PDA

Vollständige Version anzeigen : abgekartete spiele


onTempler
18-06-2004, 16:50
hallo wundert mich das das noch keiner gemerkt hat.

Das ca. 80% der 3vs3 spiele abgekartet sind.
Das heißt wenn ich und ein kumpel in ein 3vs3 gehen kommt noch einer in unser team welcher in wirklichkeit zum gegner (welche sich alle 3 kennen) gehört.
Das heißt man spielt zu 2t gegen 3 bzw 4 spieler weil der (ich nen ihn mal verräter) zu denen hält.

Woran erkennt man das???
anzeichen hierfür sind:


1. Der verräter nimmt z.b usa airforce und baut bei euren depos eine seiner sammelstelle. ist man GBA spielen dadruch eure Arbeiter verrückt und sammeln nicht richtig. erbaut also absichtlich zu euren depos.

2. Der verräter versucht euch eventuell vorhandene ölbohrtürme wegzuschnappen.

3. wenn der veräter ins spiel kommt kann man es sich schon denken, den er hat seeeeehr schlechte stats also bei weitem mehr loses als wins. z.b Neulich kommt einer in unser team mit ca.15 wins und über 200 loses. Kein wunder da das sein "lose" account sein wird er absichtlich für seine "kumpels" verliert.

4. Er kommuniziert offensichtlich im geheimen mit dem gegner was wir so vor haben.

5. Wenn wir beide diesen "verräter " mit zwangsangriff angreifen, und er erledigt ist, bleibt er weiterhin im spiel und sieht zu. Das kann man mit einem druck auf "tab" ja sehen ob er raus ist oder noch zusieht. Dadurch sieht er dann die ganze karte und kann allen tips geben.

6. Ist man zu zweit so gut das man sogar die anderen drei fertig machen würde, greift der "verräter"in eurem Team sogar euch an!!!

7. Er beteiligt sich nicht im geringstem am spiel oder versucht an zu greifen, er versucht nur eure resourcen zu stehlen.

8. Er ist meistens USA grund siehe "1" er nimmt zwar als erste generalsfähigkeit die Drohnen zum aufdecken, deckt aber nicht den gegner auf sonder plaziert die drohne einfach sinnlos irgendwo in eure ecke.

9. manche würden sagen das ist nur ein voll noob, bei der masse an spielen die ich bisher gespielt hab ist das aber kein zufall mehr. Er spielt absichtlich einfach nicht mit. es treffen fast immer alle oberen gründe ein.

10. was mir und meinem kumpel selber passiert ist: Wieder bei so einem spiel. wir hatten den verräter schon erledigt und hatten den gegner so im griff das wir leicht gewonnen hätten, als ich dann einen großangriff gestarten habe sagt einer von den gegnern "cheat on, cheat on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ich verstehe das so das einer seiner teamkamaraden einen cheat einschaltet???
Kurz nachdem er das sagte kam bei mir ein serious error (nur bei mir)
worauf meine base in die Luft flog und ich aus dem spiel raus war. bei den anderen ging das spiel weiter. da jetzt mein mate alleine war konnte er gegen 3 leute nicht mehr gewinnen und hat verloren.

Probiert es ruhig selber aus und geht in diese 3vs3 spiele.
Das ist zwar kein Cheat aber ein übeler Trick.

So was sagt ihr dazu ???
das ich ein 3vs3 gespielt hab wo alle richtig mitgespielt haben war schon wochen her!! dagegen trifft oberes so häufig ein das mans kaum glauben kann. Spricht man die spieler darauf an tuns ie natürlich so als wüssten sie von nichts.
(der veräter ist immer noch im spiel und sieht zu/sieht alles)

Edit: übrigens wenn das spiel noch nciht begonnen hat kommen verschiedene leute in das game rein welche vermutlich alle gekickt werden, erst wenn der"strohman" kommt geht das spiel los.
Der veräter sagt übrigens nie etwas vor dem spiel oder im spiel.
Er nimmt sofort ohne zu überlegen das TEAM 2 meist USA und nimmt sofort AN woraufhin das spiel gleich los geht. Er wird nicht gekickt.

Kalash
18-06-2004, 17:04
Original von onTempler
5. Wenn wir beide diesen "verräter " mit zwangsangriff angreifen, und er erledigt ist, bleibt er weiterhin im spiel und sieht zu. Das kann man mit einem druck auf "tab" ja sehen ob er raus ist oder noch zusieht. Dadurch sieht er dann die ganze karte und kann allen tips geben.


soweit ich weis kann ein beobachter, nicht mehr mit den spielern komunizieren (jedefalls wäre das ziemlich dumm von EA aber das wär ja nix neues :D)

onTempler
18-06-2004, 17:06
wo zu glaubst du gibts sowas wie icq?? headsets?? telefone??

Kalash
18-06-2004, 17:07
Original von onTempler
wo zu glaubst du gibts sowas wie icq?? headsets?? telefone??

omg ... wie tief kann man als spieler sinken um sowas zu machen? naja es gibt alles. :mad:

onTempler
18-06-2004, 17:47
und alles was man dazu braucht sind 3 freunde so das man dann insgesamt zu viert ist.

Je nach dem wie gut man sich kennt können die auch headsets benutzten, die brauchen keine cheats oder ähnliches.

mich würd interessieren wer noch so eie erfahrung gemacht hat.

Ich hab mich extra heute hier registriert um darauf aufmerksam zu machen, da ich nirgendswo im net gefunden hab das jemand das auch schon rausgefunden hat. (wobei das keine kunst ist)

Die meisten denken eben einfach sie haben einen noob in ihrem team.
Aber ich spiel schon seit generals und zero hour rauskam. Und ich kann das erkennen ob das ein noob ist, der sich halt anstrengt aber dessen angriffe und Tempo schlecht sind, oder ob jemand absichtlich andere behindert und passiv ist.
Wobei ein noob ist der "verräter" ja nicht den er versteht es sehr gut einem das geld ab zu schneiden (sleber baut er damit aber nichts ausser vielleicht ein paar gebäude) angriffe kommen auch nie!!!

Und mal ehrlch einer mit solchen stats : wins 15 loses 200 der wird allein durch die vielen spiel schon besser.
Meistens sind es aber neue accounts (vielleicht müssen die wechseln damit es nicht so auffält)??? die schauen meist so aus 3 wins 34 loses
oder 0 wins 20 loses.

Das kotzt so an spielt blos nicht mit solchen leuten, selbst wenn ihr am gewinnen seit weil ihr 2 pros seit (und die sind meistens mittel bis schlecht) dann machen die irgendwie nen error oder disconnecten kurz vor schluss.

Alles was ich erzähl ist kein einzel fall oder zufall ich hab schon zig spiele gespielt die nur so abgingen

Stoned Warrior
18-06-2004, 18:28
Original von onTempler
[...]
8. Er ist meistens USA grund siehe "1" er nimmt zwar als erste generalsfähigkeit die Drohnen zum aufdecken, deckt aber nicht den gegner auf sonder plaziert die drohne einfach sinnlos irgendwo in eure ecke.
[...]


Welchen Sinn hat das bitte?
Die Gegner können das ja nicht sehen, was man aufdeckt und ihm selbst bringts auch nix. Und wenn ein Maphack im Spiel ist, dann ist das eh unsinnig.
Wäre es nicht sinnvoller als "Verräter", sich den Punkt zu sparen und dann mit nem 3er Airstrike wichtige Gebs der Teammates zu zerbomben?

Das ist leider schon wieder ein neuer Grund nur mit Buddys zu spielen, wobei das mit der Zeit auch nicht sehr fordernd ist...

onTempler
18-06-2004, 18:42
das stimmt die gegner sehen nicht was er aufdeckt brauchen die auch nciht, er deckt aber auch nix auf was uns etwas bringt.

wieso er das macht?? vielleicht soll es ja zeigen er würde etwas machen/unternehmen??

wie kann ich denn hier ein replay hochladen.?

Kalash
18-06-2004, 18:46
einfach also post anhang anhängen :D

und warum platziert er dann die drohne überhaupt?

teamHQ|kIrK
18-06-2004, 18:51
gegn des so ausführlich beschriebene prob gibt 's ne ziemlich simple abhilfe:
selber zu 3. zocken - dann habt ihr net des geringste an ärger
(wenn man ma mit den connection problemen absieht, was des game um ~
1,5 - 2 h verlängert...aber sonst keine) :mad:

was die stats angeht:
die werdn gelöscht/gehackt sein
de typ hat best weit über 700 wins ghabt

onTempler
18-06-2004, 19:24
leider hab ich das replay wo der uns als erstes angreift nicht mehr :(

1. hab ich nicht 2 gute mates sondern nur einen

2. müsste man dann selber ein spiel eröffnen, denn wenn man zu 3. da rein geht wird sicher einer gekickt und es kommt ihr strohman erst dann gehts los.

wenn jemand zu dritt ist wärs doch ein guter test das mal zu probieren
Ihr könnte es ja mal testen und schauen ob euch was auffällt.
Ob ihr gekickt werdet etc...

is bei fast allen spielen also keine sorge das ihr keines findet (lol ? :( )

Spikegab
01-07-2004, 12:41
Leidet ihr unter verfolgungs warn?

Scheisst doch auf diese Hurrensöhne wenn die so eine scheisse abziehen dann rauss aus dem Server zu Ea games gehen Black list eintragen und fertig manmanman

Des sind immer solche Vögel die nur ihren Rang verbessern wollen weil sie newbis sind lasst noob ein noob sein den ihr seit Über die uns Schaut auf die herab und Flemmt nich in nem Forum sonder macht was FICKT SIE MACHT SIE PLATT ODER SO

Drunknm0nk
10-08-2004, 20:31
ganzklar verfolgungswan ^^
wer versucht heute noch durrch unfaire teams ( 3vs2+verräter) seine accounts auf den total beschi**enen gamespy server zu faken ??
was bringtr es einem wenn er dann mal über 300 gehcackte wins und 80% hat ???? er spielt trotzdem net besser !!
auch bei der momentanen lage von ccg ( bugs , cheats) braucht keiner mehr nen verräter im anderen team , er macht nur sein maphack an und fertig

sry

@spikegab: is mir neu dass ea ne blacklist hat ? wenn ja post mal link o.ä.! aber wäre heut eh vergebens alle cheater auf ne "blacklist von EA" zu setzen
1. EA würde nix machen , sprich wie blizzard accounts bannen o.ä.
2. man hätte fast keine gegner mehr

nv38
25-08-2004, 18:28
konnte heute wieder mal zeuge eines solchen spiels erleben.

2vs2

tm baut nur kaserne kraftwerk und depot und wird nich angegriffen 2min spiel verlassen und ich werde ganz langsam dahin gestreckt.

das war jetzt schon das 3te oder 4te das sowas passiert einfach zum k*****

aber naja is immer lustig wenn sich dann die uber high mit 124/34 sich an 8migs die zähne ausbeißen und nen paar panzern:uglyLOL:

CnCHQ|Sisslik
26-08-2004, 16:48
hm lasst euch einfach nicht das spielen verderben.... mir gehts manchmal auch so, aber egal, ich lass mir den Spielspass nicht verderben... wenn ich mal die schnauze voll habe, dann spiele ich ein tag etwas anderes und danach wird wieder ZH gestartet:)

Eigentlich schade das sich Leute die im CnCHQ Board sind, nicht einfach verabreden können zum Spielen, ich denke das wäre immer noch das beste als mit fremden leuten im Team zu spielen.

IncX
27-08-2004, 17:50
CnCHQ sollte eh bei ZH eine eigene Lobby gründen :yes: :yes: :yes:

FROST
27-08-2004, 21:34
lol. hatte auch so ein match. mein tm (er hiess übrigens "SOLO" welch ironie :D ) hatte stats von 1 sieg/38 niederl. leider hatte ich das erst im ladescreen bemerkt. karte FE. wollte natürlich sofort angreifen und dann kam die meldung "no rush" von meinen gegnern UND von meinem tm. ok dachte ich aber hoffentlich wird das kein bunker-match.
nachdem er nach 5 minuten immer noch nicht eine 2. resource-quelle gesichert hat, bat ich ihm das bitte zu tun
-> keine reaktion. weitere kommunikationsversuche schlugen fehl. schien mir so als wär er gar nicht da. aber komischer konnte er noch am anfang "no rush" sagen...tja irgendwann kamen dann meine gegner mich mit jeep-spam angreifen (beide waren tnt). meinen tm haben se natürlich verschont. dann is mir der kragen geplatzt und ich hab disconnected. danach hab ich das spiel wieda in der lobby gesehen. und jetzt ratet ma welche 3 schon drin waren...

Drunknm0nk
28-08-2004, 02:59
bei der looby wär ich dabei :D !

wenn ich als no staff typ mitmachen darf ^^

Pr[e]go
29-10-2004, 02:41
Ja, man sollte so ein TeamSpeak einrichten, irgendwie "CnCHQ VERABREDUNG ZERO HOUR"

-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 19:31
Auch ganz "lustig" sind die Karten 1vs1. War bei mir mal folgendermaßen: Ich bau mich fröhlich auf und nach ca. 5min kamen unzähligen "Bomben" auf meine Basis. Keine Ahnung wo die herkamen. Aber so kann man sich jedenfall's reichlich Win's dazucheaten ¯_¯

Wostok
15-12-2004, 21:06
mhhh bei selbstgemachten Karten besteht ja leider immer das Problem das der Macher der Karte einfach überall Gebäude in seine Basis stellen kann die er nachher einnimmt....
So z.B. kann er einfach ein Flugfeld (ich meine des war des Flugfeld)
vom LuftwaffenGeneral in seine Basis stelen, dies im Match sofort einnehmen und dann ein Bombenteppich anfordern, vor sowas kann man sich leider schwer schützen.... :rolleyes:

-NighTmare-
15-12-2004, 21:56
Mich regen diese dummen Kiddies tierisch auf, nicht nur in CnC, besonders bei ET, diese scheiß kleinen Panzerfaust.nOObs gehen mir so derb auf die Nerven ... :grr:

Pegu
03-01-2005, 00:53
@ Nightmare
Bei ET ists fair wenn jemand dich mit ner PF tausendmal zerstückelt.
Er ist halt nur besser mit ner PF, wobei es manchmal auch ziemlich blöde ist. Wir müssen trotzdem damit leben. Man ärgert sich eben nur selbst. Wozu sonst gibts die PF im Game, wenn man nicht zuviele Gegner pulverisieren darf?

@Topic
ich hatte auch mal ein 1on1 Game mit ner offiziellen Map.
Er sagt zu beginn no rush und jeder sollte auf seiner seite des flusses bleiben für 10mins oder so.

Auf einmal kommt er mit Tarnkappen Bomerm ( er war USA) über mein lager und macht mich langsam kaputt.

Oder einmal hat ich mal ne map: 2 Ebenen und ein Staudamm.
Der Room Master nimmt natürlich die Position auf der höheren Ebene und ich musste mir die Map ja erstmal ziehen und sa dann dass ich in der unteren Ebene gefangen war: keine Rampe zur anderen Ebene und die Map war so gescripted dass der Staudamm bricht und meine Ebene durchflutet...

nja mich kotzen leute einfach an, die mit schlechten Tricks versuchen gewinnen zu wollen, wie zum Beispiel falsche Regeln oder schlimmer noch für den eigenen Sieg veränderte oder gar extra dafür erstellte Maps...

wie z.B. 2 Seiten: 2on2
2 Leute immer im gleichen Team auf der gleichen Seite: die hatten da lauter Boxen mit Panzern drinne oder so und haben mich und meinen TM einfach so mit ner riesen Panzerhorde niedergemacht.

Aber naja so richtig konnten die auch nich spieln mit dem Panzerverband gegen meine Bunker...

Und lasst euch nicht auch auf dieses Niveau hinab und macht euch ka*k trick maps!
mfG und eine gute Nacht.

-NighTmare-
03-01-2005, 00:59
Nö, ist eben nicht fair, da jeder nOOb deine Erfahrung zunichte macht, das geht mich echt auf die Psyche :-/

Drunknm0nk
04-01-2005, 03:45
bei zh is den kiddys dielsut an cheatermaps vergangen (zum glück) ,denn da bekommen sie eh keine wins mehr dafür

fuetzy
21-01-2005, 12:15
Eigentlich schade das sich Leute die im CnCHQ Board sind, nicht einfach verabreden können zum Spielen, ich denke das wäre immer noch das beste als mit fremden leuten im Team zu spielen.

Da gäbe es genug Lösungen, dies zu ändern, wenn der Großteil der Community das möchte. Betrifft eigentlich nur jene die keine Clanabbr. auf Ihren Accounts haben.

zB. jeder macht irgendein Kürzel vor seinem Account.
cncf.account

oder

man nimmt zB: an einer beliebigen Stelle ein Zeichen
ac*count
sp*ieler

Man kann daher die Spieler zuordnen und Fragen ob sie Lust haben auf Zocken haben.

Ebenso gehört ein Channel hinzu, damit man sich auch findet.

WalnutXP
24-01-2005, 00:40
BTT: Der Beobachter ist eigentlich sogar als Moderator gedacht glaube ich, damit man wenn man will eine neutrale Partei im Spiel geben kann die allen was zustecken kann, so war das zumindest bei YR.

Aber sowas wie diese Sache mit 3vs3 tricksen hab ich jetzt noch nicht soooo oft gesehen, oder gibts das fast nur im Generals?

CnCHQ|Sisslik
31-01-2005, 16:58
Da gäbe es genug Lösungen, dies zu ändern, wenn der Großteil der Community das möchte. Betrifft eigentlich nur jene die keine Clanabbr. auf Ihren Accounts haben.

zB. jeder macht irgendein Kürzel vor seinem Account.
cncf.account

oder

man nimmt zB: an einer beliebigen Stelle ein Zeichen
ac*count
sp*ieler

Man kann daher die Spieler zuordnen und Fragen ob sie Lust haben auf Zocken haben.

Ebenso gehört ein Channel hinzu, damit man sich auch findet.
Hm jo die Idee ist nicht schlecht, aber eigentlich würde ein Foren Thread reichen wo sich dann alle verabreden können, wenn das Interesse da wäre...

oder halt ein IRC Channel:)

Aber irgendwie habe ich das gefühl das sich nicht genug leute daran beteiligen würden, was die sache natürlich unmöglich macht.

PaniChriZ
31-01-2005, 18:12
guckst du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39782&page=1)

CnCHQ|Sisslik
31-01-2005, 20:14
Danke, na das ist doch mal toll:) nur leicht zu finden ist es nicht:P

PaniChriZ
01-02-2005, 12:08
da kann ich nichts für ;)