PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr, Sehr teurer USB-Stecker!!!


SkullmonkeyX
16-06-2004, 20:25
ich habe meinen laptop, den ich bei makromarkt gekauft hatte, zur reperatur zurück dort hin gebracht. heute hab ich die rechnung bekommen...
einerseits wars :rofl: aber andererseits auch :confused: und:omg: !
Die verlangen doch tatsächlich 984,95€ von mir, wenn sie es reparieren sollen!!! Sagt mal IST DAS DENN NOCH NORMAL????? Im moment denke ich mir nur :ne: und :fucku: . Was sagt ihr dazu?

-NighTmare-
16-06-2004, 20:27
WAS!? :twink2:

über 980 EURO!? :rofl:

Sorry, aber das kann nicht sein, oder?

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 20:31
hatte mal nen ähnlich fall im fernsehn gesehen, da wollten die 120% des Orginalpreises um eine Plastikstütze (die am boden befestigt sind) zu ersetzen

deutscher service halt

SkullmonkeyX
16-06-2004, 20:32
die geschichte ist echt kein scheiß! lest euch das durch:
Zitat:"Nach genauer überprüfung ihres gerätes durch die firma ******** wurde eine machanische beschädigung der usb anschlüsse festgestellt. eine reperatur ihres gerätes ist möglich, würde aber den neupreis eines vergleichbaren neugerätes be weiten übersteigen." zitat ende.

Akerbos
16-06-2004, 21:33
hm, bist doch hoffentlich in der Garantie und hast es net kaputt gemacht? wenn ja, dann mach denen die Hölle heiß. echt krank sowas.... :( aber ehrlich gesagt, was gehst du auch zu MakroMarkt? ich mein, Bohlen macht für die Werbung :grr: und das ist die Ramschabteilung von MediaMarkt...

SkullmonkeyX
16-06-2004, 22:12
Ja, ich hab ihn vor 1 jahr gekauft. Ob ichs kaputt gemacht hab, kann man sehen wie mans will. wenn man die maus aussteckt und dieser plastikstift der neben den kontakten ist in der maus hängt...
außerdem hab ich ihn vorher gekauft, als es noch promarkt war.

Stealth Fighter
18-06-2004, 21:50
Für den Preis kannste dir gleich ein neues kaufen.

PS. Das Toshiba Sattelite ist ein Monster

SkullmonkeyX
18-06-2004, 21:54
Ja, ich weiß, habe aber nicht so viel geld. hab ich mir vom geld zur konfirmation gekauft. schon ärgerlich! naja, deutsche qualität eben. ich kenne auch jemanden, der hat sich ein siemens handy gekauft, war nach 2 monaten hin. hat er es zu nem shop gegeben und hat ein neues bekommen. war wieder nach ein paar wochen futsch. beim 3. mal hat er ein o2 handy bekommen, obwohl er bei t-mobile ist... schon lustig.

Akerbos
18-06-2004, 23:38
mein siemens handy geht seit 2-3 Jahren perfekt :) mit dem ersten Akku. Nokia geht bei meinem Papa ständig putt...

Kalash
19-06-2004, 08:38
Original von Stealth Fighter
Für den Preis kannste dir gleich ein neues kaufen.

PS. Das Toshiba Sattelite ist ein Monster

mein vater hat das S-1 (das neuste soweit ich weis) aber ich würd gut drauf aufpassen, die preise sind wirklich hoch, wobei 980 schon wieder krank ist :o:

teamHQ|kIrK
19-06-2004, 15:25
Original von Hydroxie_Koter
hatte mal nen ähnlich fall im fernsehn gesehen, da wollten die 120% des Orginalpreises um eine Plastikstütze (die am boden befestigt sind) zu ersetzen

deutscher service halt

wo iss da 's prob?
100% = preis für des kunststoffteil
20% = service/arbeitsaufwand u.ä.

Hydroxie_Koter
19-06-2004, 15:46
ich sprach vom orginalpreis des laptops
ca 2500 DM für Plastikteile

edit: € durch DM ersetzt

teamHQ|kIrK
19-06-2004, 15:58
no donndä...
...muss mer des aa schreibn ;)

---

hat sich scho erledigt :stick:

Skyeye
25-07-2004, 23:57
@Skullmonkey: wenn die firma zufällig Mindfactory heißt musst du dich nicht wundern :D
Ich hatte mal ein ähnliches Prob mit meiner PS2 (nicht bei MF)... da war der komplette lesekopf kaputt, für die reperatur hätt ich mir auch ne neue kaufen können, was ich auch nicht machen lassen hab :(
(PS: wenn irgendjemand seine PS2 loswerden will, sofort PN an mich :D)

teamHQ|kIrK
26-07-2004, 00:14
ich find den kauf von der ps 2 im nachhinein einfach nur überflüssig
-> games zock ich eh nimmer dran & nen dvd-player könnt mer auch billiger hamm...
800 mark (!) warn damals definitiv zu viel für des ding ['glaub des war inkl. 1 game]

Skyeye
26-07-2004, 00:21
Du meinst wohl 869 Mark ;)
Ich hab mir meine für 300€ mit MGS2 geholt. Nur die kostet immer noch 100-150€ neu, und ich finde keine gescheite gebrauchte, würde aber sehr gerne eine wiederhaben :asto:

teamHQ|kIrK
26-07-2004, 00:25
leg dir lieber nen umso besseren rechner zu!
mit dem kann man mehr anstellen & & &
'halt nix von spielekonsolen...

Skyeye
26-07-2004, 00:28
Ich hab schon nen ziemlich schnellen rechner... naja vielleicht noch ne schnellere CPU, aber sonst is der top. und was die PS2 angeht, ich steh auf Konsolen, aber das is mir im moment echt zu viel geld mir wieder eine zu kaufen. Naja im moment muss ich sowieso fürn gescheites auto sparen... ;)

teamHQ|kIrK
26-07-2004, 00:48
hehe
richtig! rechner sinn nunmal net alles...
aber wenn man dann mal wieder bock drauf hat iss 'n usb-stick scho was geiles!
*wieder zum thema führ will* :stick:

-NighTmare-
26-07-2004, 09:12
Zum Thema PS2 und PC macht ihr bitte einen eigenen Thread auf.
:backtotopic: