PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei der 11. Sowjet Mission


V_Rush
29-12-2000, 16:17
Hi!

Ich bin zwar ein Newbie bei Strategiespielen, aber AR 2 rockt einfach! Und deswegen will ich es auch durchspielen.

Bloß in der 11. Sowjet Mission (Rote Revolution), wo man Yuris Kreml hochjagen muss, komm ich nicht weiter.
Der Gegner kommt immer mit ner Armee von Panzern und Infanteristen an, noch bevor ich ne beständige Verteidigung hochziehen kann.

Plz hilft mir! Bin um jeden Rat dankbar!

stormy591
29-12-2000, 16:30
Also pass auf ne VErteidigung nützt dir hier gar nicht sehe nur zu dass du genug Resouourcen hast und davon mind. 5 Kirovs bauen kannst! Falls du nur 5 hast solltest du umwege fliegen ( am Akrtenrand damit dich nicht soviele Flak stellungen erwischen! Ansonsten mit so 10 kannst du getrost über die gegnerischen Basen fliegen! Eine VErteidigung zu erichten wäre nicht sinnvol das immer neue Tanks kommen und auch Kirovs im späteren VErlaf etwas Verteidigung solltest du schon bauen ( um di wichtigsten GEbäude wie tech, bauhof, Waffenfabrik, und wenn du den BAuhof verlierst, gar nicht so schlimm hauptsache du hast noch die Gebäude um Kirovs bauen zu können das müsste Waffenfabrik, Radar und Tech sein! Und so machst du die mission ganz leicht!

------------------

Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc)
S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza

V_Rush
29-12-2000, 17:56
1000 x Thx http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Ich hab jetzt endlich diese sch**ß Mission geschafft. War die erste, wo ich Probleme bekam.