PDA

Vollständige Version anzeigen : Hopper da draußen. Was ist eure Botschaft?


keybreaker
17-06-2004, 20:19
Jetzt mal ganz im ernst, was wollt ihr von der Welt? Warum tragt ihr Goldketten, Kopftücher, Laker-Shirt's und den ganzen kram? Ich verstehe es einfach nicht. Ich meine einige von euch mögen ok sein, aber warum labert ihr die leute die normal aussehen denn dumm an? Warum muss ich mir verdammt nochmal sagen lassen, dass ich, nur weil ich Hopper $cheiße finde (ist eben so !!!) das ich ein naz i bin? Ihr tragt Goldketten wo Nelly drauf steht und könnt kein Englisch, ihr tragt NBA-Shirts und könnt kein Basketball spielen ... erklärt es mir, warum?

in diesem sinne ... Hip-Hop - loch im Kopp!

Stoned Warrior
17-06-2004, 21:02
Das ist einfach Herdenverhalten, wie es vor allem bei Arten vorkommt, die sich alleine nicht verteidigen oder versorgen können, vorkommt.

Ich würde mich deswegen nicht großartig aufregen. Wenn sie dich anmachen, dann gib doch nichts drauf, was sie sagen, denn das meiste davon ist eh Müll (nach meiner bisherigen Erfahrung hat sich das zu 100% bestätigt)

keybreaker
17-06-2004, 21:40
ja, ich versuche das wirklich, ich bin eigentlich nicht derjenige der gleich feste mit der faust drauf ist, aber da geht mir echt einer ab beim, also ich in der 9 war hatte ich vor leuten die 2 jahre älter sind mehr respekt! Aber das schlimme ist ja, das ich persönlich (also vom kennen im real-life her) keine ausnahme kenne!

Kalash
17-06-2004, 22:11
man sollte auch minderwertige rassen schützen http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

Stellt die hopper unter naturschutz.

francebunkerer
17-06-2004, 22:28
MTV und den Dreck sprengen,Problem weg.
Tönt hart aber dadurch werden die verhoppert.

Unreal
17-06-2004, 22:33
Heeeee, macht mal halblang.
Minderwertige Rassen..... wenn ich das schon höre :mad:

Maxx
17-06-2004, 22:42
Schützt die Rocker, esst mehr Hopper !