PDA

Vollständige Version anzeigen : Superwaffen ausschalten?


Khabal
17-06-2004, 14:05
Hi,
Ich hab vollgendes Problem: Ich hab die englische version von Generals und weiss nicht wie ich da bei Skirmish die superwaffen ausschalten kann! Ist das überhaupt möglich bitte könnt ihr mir weiterhelfen?

Kalash
17-06-2004, 14:10
du kannst sie höchstens reduzieren (so das jeder max eine bauen kann) wenn du china spielst brauchst du das nuke silo ja für ein paar updates, daher wäre es unfair für china wenn man sie ganz ausschlagen könnte.

Gonzo
17-06-2004, 23:13
und wenn ich jetzt nicht total daneben liege geht das auch nur bei Spielen ohne Stats

teamHQ|kIrK
18-06-2004, 13:37
ausschaltn kann mer se nie komplett!
wie du scho sachst: in "no-stats-games" kann mer limit auf 1 sw setzn
aber net ganz verbietn

Kalash
18-06-2004, 16:01
naja find ich eingentlich dumm man sollte die super waffen begrenzung eigentlich immer einschalten können, ich hasse so games die auf 40 Atombomben hinauslaufen :(

DC_Black-Dragon
19-06-2004, 08:33
Jo vorallen wen man dann in nem game is wo "no sw" ist und dann auf einmal so nen par loser doch sw bauen!!!! Da müsten die sw wirklich auch in games die aufgezeichnet werden nur einmal oder garnicht gebaut werden!!!! :-/

Kalash
19-06-2004, 08:35
Gesunder menschenverstang + logik = EA -> no match http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif

DC_Black-Dragon
19-06-2004, 08:39
Kalash

Gesunder menschenverstang + logik = EA -> no match

lol :doof: Sehe ich auch so!!!

teamHQ|kIrK
19-06-2004, 15:15
hehe
ich hab nix gegn matches mit vielen nukes
v.a. wenn mer se dann gewinnt ^^
aber ihr habt scho recht (regt mich aa auf wie sau ... mittlerweiln bin ich aber
mit meim koläich stark genug um auch solche überraschungen zu beseitigen)
wo "no-sw" ausgemacht iss da sollt mer sich dran halten

einziger wehrmutstropfen: ihr könnt den 'schaden' klein halten wenn ihr
ohne stats zockt & limit sw rein macht
-> dann kommen zumind. keine 3 auf einmal aus 'n bodn ghüpft
oder ihr zockt mit usa ... dann seht ihr 's ja eh