüssung kann mein kleiner bruder knacken
Aussetzer ? Keine Ahnung, hast bist wahrscheinlich nur Glück gehabt
Musik ? Wohl net laut genug ^^#####
ich will sehn wir der ne 128 bit verschlüsselung knackt :rolleyes:

so schlimm ist WLan net. du wirst pech gehabt haben als du deine erfahrunen damit gemacht hast (wenn du überhaupt welche hast).
Hab jetzt schon fast halbes jahr wlan, und bin absolut zu frieden

Hydroxie_Koter
23-06-2004, 15:27
erfahrungen hab ich genug damit


...naja zum teil eigentlich nur durch erzählungen anderer ^^


um mal einen neuen apsekt hineinzubringen: Es gibt bis jetzt keine wissenschaftlichen Studien über die Strahlung, daher kann ich hier mal so einfach behaupten, dass sie (in längeren zeitabschnitten) tödlich folgen mit sich führt

Fronttaxi
23-06-2004, 15:31
2t plz!: Also Internetsüchtig kenne ich auch wenige die das sind! Ich meine klar man hat ev. mal so einen Tag, wo man mehr vorm Pc sitzt als am Vortag aber dass ist doch nicht Internetsüchtig! kennt ihr denn solche Fälle?

Kalash
23-06-2004, 15:32
Original von Hydroxie_Koter
...naja zum teil eigentlich nur durch erzählungen anderer ^^

na da ham wars doch ^^
ich hab persönliche erfahrung (jeden tag und das seit nem halben jahr)

und wegen der strahlung: also allein die handynetze, und gprs und so istso viel da kommts dadrauf auch nimme an.

Kalash
23-06-2004, 20:24
lol :rofl:

ich hab grad bissle YR rache gezockt, jetzt (ca 30 mins später) hock ich hier vor meim pc, und hinterm bildschrim kuckt die packung vom nasenspray raus (man sieht grade so ein würfel)
jedenfalls sitz ich hier uns poste so vor mich ihn, da kam von hinten ein geräusch aus dem fehrnsehr, ich dreh mich so um, seh im augenwinkel diese packung und die sah aus wie ein kästchen (die man bei YR einsammel kann) als ich dann ein panze los schicken wollte, hab ich gemerkt das es nur mein nasenspray ist :rofl:

Fronttaxi
24-06-2004, 19:52
Ähm nochmal zum Thema... ;) Ich hatte schon gesagt, dass ich einen kenne, der 8-10 std. am Tag vpr'm Pc oder Konsole sitzt... Er hatt es mitttlerweile auf 6-8 std. geschafft :)
Also ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell vom Pc süchtig wird, aber so schwer weg kommt :confused:

Manulu
24-06-2004, 20:16
Ich setzt mich nur vor den Kasten wenn mir langweilig is . Passiert meist jeden abend ;)

Dark Lord
24-06-2004, 20:23
Original von Kalash
Original von The Dark Lord
Hm,schlimmer ist es wenn ich ins Netz will,aber wegen dem gefznke von Nachbran das W-Lan abstürtzt:fire:
Also werde ich oft genug auf "entzug"gesetzt.
versteh ich net. hab auch WLan.. wie soll des bitte abstürzen? und was ist "gefznke" ?

gefurze?
gefutzel?
gefunze?

Falls es dir aufgefallen ist,das "z"befindet sich neben dem"u".Ist ne Tippfehler,muss gefunke heißen.Aber das hätte man sich im schlimmsten Fall auch denken können :rolleyes:

Ich hab manchmal das Problem das ich nicht weiss wohin ich noch surfen will. :D

Fronttaxi
25-06-2004, 15:27
Ja eben wenn man Langeweile hat, setzt man sich vor den Pc oder eben wenn man was im i-Net machen muss ;) Aber dann könnte man doch andersrum fragen, warum macht ihr denn nichts Gescheites wenn euch langweilig ist [z.B. mit dem Hund raus...] weil man süchtig ist :)

keybreaker
25-06-2004, 19:06
hab keinen hund ^^ ... ne mal im ernst, real life ist mir auf jeden wichitger ...

Fronttaxi
25-06-2004, 23:15
Ja nur das ist bei manchen halt nicht so, und die sind lieber vor'm Pc oder Konsole! Ich meine es muss jeder selbst entscheiden aber ich bleibe auch beim RL! ²t: Habt ihr denn noch eine andere Sucht?

Manulu
26-06-2004, 17:06
Das rauchen versuche ich mir abzugewöhnen . Klappt in der Woche auch ganz gut , da ich aber auch WE Trinker bin halt ich es nach sechs sieben Bier nich mehr aus und qualme dann wieder wie ein Schlot . Ätzend das

Sashman
26-06-2004, 17:13
och rl bleibt ja wohl das wichtigste... ich bin der einzige mann in der familie der den familiennamen weiterführen kann! muss mich mehr um das weibliche geschlecht kümmern als um den pc sonst stirbt meine familie aus :rolleyes:

GammaGandalf
27-06-2004, 12:36
@ Fr0n7t4%: Rauchen versuch ich mir aber auch abzugewöhnen

Dark Lord
27-06-2004, 13:04
Ich rauche nicht.Habs auch noch nie getestet und ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf:hm:

H0FFI3
27-06-2004, 15:27
Original von Sashman
och rl bleibt ja wohl das wichtigste... ich bin der einzige mann in der familie der den familiennamen weiterführen kann! muss mich mehr um das weibliche geschlecht kümmern als um den pc sonst stirbt meine familie aus :rolleyes:

Auch ein Sinn des Lebens! :D

C4-s.
27-06-2004, 20:23
Original von Sashman
och rl bleibt ja wohl das wichtigste... ich bin der einzige mann in der familie der den familiennamen weiterführen kann! muss mich mehr um das weibliche geschlecht kümmern als um den pc sonst stirbt meine familie aus :rolleyes:
na dann mal ganz schnell viele kleinen Sashman's machen gehen :gay: :D

GammaGandalf
27-06-2004, 20:31
jaja nur zu @Sashman dann kannst du dich wieder voll und ganz deinem rechner widmen und er wird nicht mehr so allein sein :D

Manulu
27-06-2004, 20:49
Ja genau , dann is er ja in zwei Minuten wieder da :D

GammaGandalf
28-06-2004, 11:36
ach was sagen wir drei oder (und wer hat dem Themanamen geändert?? des war nicht süchtig sonder Internetsüchtg!!!! :mad2: )

Dark Lord
28-06-2004, 12:45
Original von clocksdown
ach was sagen wir drei oder (und wer hat dem Themanamen geändert?? des war nicht süchtig sonder Internetsüchtg!!!! :mad2: )

:hm:das merkst du jetzt erst...
Naja,passiert hier hin und wieder,es gibt ein paar Mods die wollen ein auf ein paar Sachen nie aufmerksam machen und tuns einfach... :rolleyes:

GammaGandalf
28-06-2004, 12:51
jaja ich und meine müden roten augen des dauert so seine zeit :rolleyes:

Fronttaxi
28-06-2004, 14:52
Hmm Ich habe den Threadnamen geändert!
Und ich habe dem Threadersteller auch ne pn geschrieben etc.!
Das Thema hat sich von der Internetsucht weggedreht und wurde zur allgemeinen Sucht. Deshalb habe ich es so umgenannt!

Also: Bei mir geht das RL auf jeden fall vor aber ich meine ne kleine Lan kann auch nicht schaden! und in dieser Lan-Zeit bin ich dann auch Süchtig! Aber danach nicht mehr! Vielleicht einen Tag Nachwirkungen^^

GammaGandalf
29-06-2004, 10:14
ich bin off topic süchtig ^^

Dark Lord
29-06-2004, 13:30
Original von clocksdown
ich bin off topic süchtig ^^

:dito:,aber ich bin auch sehr gerne im Hardware Forum unterwegs.Ist leider sehr wenig los :(

GammaGandalf
30-06-2004, 08:58
tja pech gehabt off topic ist halt besser :D

Fronttaxi
30-06-2004, 21:41
Und der Spamm breitet sich aus ! :(:spam:

Also 2t: Wenn ihr mal überlegt, von was ihr allles süchtig werden lönnt!
z.B. von Cola![trinkt einer von euch übermengen davon?]
Oder auch von Tv, Pc, Konsole, Kaufsucht etc. das ist echt komisch zumal wie wird man denn süchtig? Man gerät doch meistens nur durch zufall darauf oder wie ist das bei euch?

Kalash
30-06-2004, 22:42
Original von Fr0n7t4%!
Und der Spamm breitet sich aus ! :(:spam:

wo soll der spam den hin wenn nicht ins OT ?
ihr müsst ihm auch ein zuhause geben :(

GammaGandalf
01-07-2004, 08:57
ich bin nnicht cola süchtig nicht tv süchtig (des geht gar nicht hab kein kabel oder satelittendings der fernseher exestiert nur für die PS2 :D) und auch nicht konsolen süchtig sagen wir eher ich bin so'n bissel i-net süchtig aber des zahlt meine schule da ich auf nem ganztagessystem bin und lang genug zeit hab rumzusurfen und so:doof:

Dark Lord
01-07-2004, 12:13
Hm,wirklich viel Cola hab ich nur im Urlaub getrunken.Aber sonst eher weniger.


edit:Ich finde die Vanilla Coke so geil :doof:

Stoned Warrior
01-07-2004, 14:20
Original von The Dark Lord
[...]
edit:Ich finde die Vanilla Coke so geil :doof:


Die schmeckt auch spitze!

Süchtig bin ich eigentlich nach nichts. Ich könnte ohne meine bisherigen Annehmlichkeiten leben, auch wenn ich das weder vorhab, noch gerne machen würde ;)

Hydroxie_Koter
01-07-2004, 14:24
also wenn ich von einem tag auf den anderen mit alk aufhören müsste, würd mich das schon aufregen

aber so richtig süchtig ? nee

Kalash
01-07-2004, 14:32
ich find vanilla coke so eklig http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/puke.gif

Hydroxie_Koter
01-07-2004, 14:38
vanilla coke find ich schon n1ce, auf jeden fall besser als die standard cola

H0FFI3
01-07-2004, 16:59
ich find die Vanilla Coke nicht so berauschend, aber im Notfall kann man das auch trinken ;)

Alkohol süchtig?? :laugh: Dann wäre ich nicht hier :saufen: :saufen: :saufen:

GammaGandalf
01-07-2004, 18:10
Pfui Pfui Pfui vanilla coke wie eklig wie kann man sowas trinken des ist ja fast so schlimm wie cherry coke :dead:

Fronttaxi
01-07-2004, 20:32
Jop Vanilla Coke ist übel!
Und wusstet ihr, dass man von Staubsaugen süchtig werden kann :)

Manulu
01-07-2004, 20:40
Wie denn das ? :twink2:

Unreal
01-07-2004, 20:57
Nach Scary-Movie art :eg:

Kalash
01-07-2004, 20:59
Original von Unreal_Soldier
Nach Scary-Movie art :eg:
ich seit schweine mit ganz ekligen fantasien :stick:

GammaGandalf
02-07-2004, 07:55
hmmmmm na lol aber da gibts noch ganz andere dinge :rolleyes:

Fronttaxi
02-07-2004, 11:15
Ne wirklich! Habe ich mal gelesen! Man saugt und saugt, legt den Staubsauger weg, und fängt 3 sec wieder damit an!
Echt seltsam!

Zymeth
02-07-2004, 12:30
lol, wo soll das enden ~_~

GammaGandalf
02-07-2004, 12:49
bäääääääääääääähhhh man wie fertig kann man sein???:dead:

aber flaschenfetischisten habens schon schlimmer vorallem wie die aus dem teil wieder rauskommen??? :rolleyes:

Dark Lord
02-07-2004, 13:48
Original von clocksdown
Pfui Pfui Pfui vanilla coke wie eklig wie kann man sowas trinken des ist ja fast so schlimm wie cherry coke :dead:

Cherry Coke ist scheisse,aber Vanilla find ich geil.
Erst fand ich sie total scheisse,aber dann hatten wir zu hause so viel und jetzt schmeckt sie richtig gut.

Hydroxie_Koter
02-07-2004, 13:54
Original von Fr0n7t4%!
Ne wirklich! Habe ich mal gelesen! Man saugt und saugt, legt den Staubsauger weg, und fängt 3 sec wieder damit an!
Echt seltsam!

das kommt eher bei phobien vor als bei einer normalen sucht

Manulu
02-07-2004, 17:35
Wie meinst du das ? Angst vor Staub oder wie ?

GammaGandalf
02-07-2004, 17:40
des sind da eher zwänge ich kenn des meine schwesta hat des auch aber mit waschen und berührungsängsten die duscht ca. drei stunden um ganz sicher zu gehen um sauber zu sein und legt alles mit tempos ab und so des war aber mal die ist noch in behandlung :rolleyes:

Fronttaxi
02-07-2004, 21:18
Also man müsste eiegtnlich nen Professionellen Berater haben der überprüft, ob man süchtig ist,... denn man selbst schätzt sich da glaube ich völlig falsch ein :rolleyes:

H0FFI3
02-07-2004, 21:29
da is schon was dran, aber wenn man es selber zugibt, ist es irgendwie besser. :stick:

Stoned Warrior
02-07-2004, 21:54
@Front: Das hätte schon nen Vorteil, nämlich das objektive Bewerten, aber erst wenn man sich selbst eingesteht, dass man von etwas süchtig ist, macht man was dagegen. Da hilft ein Berater auch nicht wirklich...

GammaGandalf
03-07-2004, 10:19
ein berater hilft dir serwohl ich bin selbst beim psychologen und so die sagen dir was du machen kannst und wie du was verbesserst die helfen dir halt auf deinem weg :doof:

keybreaker
03-07-2004, 11:45
hat mal jemand 20 kb webspacve für mich?

H0FFI3
03-07-2004, 13:04
lad es doch einfach hier hoch :doof:

Fronttaxi
03-07-2004, 14:58
Original von Stoned Warrior
@Front: Das hätte schon nen Vorteil, nämlich das objektive Bewerten, aber erst wenn man sich selbst eingesteht, dass man von etwas süchtig ist, macht man was dagegen. Da hilft ein Berater auch nicht wirklich...

Ja aber soinst merkt man das dich garnicht ohne berater :rolleyes:

GammaGandalf
04-07-2004, 12:05
Original von Fr0n7t4%!
Original von Stoned Warrior
@Front: Das hätte schon nen Vorteil, nämlich das objektive Bewerten, aber erst wenn man sich selbst eingesteht, dass man von etwas süchtig ist, macht man was dagegen. Da hilft ein Berater auch nicht wirklich...

Ja aber soinst merkt man das dich garnicht ohne berater :rolleyes:

des wollte ich eigentlich mit meinem letzten post ausdrücken wusste nur nicht wie :doof:

Hydroxie_Koter
04-07-2004, 16:38
Original von Manulu
Wie meinst du das ? Angst vor Staub oder wie ?

Angst vor Bakterien und anderen Krankheiterregern, führt meistens dann zu Zwängen, die GammaGandalf bereits erwähnte

Fronttaxi
04-07-2004, 16:51
Naja Internetsüchtig wurde ja noch nicht genau definiert oder? Sonst würde ich es wie gesagt gerne mal wissen ob Ich I-Net Süchtig bin.

Manulu
04-07-2004, 21:46
Teste es doch aus ! Kabel durchschneiden und mal gucken wann du durchdrehst :D

Dark Lord
05-07-2004, 14:07
Original von Fr0n7t4%!
Naja Internetsüchtig wurde ja noch nicht genau definiert oder? Sonst würde ich es wie gesagt gerne mal wissen ob Ich I-Net Süchtig bin.

Naja,ich denke süchtig ist man.Wenn man alles andere liegen lässt nur um ins Netz zum kommen und man evtl. nicht mal weiss was man machen soll.Dann ist man süchtig. :o:

GammaGandalf
07-07-2004, 09:32
Original von The Dark Lord
Original von Fr0n7t4%!
Naja Internetsüchtig wurde ja noch nicht genau definiert oder? Sonst würde ich es wie gesagt gerne mal wissen ob Ich I-Net Süchtig bin.

Naja,ich denke süchtig ist man.Wenn man alles andere liegen lässt nur um ins Netz zum kommen und man evtl. nicht mal weiss was man machen soll.Dann ist man süchtig. :o:

juhuuu dann bin ich schon mal nicht internet süchtig ^^

Fronttaxi
07-07-2004, 12:00
Ne ich probiere es nicht aus, weil ich dann viele Kabel druchschneiden müsste ;)
Ist denne iner von euch I-Netsüchtig?

GammaGandalf
07-07-2004, 12:33
Original von Fr0n7t4%!
Ne ich probiere es nicht aus, weil ich dann viele Kabel druchschneiden müsste ;)
Ist denne iner von euch I-Netsüchtig?

wie gesagt ich sicher nicht dafür hab ich dank ganztagesschulsystem(was n wort) nicht die zeit für hab :D

GammaGandalf
18-07-2004, 12:18
Ich war jetzt eine Woche offliene und hab gar keine Entzugserscheinungen gehabt oder so!

Fazit: Nix mit Süchtig :D

Fronttaxi
18-07-2004, 13:27
Du warst ne ganze Woche off? Hab ich garnicht gemerkt....
Naja trotzdem vielleicht warst du ja im Urlaub?!

GammaGandalf
19-07-2004, 07:53
Original von Fr0n7t4%!
Du warst ne ganze Woche off? Hab ich garnicht gemerkt....
Naja trotzdem vielleicht warst du ja im Urlaub?!

Neee du, ich war im Landschulheim und hatte dann kein Bock mehr noch onliene zu gehen :D

Fronttaxi
19-07-2004, 13:47
:confused: erkläre mir bitte, was ein Landschulheim ist :confused:
Ist es einfach n Schullandheim auf dem Land?!

GammaGandalf
19-07-2004, 14:27
Original von Fr0n7t4%!
:confused: erkläre mir bitte, was ein Landschulheim ist :confused:
Ist es einfach n Schullandheim auf dem Land?!

Des ist des gleiche ich sag des nur immer falschherum wie z.B. wenn ich ne Tasse Kaffe bestell und dann sag; Ja ich hätt gern ne Kasse Taffe :D und auf dem Land war ich auch nicht war in München...

Fronttaxi
19-07-2004, 23:39
*lol* Du bist echt krank ;) :hdl:

Naja egal... jetzt weiß ich bescheid... Aber ist jemand von dem Pc irgendwann mal nicht weggekommen?!

Stoned Warrior
19-07-2004, 23:47
Original von Fr0n7t4%!
[...]
Aber ist jemand von dem Pc irgendwann mal nicht weggekommen?!



Ja, der eine Japaner, der nach 3 Tagen Dauer-Diablo mit nem Schwächeanfall tot umgekippt ist

Fronttaxi
19-07-2004, 23:50
Was? Stimmt das, was du mir erzählst? Uff dann aber echt... Ich habe zwar gehört, dass man n Kollaps kriegt aber naja... :rolleyes:
Aber ok 3 Tagelang ist schon heftig :frown:

Stoned Warrior
19-07-2004, 23:55
Ich bin mir nicht mehr sicher obs wirklich ein Japaner war, aber auf jeden Fall ein Asiate, stand mal bei PC Games.de vor langer Zeit (als D2 neu war) als Newsmeldung.
Der hatte nen Schwächeanfall und keinen, der ihm hätte helfen können -> Tod

IcemanGT
20-07-2004, 00:04
Hab ich auch mal früher irgendwo gehört,zum Glück ist es bei mir nicht so schlimmmit bei Diablo ich häng max 15-20 std am tag an Diablo in den Ferien versteht sich ;)

GammaGandalf
20-07-2004, 08:05
Das war so: Da hat so n Typ drei Tage nur gezockt! Ohne zu essen, ohne zu trinken, ohne zu schlafen :D .......... und dann ist der an so nem Kollaps gestorben :rolleyes:

Fronttaxi
20-07-2004, 12:33
Original von IcemanGT
Hab ich auch mal früher irgendwo gehört,zum Glück ist es bei mir nicht so schlimmmit bei Diablo ich häng max 15-20 std am tag an Diablo in den Ferien versteht sich ;)

Was bis zu 20 std! Du bist krank ;)
Ich schaffe es nicht mal mehr 10 std voll zu kriegen weil ich augenschmerzen kriege :-/ :rolleyes:

GammaGandalf
20-07-2004, 17:02
Original von Fr0n7t4%!
Original von IcemanGT
Hab ich auch mal früher irgendwo gehört,zum Glück ist es bei mir nicht so schlimmmit bei Diablo ich häng max 15-20 std am tag an Diablo in den Ferien versteht sich ;)

Was bis zu 20 std! Du bist krank ;)
Ich schaffe es nicht mal mehr 10 std voll zu kriegen weil ich augenschmerzen kriege :-/ :rolleyes:

Ach was des geht schon aber locker, wenn du nichts zu tun hast und alle deine Fraunde im Urlaub sind und so, dann klappt des auf jedenfall

Crossbull
21-07-2004, 13:46
Ich spiel bis zu 8 Stunden Warcraft am tag das erklärt alles Blizzard macht süchtig :stick: un so 2 - 3 mal inner woche gehst dann Baskettball oder irgenwas mit freunden :rolleyes:

Fronttaxi
21-07-2004, 14:11
Habe es über Lan mit meinem freund gestern gezoggt... das bockt schon! Aber trotzdem 8 std... respekt!

H0FFI3
21-07-2004, 14:19
wenn man das Spiel richtig drauf hat, macht es doppelt Spaß, wenn man sich von Win zu Win spielt, was Ikit wahrscheinlich macht :)

IcemanGT
21-07-2004, 14:38
Und es kommen ja bei den 8 std noch die Fun maps dazu ^^das sind dan auch extra nochmal 2-3 std

GammaGandalf
21-07-2004, 15:29
Hey Themawechsel ich hab Warcraft noch nie gespielt, hab aber schon viel drüber gehört (nur gutes) und muss es bzw. will es unbedingt auch mal spielen! :yes:

IcemanGT
21-07-2004, 18:41
Dan kauf dir am besten das päck wo RoC und TFT enthalten ist am besten hier www.amazon.de oder schau beim Media Mark mal vorbei :)

Crossbull
21-07-2004, 19:11
Original von IcemanGT
Und es kommen ja bei den 8 std noch die Fun maps dazu ^^das sind dan auch extra nochmal 2-3 std

ok 8 stundne Ladder dann noch n par fun games hast mich erwischt Iceman :shy:

-NighTmare-
21-07-2004, 19:21
Bin extrem Internet süchtig .... und Schokolade ... :shy:

Fronttaxi
21-07-2004, 19:37
Also mal wirklich b²t: Ich bin süchtig... nach Spaß... ohne Schmarn hört sich für euch vielleicht nach Spamm an aber ich habe festgestellt, dass ich wenn ich irgendwo bin, und ich keinen Spaß habe, dass ich dann da weg will :) Aber ich denke dass ist bei euch auch so oder?!"

-NighTmare-
21-07-2004, 19:43
Klar, wenn Langeweile aufkommt, ist's doch vorbei, oder?

GammaGandalf
21-07-2004, 20:16
Haja wenn du dich da langweilst und so oder es irgendwie physisch unbequem wird dann geht man eben :yes:

Jojo12a
22-07-2004, 00:01
Ich bin doch computer- und internetsüchtig! Ich konnte von Montag morgen bis Dienstag abend nicht an den PC, da bekam ich fast Entzugserscheinungen :D

PS: 400. Post :D \\€: Oops.. is schon der 401.

C4-s.
22-07-2004, 15:18
Original von GammaGandalf
Haja wenn du dich da langweilst und so oder es irgendwie physisch unbequem wird dann geht man eben :yes:
:dito:
man geht spätestens wenn der Arsch einer Frissbeescheibe gleicht...

(im bezug auf Dauer PC zocken gemeint)

IcemanGT
23-07-2004, 02:08
Original von -NighTmare-
Bin extrem Internet süchtig .... und Schokolade ... :shy:

Ich auch :D aber nicht nur nach Schokolade sondern alles was von omi gekocht und gebacken wird *miam*

H0FFI3
23-07-2004, 11:47
Bin süchtig nach Salzbretzeln. Inner halben Stunden schaff ich eine Packung :D

Fronttaxi
23-07-2004, 12:59
Ihr müsst mala uf die Stundenzahl der USer hier im FOrum achten... dabei kann mans ehen wie süchtig derjenige ist ;)
Und natürlich das eintrittsdatum beachten!

francebunkerer
23-07-2004, 13:31
Abêrder Zähler ist erst seit kurzem aktiv.

Fronttaxi
23-07-2004, 14:00
*lol* der ist schon seit mind. einem-zwei monaten aktiv

francebunkerer
23-07-2004, 15:27
Ja,aber dann ist das Registrierungsdatum un grösstenteils unwichtig.

C4-s.
23-07-2004, 17:55
Original von H0FFI3
Bin süchtig nach Salzbretzeln. Inner halben Stunden schaff ich eine Packung :D
20 Minuten :hdl:

Aber bei Prinzenrolle brauch ich keine 15 :D

IcemanGT
23-07-2004, 18:19
Find die Salzbretzeln machen ja nichteinmal süchtig,bei der Prinzenrolle ist das was anderes :D

oder Marzipan :stick:

H0FFI3
23-07-2004, 20:04
Original von C4-s.
Original von H0FFI3
Bin süchtig nach Salzbretzeln. Inner halben Stunden schaff ich eine Packung :D
20 Minuten :hdl:

Aber bei Prinzenrolle brauch ich keine 15 für die hälfte :D

Wieviel gramm sind das bei dir?? :ugly:

Manulu
23-07-2004, 21:14
Original englische Weingummis . Wenn ich erst mal angefangen habe hör ich erst wieder auf wenn Packung alle is ...

H0FFI3
23-07-2004, 22:18
Meinst du Basset's Traditional Winegumms? So eine Packung hab ich gerade vor mir! :freu: :stick:

Manulu
23-07-2004, 22:31
Rote riesen Schachtel - sehr lecker

Fronttaxi
23-07-2004, 23:17
Original von Manulu
Original englische Weingummis . Wenn ich erst mal angefangen habe hör ich erst wieder auf wenn Packung alle is ...

Ja englische Weingummis... die gibt's immer im Flughafen-Shop :)
Naja dann kann man sich da auch reinsetzen

IcemanGT
24-07-2004, 00:45
Original von Fr0n7t4%!
Original von Manulu
Original englische Weingummis . Wenn ich erst mal angefangen habe hör ich erst wieder auf wenn Packung alle is ...

Ja englische Weingummis... die gibt's immer im Flughafen-Shop :)
Naja dann kann man sich da auch reinsetzen

Und bei Bahnhöfen an den Automaten da bin ich stammkunde :D

*edit* Wo gibts die in großen roten Dosen :confused:

Stoned Warrior
24-07-2004, 00:59
o_O
Wir haben hier ne neue Droge entdeckt!


Das mit Packung aufmachen und nicht mehr aufhören können kenn ich aber auch, allerdings nur bei Schokolade, Eis, Gummibären, Nougat, Marzipan (damit mein ich jetzt nicht Marzipanschokolade, sondern die Rohmasse, die es in 300g-Packen zu kaufen gibt), ...

H0FFI3
24-07-2004, 01:26
Original von IcemanGT
Original von Fr0n7t4%!
Original von Manulu
Original englische Weingummis . Wenn ich erst mal angefangen habe hör ich erst wieder auf wenn Packung alle is ...

Ja englische Weingummis... die gibt's immer im Flughafen-Shop :)
Naja dann kann man sich da auch reinsetzen

Und bei Bahnhöfen an den Automaten da bin ich stammkunde :D

*edit* Wo gibts die in großen roten Dosen :confused:

Duty Free Shop ;)

Crossbull
24-07-2004, 02:42
omg ihr gebt euch ja voll den süß kram am pc :P einzige was ich immer am Pc dabei is mein 2 Liter gefäs mit Ice Tee :cool:

IcemanGT
24-07-2004, 04:14
Wir sind halt auch nur normale Menschen Ikit :D

Fronttaxi
24-07-2004, 11:01
Aber das kann man nicht süchtig nennen! Ihr müsst davon ausgehen, dass ihr nicht mehr davon wegkommt! Ihr müsst und ich meine wirklich müsst das zeug haben... Echt heftig sowas

Manulu
24-07-2004, 15:36
Ich komme ja auch erst davon wech wenn die Schachtel alle is ^^ Koste es was es wolle :stick:

Rainfighter_KKC
24-07-2004, 17:10
Ich komme mir schon vor als ob ich vom PC abhängig bin :(
Besonders von tft^^
Ich kann es zwar auch ohne Probleme ohne PC für ne längere Zeit aushalten, aber wenn dann all meine Freunde niciht da sind oder keine Zeit haben, wird es schon ziehmlich arg. :frown:

C4-s.
24-07-2004, 17:22
Original von IkitKrallenhand
omg ihr gebt euch ja voll den süß kram am pc :P einzige was ich immer am Pc dabei is mein 2 Liter gefäs mit Ice Tee :cool:
2 Liter?
Ja.... geht,ne ....

Wenn ,dann steht bei mir ein 1 1/3 Liter teil,
was aber am Tag dann so 10-15 mal nachgefüllt wird...

GammaGandalf
24-07-2004, 18:50
Also von so Zebranugat und so krieg ich echt nicht genug, da kann ich fressen bis ich umfalle :D

Stoned Warrior
24-07-2004, 19:00
Original von IkitKrallenhand
omg ihr gebt euch ja voll den süß kram am pc :P einzige was ich immer am Pc dabei is mein 2 Liter gefäs mit Ice Tee :cool:

Nicht nur am PC oder, besser gesagt, sehr selten vor dem PC

Ich fress mich eigentlich nur richtig voll mit süßem, leckeren Zeugs, wenn ich vorm Fernseher sitze und zwei Hände frei hab (deswegen hab ich während der EM auch zugenommen ;))

IcemanGT
24-07-2004, 19:08
Geht mir auch immer so Stoned :D aber ich mach des meist im Kino,wen ich da nicht so extrem vom FIlm abgelengt bin wie bei HDR 3

-NighTmare-
24-07-2004, 19:28
Ich fresse das Zeugs eigentlich immer, wenn ich gelegenheiht dazu habe, 2 Packungen Toffiffe sind schnell weg, dann noch ne Tüte Chips, Schokolade, Pralinen .... das rult :D

C4-s.
24-07-2004, 21:42
Beim fernsehn eß ich kaum was.
Bei filmen nie, weil ich sonst nichts verstehe.
Nur bei wochenendserien/shows und beim fussball gehört haufenweise zeugs fressen ja dazu :D :D :saufen:


Das einzigste wo noch mehr weg kommt ist beim Brettspiel(Monopoli)abend...
danach ist vom Spiel kaum noch was zu sehen, vor Müll :D :gay:

Fronttaxi
24-07-2004, 21:47
Also ich esse auch vorÄm Pc immer etwas was ich gerade sehe... Genau so ist es beim Trinken... Ist euch schonmal aufgefallen, dass man vor'm Pc extrem viel trinkt? Ich verdrücke in 1 std manchmal 2 -3 Liter

Hydroxie_Koter
25-07-2004, 16:54
kann es irgendwie sein, dass gewisse Leute hier _ziemlich_ fett sind ? :rolleyes:

Jojo12a
25-07-2004, 17:14
Ich jedenfalls nicht :D!

Komisch... ich trinke fast gar nix vorm PC!!! :confused:

C4-s.
25-07-2004, 18:02
Original von Jojo12a
Ich jedenfalls nicht :D!

Komisch... ich trinke fast gar nix vorm PC!!! :confused:

Ich auch nicht.
Hab zwar immer ne Pulle hier stehen, aber die ist manschmal tagelang noch zu :D :D

nur eben bei so 2 Liter pott's Eistee o.ä. mit Srohhalm wird Literweise flüssignahrung gefuttert :D

-NighTmare-
25-07-2004, 18:16
Fett? Ich habe ne kleine Wampe, das ist alles, obwohl ich so Zeugs fresse wie ne Kuh :D

@ Fronttaxi:
Jo, vor dem PC trinke ich mehr, obwohl ich sehr wenig mache und kein Wasser benötige ...

Stoned Warrior
25-07-2004, 19:07
Ich trinke auch viel vor dem PC, besonders wenn ich was zocke.
Wenn ich dann nämlich an ner Stelle bin, an der ich nicht gefordert werde (Pause zwischen 2 Rennen bei NFS oder ne Zwischensequenz), dann nehm ich nen Schluck, nicht dass ich Durst bekomme, wenn ich nicht trinken kann...

Wostok
25-07-2004, 21:03
:rolleyes:Ich trink gar nischt vorm PC .. aber ich trink leider sowieso fast nichts ...
Aber dick bin ich nicht im geringsten.
Eher dünn
1.82 groß
und wiege so 60 Kilo..... :shy:

H0FFI3
25-07-2004, 23:19
so 2-3 Flaschen Punica mach ich schon an einem Tag weg. Bin um die 1,85m und wiege 70kg. NEIN ICH BIN NICHT DICK! :D

Jojo12a
25-07-2004, 23:55
Jaja... du Obelix! kSaR (kleiner Scherz am Rande)

Ich bin 1,74-76 groß und wiege 60,0 kg, bin laut BMI an der unteren Grenze des Normalgewichts!

-NighTmare-
26-07-2004, 09:36
Bin 1,78 und wiege 68 KG ...

Naja, aber auch egal :D

Welche Schockolade macht eich so süchtig? Bei mir ist es Toffife :asto:

Der Meister
26-07-2004, 13:30
Ich bin 1,60 (war noch nie sehr groß, bin ja auch erst 13) und wieg 43 Kilo.Damit bin ich im unteren 1/3 der Normalgewichtigen. Am liebsten ess ich die Schokokekse von Aldi. :D Und ne Wampe hab ich auch, aber nur ne kleine.

Strike
26-07-2004, 18:15
also, süchtig bin ich - aber nicht nach PC :D :king:
ich bin 1,96cm und wiege gut 70kg, bin aber auch mega Aktiv wenn es um Sport geht, und kann mega viel eesen ohne zuzunehmen - ein hoch auf meine Gene :D:king:

IcemanGT
26-07-2004, 22:36
Bin Ca 1,85 - 1,90 groß und wiege was zwischn 85 -90 Kg :D

Fronttaxi
27-07-2004, 13:24
Bin 145 Groß und wiege 120!
b2t: Ich habe gemerkt dass ich nicht Cs süchtig bin! War ja auf einer Lan, und habe obwohl ich gewonnen habe aufgehört, weil das spiel langweilig wird !

IcemanGT
27-07-2004, 15:38
Was gibt es auch schon an CS was süchtig macht :rofl:

GammaGandalf
06-08-2004, 22:36
Nix! Hab ich auch gemerkt, nach ein paar wochen wrds scheißlangweilig! :frown:

H0FFI3
06-08-2004, 23:43
Zock ab und zu und bin au in einem CS-Clan, aber wie man danach süchtig werden kann weiß ich auch nicht. :shake:

Kalash
07-08-2004, 11:44
Original von H0FFI3
Zocks ab und zu und bin au in einem CS-Clan

alter.... jetzt bist du unten durch bei mir :frown:



:hdl: :D

H0FFI3
07-08-2004, 13:15
damit kann ich leben :D ;)

Fronttaxi
07-08-2004, 23:31
Ja habe jetzt Warcraft Frozen Throne... das macht mal süchtig^^
Ne echt geil das Game!

C4-s.
08-08-2004, 02:23
Original von Fr0n7t4%!
Ja habe jetzt Warcraft Frozen Throne... das macht mal süchtig^^
Ne echt geil das Game!

ich glaub ich muss mir das auch mal holen...
schon seit wassweissichwann soll das geil sein...
wie teuer is'n das?

Kalash
08-08-2004, 03:07
Original von Fr0n7t4%!
Ja habe jetzt Warcraft Frozen Throne... das macht mal süchtig^^
Ne echt geil das Game!
absolut nicht ... ich habs nach paar wochen schon wieder langweilig gefunden und spiel wieder bw :eg:

Zymeth
08-08-2004, 03:52
jeder der sc/bw vor tft gezoggt hat findet bw natürlich besser :D

IcemanGT
08-08-2004, 14:27
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
Ja habe jetzt Warcraft Frozen Throne... das macht mal süchtig^^
Ne echt geil das Game!

ich glaub ich muss mir das auch mal holen...
schon seit wassweissichwann soll das geil sein...
wie teuer is'n das?

@ c4 Wc3 RoC + add on TfT kostet bei Amazon.de zusammen 42,94
Euro :) und glaub mir das geld ist gut angeegt wende es käufst

@ Zymeth Die meisten leut haben wieso noch nie Starcraft gezockt,zudem find ich Warcraft Tausend mal besser wen ich ehlich bin

Manulu
08-08-2004, 16:51
Original von IcemanGT
Bin Ca 1,85 - 1,90 groß und wiege was zwischn 85 -90 Kg :D
1,86 und 90 kg

Fronttaxi
08-08-2004, 18:33
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
Ja habe jetzt Warcraft Frozen Throne... das macht mal süchtig^^
Ne echt geil das Game!

ich glaub ich muss mir das auch mal holen...
schon seit wassweissichwann soll das geil sein...
wie teuer is'n das?

Ich habe es im Paket bei ebay mit dem normalen Warcraft für 20€ gekriegt!

GammaGandalf
10-08-2004, 18:43
RainbowSix Raven Shield macht süchtig find ich! :D

IcemanGT
10-08-2004, 23:55
ba ne verschohne mich :rolleyes:

Dark Lord
11-08-2004, 09:27
Also ich hab bisher noch kein Game gefunden,was mich länger als 2 Monate inkl.MP fazinierd hat. :-/

Hab mir jetzt TFT "bestellt",mal sehen wie das wird.Aber auch WC3 kam bei mir nich lange durch,ich glaub 2 Wochen. :frown:

Fronttaxi
11-08-2004, 15:40
Ich habe auch wieder ein sucht-Spiel^^ CounterStrike2d^^
Ich zogge es sehr oft!

IcemanGT
13-08-2004, 03:26
Original von The Dark Lord
Also ich hab bisher noch kein Game gefunden,was mich länger als 2 Monate inkl.MP fazinierd hat. :-/

Hab mir jetzt TFT "bestellt",mal sehen wie das wird.Aber auch WC3 kam bei mir nich lange durch,ich glaub 2 Wochen. :frown:

2 Wochen :stick: ich hock schon an Diablo II ewig hab so 2000 als es raus kamm bei bruder ab an Singelplayer gezockt,als ich schleißlich i.net bekamm fing die Online zockerei an :D die ca von 2002 an begann und bis jetz anhielt

Manulu
13-08-2004, 19:30
Original von The Dark Lord
Also ich hab bisher noch kein Game gefunden,was mich länger als 2 Monate inkl.MP fazinierd hat. :-/


Geht mir auch so , bis auf Anstoss 3

H0FFI3
13-08-2004, 20:05
Anstoss 3 ist der absolute Hammer. Hab das Spiel früher wie ein blöder gespielt. Hmmm....werd's glaub ich ma wieder installieren. Der FM2004 kommt an das Game einfach nicht ran!

C4-s.
14-08-2004, 01:40
Original von H0FFI3
Anstoss 3 ist der absolute Hammer. Hab das Spiel früher wie ein blöder gespielt. Hmmm....werd's glaub ich ma wieder installieren. Der FM2004 kommt an das Game einfach nicht ran!
Fussball am PC is doch scheisse :ne:


Wenn, dann schon richtig und selber spielen :yes: :ger:

Dark Lord
14-08-2004, 11:09
Sport Games:ne: :shake: :puke:

Ich hab mir zum Beispiel von Morrowind mehr erhofft,aber die Freiheiten sind einfach zu Groß bei der schlehcten Journal Funktion.Und selbst mit Tribunal(habs von Saturn für 3€^^)ist es auch nicht viel besser.
Außerdem ist mir die Spielewelt zu "tot".

Aber ich weich ja damit schon wieder vom Thema ab,das ist mehr fürs Games Forum.:backtotopic:

Manulu
14-08-2004, 12:35
Anstoss 3 is auch bloss ein Manager . Echt fesselnt mit enormen Spassfaktor

Dark Lord
14-08-2004, 18:29
Egal,ich bringe dieses Spiel mit Fussbal in verbindung.Das reicht mir um es zu dekradieren. :frown:

Fronttaxi
14-08-2004, 22:50
Finde gerade an einem Spiel schon einen Hohen Funfaktor...
FußballManager04 das ist vorallem nicht so schnell zu ende *sucht*

IcemanGT
15-08-2004, 02:29
Original von The Dark Lord
Sport Games:ne: :shake: :puke:

Ich hab mir zum Beispiel von Morrowind mehr erhofft,aber die Freiheiten sind einfach zu Groß bei der schlehcten Journal Funktion.Und selbst mit Tribunal(habs von Saturn für 3€^^)ist es auch nicht viel besser.
Außerdem ist mir die Spielewelt zu "tot".

Aber ich weich ja damit schon wieder vom Thema ab,das ist mehr fürs Games Forum.:backtotopic:

Machen sie Witze :twink2: des game ist der absolute hammer,du kannst in den game sowas von verdammt viel anstellen des glaubst du net :omg:

H0FFI3
15-08-2004, 12:08
sie? :rofl:

Manulu
15-08-2004, 12:40
Soll wohl herabsetzend wirken ;)

C4-s.
15-08-2004, 16:29
Original von H0FFI3
sie? :rofl:
:klatschen: :uglyspitze:

IcemanGT
15-08-2004, 18:37
Original von Manulu
Soll wohl herabsetzend wirken ;)

so etwas ;) hab ich mal in irgend nen Film gehört das -'sie''

Manulu
15-08-2004, 20:30
Er kassiert aber auch prügel momentan unser Lord of Cheese :hdl:

H0FFI3
15-08-2004, 23:09
Der kann das ab :stick:

IcemanGT
15-08-2004, 23:50
Original von Manulu
Er kassiert aber auch prügel momentan unser Lord of Cheese :hdl:

Ich finde Cheese Lord hört sich Lustiger an :D

C4-s.
16-08-2004, 06:36
Original von IcemanGT
Original von Manulu
Er kassiert aber auch prügel momentan unser Lord of Cheese :hdl:

Ich finde Cheese Lord hört sich Lustiger an :D
wieso?
The Lord of the Cheese - the two Emmentaler
The Lord of the Cheese - the return of the Gouda
:hdl:

H0FFI3
16-08-2004, 12:10
:rofl: das ist geil!!! :rofl:

Unreal
16-08-2004, 12:20
Jupp das ist wirklich zu geil :eg: :uglyspitze:

Dark Lord
16-08-2004, 12:58
Original von H0FFI3
Der kann das ab :stick:


Nein kann ich nicht :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Ich seit voll fies :(
Was hat Käse mit Sucht bei euch zu tun?:twink2:

Mal im Ernst,Unreal(oder wer auch immer es war!) mach den scheiss unter meinem Namen weg :mad::fire:

C4-s.
16-08-2004, 13:08
Original von The Dark Lord
Original von H0FFI3
Der kann das ab :stick:


Nein kann ich nicht :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Ich seit voll fies :(
Was hat Käse mit Sucht bei euch zu tun?:twink2:

Mal im Ernst,Unreal(oder wer auch immer es war!) mach den scheiss unter meinem Namen weg :mad::fire:
:laugh: :laugh: :uglyspitze: :hdl:

wieso ,passt doch :D :D


so... *hüstel* .... dann mal zurück zum thema... *prust* *rofl* :laugh: :wasser:


http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm22.gif

Fronttaxi
16-08-2004, 13:36
Leute b²t: Süchtig bin ich im Moment auch nach Spaghetti :)
Ne echt jedes mal wenn ich ne Packung sehe... *eessss0000nnn*

Dark Lord
16-08-2004, 16:21
Heute gabs Döner weil der Pizza Laden zu hatte.Bei uns haben Montags fast alle Fressbuden dicht. :rolleyes:

Fronttaxi
16-08-2004, 19:00
Ruhetag oder wie? Naja n kleinen Snack zwischendurch und gut iss ;)

Manulu
17-08-2004, 18:00
Original von C4-s.
Original von The Dark Lord
Original von H0FFI3
Der kann das ab :stick:


Nein kann ich nicht :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Ich seit voll fies :(
Was hat Käse mit Sucht bei euch zu tun?:twink2:

Mal im Ernst,Unreal(oder wer auch immer es war!) mach den scheiss unter meinem Namen weg :mad::fire:
:laugh: :laugh: :uglyspitze: :hdl:

wieso ,passt doch :D :D


so... *hüstel* .... dann mal zurück zum thema... *prust* *rofl* :laugh: :wasser:


http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm22.gifWieso , was stand denn da ?
:twink2:

francebunkerer
17-08-2004, 19:52
Lord of the Cheese
Return of the Gouda.

Fronttaxi
17-08-2004, 23:06
Weil wir zu der Zeit ein bissl überlustig waren :P
wer doof fragt kriegt auch ne doofe antwort...
also es steht da nicht mehr und basta :)

b²t: Hmm ich bin im moment schon wieder nach salzstangen süchtig :::

H0FFI3
17-08-2004, 23:57
ich nach echter schweizer Haselnussschokolade :)

Fronttaxi
18-08-2004, 16:04
Haselnuss kenne ich ja.... aber was ist an schweizer so besonders? SInd da andere Haselnüsse drin oder wie oder was? Hmm echt kA was daran anders ist^^

Unreal
18-08-2004, 16:45
die ist lecker, das ist es :hdl:

H0FFI3
18-08-2004, 17:31
schweizer Schokolade ist die beste Schokolade die du kriegen kannst. Meine WAR z.B. von Lindt. Leider ist jetzt nicht mehr da :cry:

Fronttaxi
19-08-2004, 14:02
Sch**ße die Ferien sind in NS zu Ende :(


ok das nur nebenbei :(

b²t: Axo meinst du das! ich dachte das wäre eine xtra sorte wie z.B. vollmich :P

Dark Lord
20-08-2004, 15:09
Mein kleiner Bruder ist Eis süchtig:hm:


@Front:Ja,zumindest ist jetzt WE.:)

H0FFI3
20-08-2004, 23:49
Im Moment bin ich schulfrei süchtig!


Und das schon nach nur 2 Tagen Schulen und insgesamt nur 7 Stunden :hm:

C4-s.
21-08-2004, 01:41
Original von H0FFI3
Im Moment bin ich schulfrei süchtig!


Und das schon nach nur 2 Tagen Schulen und insgesamt nur 7 Stunden :hm:

*hehe* hab noch 2 wochen :hdl:


2t:
Prinzenrolle im 5Min. wegfressen haut auch rein :ugly:

Strike
21-08-2004, 03:11
also, Süchtig bin ich nach:
Vanilla Coke :ugly:
Chio Chips Scharf mit Dip
Toblerone(falls falsch, schuld liegt nicht an mir), des könnte ich Killo weise essen
Partys :twink2:

Fronttaxi
23-08-2004, 16:30
Hmm also man muss wirklich mal untersuchen, nach welchen Dingen/Sachen Man(n) süchtig ist... Denn süchtig heißt ja wirklich total abhängig... und ich meine wer kann das schon von sich sagen? Natürlich isst jeder gerne mal lieber dies und dann mal das aber trotzdem denke ich dass man es so nicht sagen kann dass man dann direkt davon süchtig ist/wird... :o:

C4-s.
23-08-2004, 21:15
Original von Fr0n7t4%!
Hmm also man muss wirklich mal untersuchen, nach welchen Dingen/Sachen Man(n) süchtig ist... Denn süchtig heißt ja wirklich total abhängig... und ich meine wer kann das schon von sich sagen? Natürlich isst jeder gerne mal lieber dies und dann mal das aber trotzdem denke ich dass man es so nicht sagen kann dass man dann direkt davon süchtig ist/wird... :o:

denk mal, wenn welche hier süchtig sind, dann nach Nikotin. (ich übrigens nicht)
Alles andere, wäre entweder zu krass, oder würde keiner zu geben... :-/

Fronttaxi
24-08-2004, 14:39
Jepp das ist es... vielleicht merken die es ja auch nicht, weil sie ja noch keinen Arzt aufgerufen haben...
Naja Ich bin auch nicht süchtig nach Nikotin! :)

Manulu
24-08-2004, 19:58
Ich scheinbar schon . Aber versuche es mir abzugewöhnen . Bei der Atrbeit rauche ich gar nich mehr . Aber abends gerade zum Sport wenn Kumpelz kommen und man n Bier trinkt wird meist das Verlangen zu gross ...

H0FFI3
24-08-2004, 20:03
besorg dir doch so ein Nikotinflaster :D

Unreal
24-08-2004, 21:19
einfach aufhören.
geht am besten.

Kalash
24-08-2004, 21:56
so einfach ist das gar nicht ... ich habs auch mal versucht, bin nach (immerhin) einem Monat aber schwach geworden.

Einfach ist es wirklich nicht. aber mit nem eisernen Willen ist es zu schaffen.

H0FFI3
24-08-2004, 22:00
es ist alles eine Willensfrage. Mein Opa war ein Kettenraucher bis er ein Herzinfakt hatte und seitdem hat er keine Zigarette oder ähnliches angefaßt. Er verabscheut sie gerade zu!

Unreal
24-08-2004, 22:09
bin jetzt seit nem halben jahr von der kippe weg.

Fronttaxi
25-08-2004, 20:04
*lol* ich glaubt mir nicht was ich für ne GEschichte habe!
Also ein Vater eines Freundes, war früher auch Raucher... Er wollte sich dann wieder mal Zigaretten in einem Zigarettenautomaten kaufen, und dann als er die schachtel rausnehmen wollte, war die ganze hand voller Ameise :)
Und seit dem mag er komischerweise kein KAUGUMMI mehr?! Echt seltsam was man für begegnungen und erfahrungen machen kann...

b2t: Also mit deinem Opa und n herzinfakt ist schon sher heftig!

Manulu
25-08-2004, 20:41
Original von H0FFI3
es ist alles eine Willensfrage. Mein Opa war ein Kettenraucher bis er ein Herzinfakt hatte und seitdem hat er keine Zigarette oder ähnliches angefaßt. Er verabscheut sie gerade zu!
Das war auch ein Schlüsselerlebnis im Leben . Er musste sich entscheiden , rauchen oder leben . Er hat wohl letzteres Gewählt ...

C4-s.
25-08-2004, 20:49
Original von Unreal_Soldier
bin jetzt seit nem halben jahr von der kippe weg.


...und ich war noch nie an einer dran. :hm:


Ok, probiert hat jeder mal,
aber ich dachte mir, wenn man nur dadurch Cool wird,
werd ich es eben nicht....


Alcohol trink ich übrigens auch nicht.