PDA

Vollständige Version anzeigen : Projekt "C&C1" trommelt Team zusammen !


Popelbomber
16-06-2004, 19:35
So nach edlichen Anfragen an den support von EA bekamen wir endlich Antwort(Ja es ist wahr, der support antwortete*g*) ;)
(und sogleich einen Ansprechpartner für weitere Fragen beskommen:) )

EA gab die offizielle Erlaubniss zu einem Re-Make von
"Command and Conquer 1"

Geplant ist eine Neuverfassung des ersten C&C Titels auf dem PC, der frei zur verfügung gestellt werden soll.

Das Projekt ist noch ziemlich offen, was das Team angeht und dem Titel.

Bissher bestehts aus einem Designer(Der schon an der Website bastelt) und mir. (Wobei ich bissher nur in der Organisation tätig bin :) )

Das Team besteht leider nur aus 2 man, weil wir erst auf das OK von EA warten wollten :)

Genaue Angaben über gesuchte Teammitglieder können wir noch nicht geben, wir würden uns aber freuen wenn sich schon welche aus Interesse melden würden die gerne an der Verwiklichung mitarbeiten möchten.
(Wobei bedacht sei, das dies unbezahlt und auf freiwilliger Basis geschiet)

Natürlich sollte man auch bedenken bei was und wie man helfen könnte ;)

Sobald die seite Fertiggestellt ist, wird diese und das Forum online gehen.
Um einen Sammelpunkt zu haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich hier bereits Interessenten finden würden.

Wir sind noch für jedliche Vorschläge offen, da das Projekt nich ganz am Anfang steht.

Bei interesse schreibt bitte hier im Board, oder meldet euch per
ICQ: 271878079 (Nick Getaway)
oder Mail: Broetchen55@aol.com (Jaja AOL, bitte spart euch deswegen jedliches Kommentar, ich bin in gewisser maßen drann gebunden :shy: )

Mfg, Popelbomber :)

DDM
16-06-2004, 23:04
schau mal auf www.universal-modders.de
oder hier im forum unter tiberian war
ist zwar nur ein mod zu ccg aber es geht eben auch um die totale umsetzung von c&c1

Popelbomber
17-06-2004, 13:16
Ich weiss :)
Ich habe schon ein Gespräch mit Rock´n´Roll Alien Geführt ;)

Shark 4
01-10-2004, 18:35
Ich kann es kaum erwarten bis die mod the first tiberian war für CCG
erscheint.:prey: