PDA

Vollständige Version anzeigen : VorstellungsThread!


Thorsten
13-06-2004, 09:23
Hallo. Ich heiße Thorsten und bin seit erscheinen des ersten Command & Conquer (Immernoch in meinem Besitz) begeisterter C&C Stratege. Ich bin 27 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (2 Töchter, 7 Monate, 2 Jahre alt). Ich habe bis heute alle Teile (inkl. Renegade) der Reihe und zocke Tiberiumskonflikt wie auch Generäle(+Stunde Null)/Generals am liebsten. Ich hoffe daß es noch weitere Spiele geben wird. Auch besitze ich einiges der Dune Reihe (Dune 2, Dune2000, Emperor). Ich hoffe hier mich endlich gut einleben zu können. War schon wo anders Mitglied, was aber geschlossen wurde.

Gruß, Thorsten

Lugia
14-06-2004, 14:43
Ich bin´s der Lugia :D

Ich heiße Ronny L. komme aus Bayern (Allgäu) bin 15 jahre alt.

Ich spiel gern pc mit kumpels und mache auch bei Mod´s als Map bauer und Beta tester mit hier im forum bin ich Map/Modtester^^.

Ich hab auch eine andere seite aber die werdet ihr nie kennen lernen :D

Kommt mal ins cnc-extreme.de forum mit rüber wir brauchen da paar poster :D

So wer kommt jetzt?

Edit: Da ihr alle schreibt was ihr zoggt schreib ich das auch mal dazu also: C&C Renegade , RA 2 ,C&C Generals Die Stunde Null , Need for Speed Underground nur so ab und auch mal CS 1.5 , 1.6 , Halo , Battelfield Vietnam :D

Fronttaxi
14-06-2004, 14:43
Also Leute hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu Im Board seid oder ihr einfach lust dazu habt! Ich bitte euch auch hier nicht zu spammen/flamen thx! Ich fange an, und kopiere den Thread von Thorsten auch mal hier rein!

Ich heißte Nils B. Wohne in Osnabrück und bin 17 Jahre alt!
Meine Interessen sind Fußball,[Sport im Allgemeinen] und bin damzufolge auch fleißig am EM gucken ;) Die meisten wissen, dass ich Staff&Mod im Forum bin, was aber nicht von Wichtigkeit ist!.... Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Board und auf CNCHQ.de

Taxi
Nun kann der nächste! Und bitte nur einmal posten!

Kalash
14-06-2004, 15:00
:D

also: ich bin der Kalash aka Florian (im rL) bin 16 (in einem monat 17) und wohn in Heidelberg.
Ich zock eigentlich nur StarCraft aber auch ab und zu TS und AR2, YR.

bin eigentlich ziemlich viel online, und bin auch ziemlich aktiv bei mehrern projekten (sieh signatur)
aussderdem spam ich für mein leben gern :D und mach sonst eigentlich auch nur käse.

btw huhu allezusammen :D

Internetfreak
14-06-2004, 15:52
Hi leutz,

ich bin Stefan H. und zur Zeit 12 (19.07.04 werd ich dreizehn) ich spiel viel renegade (hab aber leider nur 1.5 GB Traffic) AR2 und ein bissle mehr :stick:

Stoned Warrior
16-06-2004, 20:33
Dann stell ich mich nach einiger Abwesenheit wieder vor ;)

Ich heisse Johannes N., bin 17 (fast 18) und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg.

Ach, und: Ich bin überglücklich, dass ich nach einer Woche wieder online kann :D

Akerbos
16-06-2004, 21:29
du warst weg? :confused: is gar net aufgefallen.. ;)

Ich bin der Akerbos, dürft mich auch Aker nennen :shy:. Ich bin 16 45/48 :D und wohne in dem Kaff Niederzell bei Schlüchtern zwischen Fulda und Frankfurt/M. Vielleicht kennt man Schlüchtern aus der Zeitung, bei uns soll die Moschee gebaut werden und diese Fanatiker-BI marschiert dagegen und der Bürgermeister nutzt das, um Sympathie für die Wahl zu kriegen... naja, Schlüchtern halt :doof: Ich warte sehnsüchtig auf Post (AAO und Bf:V) um dann die Zeit zu überbrücken, bis Söldner warfähig ist. Mit CCG hab ich vor nem Jahr aufgehört und gucke hier nur rein, um die Leute etwas zu ärgern :)

CnCHQ|Sisslik
16-06-2004, 21:51
Dann stelle ich mich auch mal vor, also ich bin der Administrator von CNCHQ und somit hier für den Laden zuständig;)

Ich bin derzeit leider nicht so aktiv im öffentlichen Forum das wird sich aber bald geben sobald wir hier den Laden aufgeräumt haben und das neue CMS fertig ist:)

Ich komme aus Hochheim (Hessen nahe Frankfurt,wiesbaden) und bin 26 Jahre alt, ich zocke für mein Leben gerne Generals Zero:Hour, Renegade, Call of Duty, Panzers jetzt gleich;) und noch mehr.

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spass in unserem Forum, wenn Fragen sein sollten, dann könnt Ihr mich jederzeit Fragen.

IcemanGT
17-07-2004, 03:19
Ich will noch mehr mehr sehn :frown:

Also Mein Name ist Johannes.H wohne in der nähe von Karlsruhe bzw

Heidelberg,bin 16 werde ende diesen Monat 17 . Zocke gerne

Westwood(EA) und Blizzard games am liebsten davon die

Rollenspiele,Ego shooter und natürlich Strategiegames.Ansonsten sind

meine Hobbys Lan Partys,Tv schaun,Musik hören,Lesen,Modelbau,Sport

Meine lieblings Bands sind Manowar,Iron Maiden,Grave Digger,Nightwish,Judas Priest,Hammerfall,Blind Guardian

-NighTmare-
17-07-2004, 19:17
hallo, heiße Kevin E., bin 15 Jahre alt, wohne in Nussloch
höre gerne SLIPKNOT,Rammstein, Linkin Park uvm, ausser Hip Hop,
spiele gerne Sudden Strike, Panzers, C&C, IL2, Blitzkrieg, Warcraft III ....

Hobbies sind LAN Partys, Warhammer 4k, zocken, CnCHQ, Freunde

aso, ja, bin hier der "Hardwaremann", bei Fragen einfach posten ;)

Stoned Warrior
17-07-2004, 19:43
Ok, dann schreib ich auch mal meine Hobbys:

Freunde treffen, zocken, lesen, Musik hören, Filme schauen, Sport, Fernsehen

Meine Lieblingsgames:
Baldur's Gate II + Add-On, Codename: Panzers, UT '04 (mit RPG-Mutator), C&C 1 + 3 (Tib-Saga), AR 1+2, Diablo, Warcraft, Starcraft, Vice City, Commandos, Jagged Allience 2, usw...ewig viele halt

Lieblingsbands:
Opeth (www.opeth.com), Blind Guardian (www.blind-guardian.com), Subway to Sally (www.subwaytosally.de), Iron Maiden (www.ironmaiden.com), Persuader (www.persuader.nu), Schandmaul (www.schandmaul.de), In Flames (die alten Sachen) (www.inflames.com)

GammaGandalf
20-07-2004, 17:45
Ich bin der Flo und komme aus Karlsruhe.
Zocke gerne CnC Generals und CnC ZH und RA, RA2, YR,.......und die ganzen andren Teile, CS, und natürlich Final Fantasy (bis jetzt alle Teile außer den 5ten)
Dann fahr ich noch liebendgern Fahrrad und bin im Schützenverein tätig.

@Front: wieso Taxi?

ras
27-08-2004, 07:52
moinsen, ich bin der tobi, 17 jährchen aus stein, nähe nürnberg, geh auf die gleiche schule wie stoned warrior, naja, nich mehr gleiche jahrgangsstufe, mich hats durchgeschmissen :frown:

games ist bei mir recht einfach zu sagen: ich hab 3 jahre lang d2 gezockt, war mod auf d2.de usw, dann keinen bock mehr gehabt und nu zock ich seit knapp 1,5 jahren starcraft: broodwar.
das sind damit auch so ziemlich meine lieblingsgames, wobei mich d2 wirklich nicht mehr reizt! ansonsten sind für mich die besten games aller zeiten planescape torment und die max-payne reihe. geniale spiele mit tiefgang und zum nachdenken :D

jo, mukke hör ich mainly black metal ... lieblingsbands... hm, alles was ballert :stick:
immortal, emperor, bathory, mayhem, burzum, nargaroth, endstille, nagelfar, enthroned, usw. ihr kennt sie sicher alle ^_°


mfg

rasi

H0FFI3
27-08-2004, 15:46
:welcome:

dieses Forum muss echt der Hammer sein, wenn sogar Leute hier her kommen, die gar kein CnC zocken :)

Ja, ich weiß, ich zock ja selber kein CnC mehr :shy:

Kalash
27-08-2004, 15:50
ich hab erst duch das forum angefangen zu zocken (bis auf kleiner afären mit AR und TS ^^)

H0FFI3
27-08-2004, 15:54
ich bin auf das Forum gekommen, als ich probs mit Generals hatte. :)

C4-s.
27-08-2004, 16:42
Original von H0FFI3
ich bin auf das Forum gekommen, als ich probs mit Generals hatte. :)
:dito:

wie soll man auchs sonst hier drauf stossen,
die meisten suchen ne seite zu einem game wenn sie das game haben....
nicht andersrum... :ugly:



@ras
:puke: Black Metal

Kalash
27-08-2004, 17:42
die hälfte von meinen kumpels sind auch blackmetler ....man kann mit ihnen (und ihrer musik) leben :D

Stoned Warrior
27-08-2004, 18:28
Ich bin kurz vor dem Generals-Release hierher gekommen, hab ich genauso gemacht wie bei Warcraft 3, Max Payne 2 und Sacred, aber hier hab ichs ausgehalten, auch nachdem ich das Game nicht mehr zocke...

Fronttaxi
27-08-2004, 20:55
Naja ich habe durchs zoggn hierher gefunden :)
Aber ist ne lange geeschichte:)

Willkommen im Board @ras

francebunkerer
27-08-2004, 21:20
@ras:
Ich sag nur 2 Sätze:
1.Nieder mit NSBM!!!!!!!!!
2.HÄNGT VIKERNES!!!!!!!!!



Wer macht mit mir ne Hetzkampagne?

Akerbos
27-08-2004, 23:59
was du wolle? :confused:

Ist von dem harten Kern (oder was davon noch übrig/neu ist) eigentlich noch IRGENDJEMAND CCG-Zocker? :D

Stoned Warrior
28-08-2004, 00:02
Nö, ich zumindest nicht mehr. Online zock ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und auf LANs geht auch Gen mehr, nur noch WarCraft und Ground Control

C4-s.
28-08-2004, 01:04
Original von Akerbos
was du wolle? :confused:

Ist von dem harten Kern (oder was davon noch übrig/neu ist) eigentlich noch IRGENDJEMAND CCG-Zocker? :D

was ist CCG :gay:

francebunkerer
28-08-2004, 09:22
was du wolle? confused
Ne Hetzkampagne gegen Nazimusik starten.
Also das natürlichste der WElt.^^

Akerbos
28-08-2004, 10:28
was hat Nazi-Musik mit Metal zu tun? :confused:

H0FFI3
28-08-2004, 11:34
das weiß nur Francebunkerer.... :rolleyes:

francebunkerer
28-08-2004, 13:00
Also:
@Akerbos:nicht allgemein mit Metal sondern mit Blackmetal(das ja sowiso anders ist)

klück (http://www.metal1.info/kolumnen/kolumne.php?kolumne_id=3)
Durchlesen ,nachdenken,mich unterstützen.

Akerbos
28-08-2004, 16:32
joa, genau, wegen einem Menschen machste gleich ne ganze Musik-sparte zu Nazis :rolleyes: sehr .... intelligent und tolerant, danke.

Sag mir, wie viele Hips-Hopser sind kriminell? Weniger als 90%?

francebunkerer
28-08-2004, 16:52
ICh spreche mich gegen NAZI-BLackmetal aus.Nicht gegen Blackmetal allgemein.
Und es gibt noch viele ,viele NSBM Bands mehr.

ras
28-08-2004, 21:59
Original von francebunkerer
@ras:
Ich sag nur 2 Sätze:
1.Nieder mit NSBM!!!!!!!!!
2.HÄNGT VIKERNES!!!!!!!!!
Wer macht mit mir ne Hetzkampagne?

ich hasse varg für seine taten, aber vergöttere seine musik. die inner circle geschichte ist sehr bedrückend, alles was dem folgte erst recht.

finde es sehr schade, dass burzum so nen ruf als nazi band hat. klar, varg isn spinner, aber seine musik hat das gesamte genre verändert.

naja, ich vergöttere nargaroth ja noch viel mehr und kanwulf hat mit nationalsozialismus nix am hut (siehe das megalange interview über herbstleyd). dafür war er auch schon im knast wegen mord glaub ich wars -_-;;

achja, zur hetzkampagne: gegen ns bin ich auch, habe aber nichts gegen nsbm, solange die texte nicht allzu krass sind (irgendwelche hitler-verehrung erspar ich mir lieber).


/edit: gnah, ich zock zu viel max payne, "black circle" wars natürlich ^_^
/edit2: lest mal den artikel, bei der stelle mit seiner mutter musste ich lachen, echt krass dumme leute gibts :eg:
/edit10: warum geht etz das dumme quote net? argh ^^

francebunkerer
28-08-2004, 23:24
Was lief denn da bei Zitäääät falsch?
1. Was ist denn am Geschrammel mit Gekreische von dem anders als Geschrammel und Gekreische von zb. Mayhem (ok da war der Üdüot auch) Gorgoth,Dimmu BOrgir,Cradle of Filth,Immortal,washkakshkshk oder Stryper?

2.:dito:
Was die Aussage "Black Metal ist Krieg" bedeuten soll,weiss ich übrigens auch.

gegen ns bin ich auch, habe aber nichts gegen nsbm, solange die texte nicht allzu krass sind (irgendwelche hitler-verehrung erspar ich mir lieber).
Leicht paradox?

ras
28-08-2004, 23:46
deine worte sind etwas ... konfus ^^

letzteres mag ich ohne zweifel über deine aussage beantworten: ich höre burzum und auch ab und an graveland, weil ich deren musikalischen stil schätze, nicht die meinung, die sie vertreten.

verständlich genug? ^^


nun zum "geschrammel": ich weiß nicht, was du privat so hörst (schätze aber, dass unser musikgeschmack recht ähnlich ist, bei den bands, die du so aufzählst). von meinen chart-fan-kumpels weiß ich, dass sie burzum nicht von mayhem unterscheiden könnten. ich tue das. für mich ist der unterschied burzum-mayhem halt das gleiche wie für andere der unterschied zwischen britney spears und overground.

darf ich von deiner "bm ist krieg" aussage deuten, dass du nargaroth kennst? oder steckt da ein tieferer sinn und hintergedanke dahinter? ;)

francebunkerer
29-08-2004, 00:20
1.Das der Scheiss,den ich schreibe konfus liegt daran dass das mal 666 Sätze waren und ich von jedem ein paar Worte nahm(so wie hier). :D

verständlich genug? ^^

Nein,gegen Nazis sein und ihre Musik hören ist meiner Meinung gleich wie ein SChwarzer im KKK.
darf ich von deiner "bm ist krieg" aussage deuten, dass du nargaroth kennst?
Den Schwachsinn muss man ja einmal sehen ,wenn man in einem Metalforum unterwegs ist.

nun zum "geschrammel": ich weiß nicht, was du privat so hörst (schätze aber, dass unser musikgeschmack recht ähnlich ist, bei den bands, die du so aufzählst).
Alles Bands über deren Name ich mal gestolpert bin."washkakshkshk" ist aber meine ERfindung.^^

ras
29-08-2004, 00:28
als ich burzum zum ersten mal gehört habe, wusste ich von varg's taten und einstellung noch nichts. war außerdem eh die demo, haste da schonmal die lyrics gelesen? es hat mir gefallen, also höre ich das zeug immer noch. klingt echt komisch und mag nicht jedem gefallen. ich bin jedoch absolut anti-nazi.


"der schwachsinn" lass ich mal so hingestellt mit der annahme, dass du dich mit der musik von nargaroth und kanwulfs intentionen bezüglich texten und musik nicht wirklich beschäftigt hast :stick:



ich glaube, wir kommen langsam vom thema ab. finde die diskussion dennoch interessant. gibst mir echt zu denken über burzum und co :omg:

Stoned Warrior
29-08-2004, 00:28
Original von francebunkerer
1.Das der Scheiss,den ich schreibe konfus liegt daran dass das mal 666 Sätze waren und ich von jedem ein paar Worte nahm(so wie hier). :D

verständlich genug? ^^

Nein,gegen Nazis sein und ihre Musik hören ist meiner Meinung gleich wie ein SChwarzer im KKK.
[...]


Also ich seh da keinen Widerspruch. Ich lese z.B. Bertholt Brechts Bücher und bin trotzdem kein Kommunist oder ich höre Bad Religion und bin deswegen kein Punk. Die Einstellung der Künstler sollte man getrennt von dem Kunstwerk betrachten, egal ob das Musik, Kunst oder Literatur ist.

Es gibt viele Leute, die hören auch die frühen Onkelz-Sachen und sind deswegen auch keine Nazis...

francebunkerer
29-08-2004, 00:32
Alles lügen. :frown:
DU ein Kommunistenpunk. :frown:

ras
29-08-2004, 00:36
und du weichst nicht von deiner meinung ab, auch wenn sie falsch sein könnte?

francebunkerer
29-08-2004, 00:42
Kurz und bündig: Nein.
Ich habe sowiso immer recht.^^

ras
29-08-2004, 00:49
aha. also bin ich ein nazi, weil ich burzum höre. und alle sido-fans bömmseln ihre freundin immer in den popo, blue fans sind die größten liebhaber auf erden die sich nur um ihre freundin kümmern und blind guardian fans legen sich nen drachen als haustier zu.

sehr interessant :o:

C4-s.
29-08-2004, 02:32
frag mich was Black Metal mit nazis zutun hat...
Metal is dreck, so oder so... alles das selbe :puke: :hdl:


würd mal sagen jetzt b²t, sonst droht noch :dicht: :doof:

Akerbos
29-08-2004, 11:35
Original von C4-s.
Metal is dreck, so oder so... alles das selbe :puke:


:rofl: was hörst du, HipsHops? Gesamplete Einheitsbeats sind nicht immer dasselbe? Also, wenn man geistig durch die verschiedenen Ebenen eines Metal-Lieds durchsteigt, entdeckt man da doch signifikante Unterschiede... :rolleyes:

Lammbock
31-08-2004, 23:02
wenigstens sind diese beiden Musikgruppen noch die einfallsreichsten. Wenn man mal die Charts ansieht. 2 Dragostea Din Teis 3mal F+++ it. Alles nur geklaut und gecovert was die in den Charts da machen. Bis auf wenige ausnahmen. sowie Wir sind Helden oder Sportfreunde Stiller usw.

Kalash
31-08-2004, 23:21
als ich das letzte mal die charts gesehn hab, hat mir meine mama noch die nase geputzt :frown:

Riester
31-08-2004, 23:40
Original von Kalash
als ich das letzte mal die charts gesehn hab, hat mir meine mama noch die nase geputzt :frown:

Und is sie jetzt fertig mit Naseputzen? :D

Wegen meiner gehörten Musikrichtungen hat man mich auch schon als Nazikommunisten bezeichnet..... demnach isses mir ziemlich egal, Musik muss ein gewisses Feeling herüberbringen.

OK Sorry, b2topic..... irre was hier an Moderatoren so alles spammt....^^

Stoned Warrior
31-08-2004, 23:54
Original von Riester
[...]
OK Sorry, b2topic..... irre was hier an Moderatoren so alles spammt....^^


Mann kann ja eigentlich sagen, dass das alles noch on-topic ist, schließlich lernt man sich nur durch Gespräche kennen^^

Akerbos
01-09-2004, 15:11
@ Riester: deshalb mache ich mir auch 0 Gedanken, wenn ein Post mal etwas spammig geworden ist - jeder Mod, der mich anscheißen könnte, ist kein Deut besser! :D

tofa
17-09-2004, 16:20
ok, i mach einfach mal mit der topic weiter:
bin der tobias aus wetter (bei marburg/lahn) bin 18 *vorstolzdiebrustschwell* und zock cnc scho ziemlich lang! aber am liebsten eigentlich AR2.
ansonsten mach i au sonst so einiges mit dem pc. a bissl mit linux rumspielen und solche sachen.

Stoned Warrior
17-09-2004, 16:45
Von mir ein herzliches :welcome: !

C4-s.
17-09-2004, 17:21
Original von tofa
ok, i mach einfach mal mit der topic weiter:
bin der tobias aus wetter (bei marburg/lahn) bin 18 *vorstolzdiebrustschwell* und zock cnc scho ziemlich lang! aber am liebsten eigentlich AR2.
ansonsten mach i au sonst so einiges mit dem pc. a bissl mit linux rumspielen und solche sachen.

und? wie is das Wetter? :stick:



;)

:welcome:

Dark Lord
17-09-2004, 18:12
Joha,von mir auch eine fröhliches JUHUUUUUUUU:welcome:

Unreal
17-09-2004, 19:35
Moin :)

private paula
24-09-2004, 14:18
Wollt mal hallo sagen und naja das wars auch schon.
bin der "neue" und kommt jetzt öfters vorbei

so long

Manulu
24-09-2004, 16:05
Tach auch :welcome:

CnCHQ|Sisslik
24-09-2004, 20:12
:welcome: hoffe dir gefällts bei uns:)

Aerolife
24-09-2004, 22:19
Nun ja, ich werd mich dann mal auch vorstellen. Ich bin der Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus Mannheim und zocke Command & Conquer vom ersten Tag an (Tiberiumkonflikt wem das was sagt) und bin auch weiterhin mit Begeisterung dabei. Wer Lust hat zu quatschen kann gern per ICQ anklopfen :)

Gruß

Daniel

Pr[e]go
24-09-2004, 22:58
Soo, mich kennen vielleicht schon viele, aber ich stelle mich mal kurz vor :D

Name: Vincenzo T.
Alter: 16
Wohnort: In der nähe von Zürich (Schweiz)

Ich spiele gerne CnC (ausser Gaynerals), CS, Ut2k4 und manchmal auch bissl Empire Earth :D (Vollversion von PCGames^^ :rolleyes: )
Ich bin kEiN Spammer und meine Beiträge sind immer von nutzen :yes:

So long^^

Pr[e]go aka Vincenzo :D

-Maedchen-
01-10-2004, 13:28
hi,

Ich bin weiblich und 16!
Und single!

ich interresiere mich fuer Computer spiele
z.b. ut2k4

ich hab lange braun blonde haare und gruene augen.ich bin 1,70m gross und bin schlank

C4-s.
01-10-2004, 16:29
Original von Maedchen
hi,

Ich bin weiblich und 16!
Und single!

ich interresiere mich fuer Computer spiele
z.b. ut2k4

ich hab lange braun blonde haare und gruene augen.ich bin 1,70m gross und bin schlank

*lol*
Das ist ein Vorstellungs-thread, keine single-börse :rolleyes: :stick:

Akerbos
01-10-2004, 16:55
So klingts aber echt :D erster Post und gleich ran...

naja, Welcome trotzdem!

Aber wir nehmen solche Anfragen nur mit Bild entgegen ;)

Manulu
01-10-2004, 19:45
Und bitte dann als Avatar
:welcome:

-Maedchen-
01-10-2004, 20:13
so das bin ich ^^

IcemanGT
01-10-2004, 20:25
hüpsch weiter so :)

CnCHQ|Sisslik
01-10-2004, 21:05
:welcome: ² Party

Dark Lord
01-10-2004, 21:11
Original von -Maedchen-
so das bin ich ^^

Ich glaub das jetzt mal einfach so das du das auf dem Pic bist.:)
n1

IcemanGT
01-10-2004, 23:53
Wen nicht ist es mal wieder der Diablo :D Girl-Meadchen

CrY
01-10-2004, 23:56
Original von Dark Lord
Original von -Maedchen-
so das bin ich ^^

Ich glaub das jetzt mal einfach so das du das auf dem Pic bist.:)
n1

Ich irgendwie nicht...
Trotzdem willkommen. ^^

Unreal
02-10-2004, 10:19
Hallo Maedchen.
Kennst du zufällig einen User namens Girl bzw. Diablo?
Ich denke ja.
Und sollte mein Verdacht zutreffen, werde ich dir in den Arsch tretten.
Den ich hasse Doppelregestrierungen. :grr:
Soviel dazu.
Ich wünsche dir einen angenehmen Forenaufendhalt. :)

PS:
Dich behalte ich ihm Auge.

Dark Lord
02-10-2004, 11:48
Original von Unreal
Hallo Maedchen.
Kennst du zufällig einen User namens Girl bzw. Diablo?
Ich denke ja.
Und sollte mein Verdacht zutreffen, werde ich dir in den Arsch tretten.
Den ich hasse Doppelregestrierungen. :grr:
Soviel dazu.
Ich wünsche dir einen angenehmen Forenaufendhalt. :)

PS:
Dich behalte ich ihm Auge.


Lol,erst anfahren und dann noch alles gute wünschen. :D

H0FFI3
02-10-2004, 13:04
Original von CrY
Original von Dark Lord
Original von -Maedchen-
so das bin ich ^^

Ich glaub das jetzt mal einfach so das du das auf dem Pic bist.:)
n1

Ich irgendwie nicht...
Trotzdem willkommen. ^^

#3

C4-s.
02-10-2004, 15:25
Original von H0FFI3
Original von CrY
Original von Dark Lord
Original von -Maedchen-
so das bin ich ^^

Ich glaub das jetzt mal einfach so das du das auf dem Pic bist.:)
n1

Ich irgendwie nicht...
Trotzdem willkommen. ^^

#3
*rechtsklick* - *saveas*
1841311_main_b.jpg ??? :confused:

hm.... sehr denkwürdiger name...

Ach, egal!!
So lange du nicht spammst und richtig postet sagt hier keiner was :welcome:

-NighTmare-
02-10-2004, 15:27
Original von Unreal
Hallo Maedchen.
Kennst du zufällig einen User namens Girl bzw. Diablo?
Ich denke ja.
Und sollte mein Verdacht zutreffen, werde ich dir in den Arsch tretten.
Den ich hasse Doppelregestrierungen. :grr:
Soviel dazu.
Ich wünsche dir einen angenehmen Forenaufendhalt. :)

PS:
Dich behalte ich ihm Auge.

Dich sollte man tretten, hast eben ganz laut Alarm an unsere Verdächtigen geschlagen ... :bang:

------------------------------------------------------------------------------------
*Unreal*
Ruhe, das nennt sich Spam-Verhütungsmaßnahme :stick: :hdl:
---------------------------------------------------------------------------------------

-Maedchen-
02-10-2004, 20:20
Original von Unreal

Kennst du zufällig einen User namens Girl bzw. Diablo?



Ich surfe hier schon lange!Und deswegen weiss ich auch was mit denen war aber ich kenne sie NICHT

-NighTmare-
02-10-2004, 20:26
Schreib ma mehr über dich ;)

-Maedchen-
02-10-2004, 20:36
*auf signatur zeig* willste noch was wissen?


:hdl:

-NighTmare-
02-10-2004, 20:51
Hast du Teamspeak?

-Maedchen-
02-10-2004, 20:53
Nein ich habe kein TS

-NighTmare-
02-10-2004, 21:11
Hehe, was anderes, wo wohnste denn= :yes:

Stoned Warrior
02-10-2004, 21:16
Und ich dachte immer es heisst CnCHQ und nicht KontaktanzeigenHQ :rolleyes:





Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

-NighTmare-
02-10-2004, 21:19
:rofl: das it cool :rofl:
rrrrrrrrrrrrr :D

Pr[e]go
02-10-2004, 21:19
n1 Warrior :D

Und macht sowas per PN oder ICQ aus!

:rolleyes: :hdl:

IcemanGT
02-10-2004, 22:02
Original von Unreal
Hallo Maedchen.
Kennst du zufällig einen User namens Girl bzw. Diablo?
Ich denke ja.
Und sollte mein Verdacht zutreffen, werde ich dir in den Arsch tretten.
Den ich hasse Doppelregestrierungen. :grr:
Soviel dazu.
Ich wünsche dir einen angenehmen Forenaufendhalt. :)

PS:
Dich behalte ich ihm Auge.

doppelt ich denk eher mal vier mal :D

Unreal
02-10-2004, 23:29
wie ist den dein Vorname Mädchen?

Fronttaxi
03-10-2004, 00:13
Original von Unreal
wie ist den dein Vorname Mädchen?

Unreal! Das ist keine Partnerbörse... :)

Unreal
03-10-2004, 02:20
Mir gehts um was anderes also ruhe.

@Maedchen
ich warte :-/

C4-s.
03-10-2004, 07:38
hm... sowas könnte man eigentlich wirklich per ICQ / PN ausmachen... :-/


aber wenn die Admins schon mitmachen... :prey:
halt ich kleiner unscheinbarer nichtsnutziger gott der ultimativen Macht lieber die klappe :o:


:hdl: :yes:

Akerbos
03-10-2004, 12:15
meine Fresse, kaum meldet sich ein Mädchen an, schon fallt ihr wieder über sie her... haltet eure Willis mal bei euch und beherrscht euch, sonst vergrault ihr Maedchen gleich wieder.... :rolleyes: Kiddies... *kopfschüttel*

Mich würde eher das etc hinter dem Games interessieren ;)

Dark Lord
03-10-2004, 13:02
Original von Akerbos
meine Fresse, kaum meldet sich ein Mädchen an, schon fallt ihr wieder über sie her... haltet eure Willis mal bei euch und beherrscht euch, sonst vergrault ihr Maedchen gleich wieder.... :rolleyes: Kiddies... *kopfschüttel*

Mich würde eher das etc hinter dem Games interessieren ;)


Das ist echt lustig mit an zu sehen wie ihr über sie herfallt.

Wie ist dein Vorname?...Hast du Teamspeak?...:rofl:



edit:Ich glaub nicht das sie die ist die sie hier ist(was für ein Satz^^). :o:

Stoned Warrior
03-10-2004, 13:50
Original von Akerbos
meine Fresse, kaum meldet sich ein Mädchen an, schon fallt ihr wieder über sie her... haltet eure Willis mal bei euch und beherrscht euch, sonst vergrault ihr Maedchen gleich wieder.... :rolleyes: Kiddies... *kopfschüttel*

Mich würde eher das etc hinter dem Games interessieren ;)


Schon. Das konnte man ja schon bei Black Lotus und ääähmm... wie hieß die zweite nochmal?... beobachten.
Gut, spielende Frauen sind vielleicht eine Seltenheit, aber deswegen sollte man sich trotzdem nicht derart aufdrängen...

Unreal
03-10-2004, 19:00
Mir geht es nur darum um festzustellen ob eine dreifach Regestrierung vorliegt und ob Maßnahmen ergriffen werden müssen. :grr:
und deshalb möchte ich den Vornamen bis morgen abend wissen.

Deshalb könnt ihr euch eure Kommentare sonst wohinstecken. :stick:

Stoned Warrior
03-10-2004, 19:22
Meinst du nicht, sie könnte einfach irgendeinen Mädchennamen sagen und behaupten es wäre ihrer?
Falls du wirklich meinst, man könnte damit rausfinden, ob es ne Doppelreg. ist, dann bist du um einiges zu naiv...

Unreal
03-10-2004, 19:30
Sagen wirs so, die e-mail von allen drei ist ziemlich identisch und ich weiß wofür das m.stierringer steht.
Wenn Madame nun mit irgendeinem scheiß kommt, ist sie weg.
Ganz einfach.

-NighTmare-
03-10-2004, 20:53
Wenn sie aber net Diablo ist, sorg ich dafür, dass man dir in den Popo tritt :eg: :D

Mädel, add mich mal via ICQ .... :cop:

Kalash
03-10-2004, 22:56
bagger thread oder was? testet rL ihr NERDs

Stoned Warrior
03-10-2004, 23:15
Original von Kalash
bagger thread oder was? testet rL ihr NERDs


Full Ack!

@Unreal: Das ist trotzdem jetzt sinnlos, da die E-Mail jetzt dasteht und sie lesen kann, auf was du anspielst.
Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass ihr sie eh schon vergrault habt...

Akerbos
04-10-2004, 12:16
Wie kommste denn auf sowas :rolleyes:

Dark Lord
04-10-2004, 14:02
Unreal ist einfach...naja..etwas sehr direkt. :stick:

C4-s.
04-10-2004, 15:15
Original von Dark Lord
Unreal ist einfach...naja..etwas sehr direkt. :stick:

:stick:
nucht nur "etwas" ...

-Maedchen-
04-10-2004, 16:50
Original von Unreal
Mir geht es nur darum um festzustellen ob eine dreifach Regestrierung vorliegt und ob Maßnahmen ergriffen werden müssen. :grr:
und deshalb möchte ich den Vornamen bis morgen abend wissen.

Deshalb könnt ihr euch eure Kommentare sonst wohinstecken. :stick:


Manuela :stick:

-Maedchen-
04-10-2004, 17:47
hihihihihihhiih :frown:

-Maedchen-
04-10-2004, 17:48
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

-NighTmare-
04-10-2004, 17:50
Schade, das Pic war richtig sexy :uglyLOL: :(

C4-s.
04-10-2004, 17:56
Original von -NighTmare-
Schade, das Pic war richtig sexy :uglyLOL: :(
naja... :-/

aber wenigstens hat einer hier den richtigen riecher :yes:


wer weiss was sonst noch mit euch beiden da rausgekommen wäre :ugly:

Manulu
04-10-2004, 18:10
lol Depp vom Dienst hat gesprochen Hugh

Unreal
04-10-2004, 18:14
Meinst du mich? :grr:

Stealth Fighter
04-10-2004, 22:01
Lol

Ich bin der Stealth Fighter und 12 Jahre alt. Ich HABE mal CNC gezockt. (Wenn die Mods wieder kommen, spiele ich es wieder). Ich habe jeden Teil gespielt. Bin im moment verrückt nach Star Wars und bin auch ein großer Fan von. Ich spiele gerne Football

Und das wars erstmal

Dark Lord
04-10-2004, 22:32
Lol und ich dachte jetzt haben wir mal wieder endlich ne neuen Member... :rolleyes:

Aber eines verstehe ich nicht,wenn "Meadchen" auch als "Girl" registriert war,aber diese gebannt wurde und hier der verdachte besteht das es an einem Häck lag.
Warum durfte sie dann nicht hier bleiben?
Wenn ich mich recht an das Gespräch mit Sisslik erinnere,dann konnte man sie nicht erreichen also wäre das doch der Ideale Zeitpunkt gewesen(?) :confused: :confused: :confused:

Unreal
05-10-2004, 20:42
Original von Dark Lord
Lol und ich dachte jetzt haben wir mal wieder endlich ne neuen Member... :rolleyes:

Aber eines verstehe ich nicht,wenn "Meadchen" auch als "Girl" registriert war,aber diese gebannt wurde und hier der verdachte besteht das es an einem Häck lag.
Warum durfte sie dann nicht hier bleiben?
Wenn ich mich recht an das Gespräch mit Sisslik erinnere,dann konnte man sie nicht erreichen also wäre das doch der Ideale Zeitpunkt gewesen(?) :confused: :confused: :confused:

Girl erstellte Flamthemen alla "Hurensohn"....
Das reicht als Banngrund :eg:

Dark Lord
05-10-2004, 20:44
Ja,aber ich denke ihr Account wurde gehackt?:twink2::confused:

Unreal
05-10-2004, 20:49
Original von Dark Lord
Ja,aber ich denke ihr Account wurde gehackt?:twink2::confused:

Tja, bezeiffel ich sehr stark. :rolleyes:
Bei Diablo, Girl und Maedchen immer eine ähnliche E-mail addresse.
Und der Besitzer dieses Namens versicherte mir, das er sich nie angemeldet hatte.
Aber trotzdem drei aktivierungse-mails bekommen hatte. :rolleyes:

Dark Lord
06-10-2004, 14:55
Ich blick da nicht mehr durch,aber du wirst (hoffentlich)wissen was du tust.,)

-----------------------------------------------------------------------------
*Unreal*
Ja das weiß ich.

Lammbock
07-10-2004, 17:40
Jetzt isses nun mal so. Er oder wenn Girl Maedchen oer Diablo so will "sie" ist gebannt. Fertig und nun weitermachen.

Lammbock
09-10-2004, 16:03
ICh stelle mir vor das ich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen fleischwolf hätte. Und ich einmal allle bösen menschen durchdrehen würde. Aber nur wirkliche penner. nicht jetzt jden der mir dumm kommt. aber die sollten nicht sterben sondern nur schwer verletzt sein.

Zymeth
09-10-2004, 17:48
was hat das mit dem thema zu tun lammbock?

btw, hast du irgendwelche pillen oder so geschluckt als du den beitrag geschrieben hast?

francebunkerer
09-10-2004, 17:49
Hmmmmm.
Ectasy,Koks,Morphium und Lsd sollte man nicht durcheinander nehmen. :frown:

C4-s.
10-10-2004, 02:47
@Hammel
Dann richtig schön Zwiebelmett draus machen und auf Brot schmieren, mjam :stick:
:spinner: :spam:

@france
Jo, damit kennst du dich aus, nicht wahr? :hdl:

Tommynator
29-10-2004, 09:11
Hallo, mein Name ist Tommynator, kurz "Tommy". Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich bin ein grosser Fan der C&C Reihe, deßhalb bin ich (wie die meisten anderen wahrscheinlich auch) auf diese Seite gekommen.^^
Ich hoffe wir werden Spass haben.
MfG,
Tommy

-NighTmare-
29-10-2004, 14:17
Jupp, na dann :welcome:

Dark Lord
29-10-2004, 21:28
Auch von mir ein fröhliches :welcome:

eNERO
01-11-2004, 14:28
joa..so hallo ich bin der eNERO aka christian h. aus lindau am bodensee (gaaaaaanz weit im süden unten :D) bin noch 16 jahre alt.

hab bis vor nem halben jahr zero hour gezockt und war da auch ziemlich gut( top 10 esl) ... hab jetzt übern sommer eigtl sogut wie gar nicht mehr gezockt und fang jetzt wieder zh und ut an!

hobbys hm... ja sport allgemein ski-fahren,( hab ja die alpen vor der türe :D) und auch mtb ! sonst abends mit friendz was machen...! ja manchmal auch noch mtg (einfach göttlich das game) .

in sachen musik bin ich eigtl sehr tolerrant ...aber hauptsächlich läuft bei mir schon metal (sepulura, subway to sally ( da war ich gestern aufn konzi :D))



also hf&gl weiterhin.........greeetz

büchsenerbse
01-12-2004, 20:32
na dann, erstma :welcome: :), doch was solln mtb und mtg sein :confused:

edit:sry, hab net gesehen, dass des schon so alt is...

vdv-fox
20-12-2004, 06:52
denn thread entdecke ich ja jetzt erst:D rofl.
denn stell ich mich auch mal vor:

ich bin falko( ja, und die blöden gags mit "du bist doch tod" und so konnt ihr euch sparen, die hab i alle schon gehört) und kanne aus schneverdingen, das is beim heide park. ich bin 19 jahre alt, und n alta saufkop (autihng:D). ich dadel cnc seit der ersten stunde und auf allen systemen, wobei bei mir die ps1 mit gegenschlag am besten abgeschlosen hat(siehe signatur).wenn ich nicht daddel, dann höre ich mussik. und zwar immer und oberall. am we gehe ich dann mit meinen kumpelz auf gigs von undergrund band, wie z.b. sturch:D.
momentan warte ich auf meinen einzug bei der bundeswehr, und nebenbei fahr ich pizza bei uns in der stadt aus. ja, auto`s sind auch sehr wichtig in meinem leben. momentan fahre ich einen polo in weiss, mit circa 110ps. das ist einfach ein gefühl wie nichts, wenn man mit 200 und schneller auf der autobahn is. ansonsten bin ich aber n ruhiger typ(fingerkreuz). meinen spitznahmen habe ich von meinen kumpelz bekommen, weil ich die textzeile unten in der signatur immer und immer wieder gesungen hab.
games im laufwerk:
cnc serie
mgs serie
ganz ganz wichtig: resident evil serie(hab extra ne ngc gekauft)
naja, das was denn auch

cya

falko

aka

fox

IcemanGT
20-12-2004, 20:45
Na dan Willkommen und viel spaß noch auf dem Board :)

Dark Lord
06-01-2005, 19:40
Man,im Forum ist es echt Öde geworden.Schaut euch doch mal an über was wir uns unterhalten.Über Avatare,Weihnachten und übers saufen..hier ehlt ne bisschen mehr Leben.Ewig keine neuen interessanter Diskusionsstoff,sind alles so die Standart Thread die noch so am leben sind...das wars dann auch.
Ich hoffe AR3 kommt ganz ganz ganz schnell,damit hier mal wieder Stimmung ist.
:(

Sry for OT,wusste aber nicht wohin damit.

IcemanGT
06-01-2005, 22:00
Langweilig ja aber auch teilweisse Lustig finde ich

C4-s.
07-01-2005, 16:04
Original von Dark Lord
Man,im Forum ist es echt Öde geworden.Schaut euch doch mal an über was wir uns unterhalten.Über Avatare,Weihnachten und übers saufen..hier ehlt ne bisschen mehr Leben.Ewig keine neuen interessanter Diskusionsstoff,sind alles so die Standart Thread die noch so am leben sind...das wars dann auch.
Ich hoffe AR3 kommt ganz ganz ganz schnell,damit hier mal wieder Stimmung ist.
:(

Sry for OT,wusste aber nicht wohin damit.

:dito:

Was wirklich neues, oder intressantes, gibts hier auch nicht . . . .

ganz erlich, das Forum ist stink langweilig...
Wie der rest der Welt. :frown:

Dark Lord
08-01-2005, 17:33
Original von IcemanGT
Langweilig ja aber auch teilweisse Lustig finde ich

3/4 der aktiven User,also die kann man an einer Hand abzählen,sind nur wegen dem Frauen Thread hier :rolleyes:

Fronttaxi
11-01-2005, 21:35
Also, hier habt ihr nochmals die Chance eine kleine Vorstellung von euch zu posten. Die ist dann für andere User informationsreich, und sie können euch z.B. besser verstehen oder ähnliches. Also meine steht als 1.^^ Und nun seit ihr dran!

Manulu
11-01-2005, 21:41
Wo is denn überhaupt der Frauenthread ?

N8FALTER
11-01-2005, 23:25
was stand denn da so drin?? :twink:

EEBKiller
11-01-2005, 23:47
was stand denn da so drin?? :twink:

Bilder, die gerade noch so nicht als Pornografische Material durchgingen :rolleyes:

N8FALTER
12-01-2005, 00:05
ah danke, dann ist´s ja gut, dass der hier nicht übernommen wurde :p

LordMordred
12-01-2005, 10:00
Also Leute hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu Im Board seid oder ihr einfach lust dazu habt! Ich bitte euch auch hier nicht zu spammen/flamen thx! Ich fange an, und kopiere den Thread von Thorsten auch mal hier rein!

Ich heißte Nils B. Wohne in Osnabrück und bin 17 Jahre alt!
Meine Interessen sind Fußball,[Sport im Allgemeinen] und bin damzufolge auch fleißig am EM gucken ;) Die meisten wissen, dass ich Staff&Mod im Forum bin, was aber nicht von Wichtigkeit ist!.... Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Board und auf CNCHQ.de

Taxi
Nun kann der nächste! Und bitte nur einmal posten!

Um den Text nicht nochmal zu schreiben, danke Taxi ;)
Und da ich die Idee nicht schlecht finde, mach ich doch mal den Anfang von den CnCforen :eg:
:igod:



Das musste einfach sein :D



OK, ich heiße Franz, nennt mich aber wenn weiter LoMo find ich im Netz besser. Ich bin derzeit zwischen Hannover und Bremen zu Haus, komme aber eigentlich aus Bayern und darauf lege ich auch wert :eg:
Ich spiele CnC seit Teil 1 und bin irgendwie Anfang 2001 auf das cncboard.de gestoßen und von dort dann hierher, ja und nu darf ich hier Admin sein ;)

MfG
LoMo

Naos
12-01-2005, 10:38
Naos aus Karlsruhe (ich hab schon gesehen das nach dem Import ein KSC Freak zu uns gekommen is :freu: )...
...war auch ein alter cncboardler wo ich damals als es ans Hardcoregaming mit RA2 anfing jointe. Dürfte auch so 2001 gewesen sein.
Nachdem EA kam, bin ich immer inaktiver geworden, bis heute wo ich kaum noch zocke, dafür schau ich, dass ich wenigstens, denen noch Aktiven, eine gute Plattform mit unserem Team zur Verügung stellen kann - was mir, muss ich sagen, sehr Spass macht.

Gejoint bin ich hier auf cncforen als "normaler" User, wurde dann MOD für "Andere Games" bin dann S-MOD geworden und bin jetzt letztendlich Admin geworden.

Hoffe das es allen auch nach der Fusion gefällt - ich freu mich jedenfalls auf neue User.

So long...
..greetz Naos.

Manulu
12-01-2005, 14:32
Is er denn nich mitgenommen worden der CnCHq Flagschiffthread Schöne Frauen ?:motz:

Sven
12-01-2005, 14:39
Es befinden sich noch eineige Foren im Archiv die dort nicht hingehören, wir warten auf eine Liste um das zu ändern...
Er wird vermutlich irgendwo dort sein.
Wenn du uns sagen kannst wie der Thread genau hiess bzw. in welchem Forum er sich befindet wär uns geholfen... ;)
Aber das ist eigentlich nix für den Vorstellungsthread, ne? ;)

Manulu
12-01-2005, 14:44
Stimmt , aber das passt wohl nirgentwo rein ;)
Der hiess Schöne Frauen Thread und war im Off Topic Unterforum Visuelle Medien und hatte mit Porno nun überhaupt nix zu tun !

saemikneu
12-01-2005, 15:13
hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54693)
Ein n Blick/Klick ;) Ist noch etwas durcheinander hier.

Ich persönlich würde den "Schöne Frauen Thread" (den ich gerade gelesen habe) neu machen, da viel gespammt wurde und die meisten Bilder a) zu gross sind als Direktlink und b) gehen sie nicht mehr. Wenn die Admins Regeln definieren würden, kann das ja wieder anfangen.

Ich stell mich mal vor (hab ich schon am 12.12.01 getan)

Mein Nick ist saemikneu (wir haben einen Nickthread bei cncforen, name "Eure Nicks"), heisse im RL Samuel (genannt Sämi), wohne in Luzern in der Zentralschweiz und bin Schüler. Ich höre viel und gern Musik, TV und surfe viel im Netz.

Achja: gekommen bin ich nach dem Release von Yuris Rache, war total begeistert davon. (im Netz mit 56k)

SoerenS
12-01-2005, 16:21
Na dann will ich auch mal :

Also meine Name ist - oh Wunder - Sören und ich bin 24, studiere angewandte Informatik.
Angemeldet hatte ich mich damals auf cncboard, als ich extrem RA2-süchtig war. Eine geile Zeit.
Auf cncforen bin ich hauptsächlich wegen der damaligen Fusion gestossen; irgendwie eingelebt und glücklich darüber. ;)

feuerreal
12-01-2005, 16:42
Mein Name ist Tim, bin hier Clanmoderator und Leader meines Clans [REAL], bin fast 16 (noch 15 XD).
Ich bin seit 2002 angemeldet und seit Frühling 2003 aktiv dabei.
Damals bin ich wegen Renegade gekommen.

Greetz Grey

devil
12-01-2005, 16:52
Mein name ist . devil :eg: ich bin das Board teufelchen und jetzt wenn ich mich recht erinnere jahre hier dabei oder sogar länger *g


nen Realname ist MArco bin 21 und hab ne KFZ Lehre gemacht stolzes mitglied des CnCBoa´s und ab und zu mal hier unterwegs :D

komme aus Unterfranken , genauergesagt aus dem schönen Spessart :)

CU2002
12-01-2005, 18:12
Peace :cop:

Ich bin der Phil, 17 Jahre alt... und komme aus Nürnberg! Bin so ein irrer fußball fan der daheim und auswärts fast immer dabei ist (fc nürnberg) ;)

ich spiele cnc seit yuris rache... und bin seit 2 jahren auf cncforen richtig aktiv :)

bin leader und webmaster bei GKC

fertsch

C4-s.
12-01-2005, 19:01
Is er denn nich mitgenommen worden der CnCHq Flagschiffthread Schöne Frauen ?:motz:

Eigentlich besser so :hm:
Denn das Wort 'schön', wird von vielen falsch eingeordnet...

kaki100
12-01-2005, 19:20
Jo!


Also mein Name ist Alexander Kathrein, bin 18 und komme aus Österreich!


Genau lebe ich in ISCHGL, dort ist auch das berühmteste Skigebiet in Österreich :D


Meine Hobbys sind Fußball und Computer (auch andere Sportarten :) ) Aber da ich seit meinem 14/15 Lebensjahr nur mehr ausgehe betreibe ich nicht mehr so extrem Sport. Ja, Tag und Nacht unterwegs mit meinen Freunden. Saufen für unser Leben gern, aber verbrauchen auch demensprechen Geld :(
Aber was will man sich sonst von Ischgler Einwohnern erwarten ...


Mein Spitzname ist Kaki! Jo das kommt davon das man meinen Papa früher einmal Kaktus nannte, weil er so eine frisur hatte! Da ich der Sohn bin musste eine Abkürzung her von Kaktus, also entstand aus Kaktus -> Kaki :D
Mich spricht keiner mehr mit Alexander an, also da mein ich wirklich keiner mehr, auser vielleicht die Eltern! Aber andere Eltern und meine Freunde bzw. Freundinen nennen mich alle Kaki. Was anders gibts einfach nicht mehr! :D

Bin aber stolz drauf, da Kaktus und Kaki ziemlich bekannt sind bei uns und in der Umgebung, da kann dir mal öfter passieren das dich Leute kennen, du aber sie nicht *g* ... :rolleyes:


Meine Zockerkarriere fing im Jahre 2001 an, dann kam ich hier zu CnCForen, als alter cheater LOL! ... aber seit dem cheate ich nicht mehr und bin ein ziemlich guter Ra2 Zocker geworden.

Meine Zockerkarriere beendete ich vor ca. 1/2 Jahren im Sommer. Gründe waren meine Freundin und auch das ich wenig Zeit mit Spielen verbrachte (so gut wie gar nicht mehr) ...

Allerdings möchte ich betonen, das ich schon länger als 2 Jahre im Clan *GKC* bin und mich dort sehr wohl fühle, weil man die Leute schon fast so gut kennt wie RL-Freunde ;)


so das wars :D ... und ja, mir war gerade danach soviel zu schreiben :D

IcemanGT
12-01-2005, 19:24
Und wieso kann ich nicht mehr in den schönen fauen thread posten :( bzw ist der geclosed worden ?

Stoned Warrior
12-01-2005, 20:46
Peace :cop:

Ich bin der Phil, 17 Jahre alt... und komme aus Nürnberg! Bin so ein irrer fußball fan der daheim und auswärts fast immer dabei ist (fc nürnberg) ;)
[...]


Jaaaaa! Endlich a zweider Clubberer! :D

KingAl001
12-01-2005, 21:14
Einfach ins Profil schauen da steht alles was ihr wissen müst :huepf:

Saroc
13-01-2005, 18:09
An alle neuen und die, die mich nicht kennen: Ich heiße Henning, bin 15 Jahre alt, freiberuflicher YR-Modder (:D) und im Clan [REAL]. Wohnen tue ich in der Hauptstadt Deutschlands, und meine Hobbies sind: Musik hören, lesen, Storys schreiben, mit Kumpels treffen, und natürlich zocken.

Gekommen bin ich über einen langen Weg hierher: Ich hab' früher recht häufig PC-Spiele-Zeitschriften gelesen, und irgendwann bin ich auf den Gamestar-Artikel von TibSun gestoßen. CnC kannte ich zwar vorher schon, allerdings erfuhr ich dort zum ersten Mal, das man CnC modden kann - für mich eine neue Welt, endlich neue Einheiten! Über modden bin ich auch zum Mappen gekommen, und so auf CnCMapWorld - bis ich irgendwann dort auf "Forum" geklickt hab' :) - und bin nun beim besten Board im ganzen Netz!

Übrigens: Ich wünsche allen Neuen viel Spaß hier ;)

Unreal
13-01-2005, 18:22
Hallo Leute, ich bin der Unreal (Thomas) und komme aus Spaichingen (BaWü).
Mitlerweile habe ich 19 Jahre auf dem Buckel und freue mich schon auf meine Rente, die ich sicher bald bekommen werde :uglyLOL: .
Wenn ich nicht gerade Irrsinn verzapfe bin ich ein ziemlich umgänglicher Mensch ^^.
Was gibt es sonst noch zusagen?
Ich bin seit einem Jahr bei Cnchq und höre gerade Metal :)

Stoned Warrior
13-01-2005, 18:37
Man muss zu Unreal sagen, dass er ziemlich selten ein umgänglicher Mensch ist ;)

Von meiner Vorstellung auf der ersten Seite hat sich einiges geändert:
Ich höre mehr Black Metal als andere Musikrichtungen und auch zu den Spielen sind einige hinzugekommen (SuM, Vampire und ander) und Panzers und UT '04 sind rausgeflogen aus der Liste.

Unreal
13-01-2005, 18:47
Man muss zu Unreal sagen, dass er ziemlich selten ein umgänglicher Mensch ist ;)

Heeeeeeeeee..................... das gibt RACHE!!!!!!!!!
ICh werde meine Truen Berserkerhorden auf dich hetzen :frown: :ugly:

Ne, man kann mit mir diskutieren ^^
Wers nicht glaubt, sollte EEB fragen :uglyLOL:

Akerbos
13-01-2005, 21:03
wers glaubt :frown: *cncforen mit smily infizier*

Jo, ich bin der Akerbos und der war ich auch schon immer. Ich war seit Anfang 03 bei CnCHQ und nun bin ich durch widrige Umstände hier gelandet.
Wenn ich nicht irgendwo chatte oder krampfhaft versuche, meine Ressourcen bei XWars beieinander zu halten, zocke ich wahrscheinlich (RTS und Ego-S), spiele Gitarre oder Handball, lese oder bin grade in irgendein hochinteressantes Forum vertieft. Manchmal erwischt man mich auch beim Hausaufgaben machen. :noe:

Mituser schätzen mich für meine qualifizierten und spannenden Beiträge soqie meinen stets freundlichen und sympatischen Umgangston :twink: Ok, Versuch wars wert, oder? :shy: