PDA

Vollständige Version anzeigen : Update


inmaha
06-12-2000, 11:59
Tach zusammen,
ich wollte gerade seit längerem mal wieder bei WOL spielen, sollte mir da ein update runterladen gesagt getan. Doch beim installieren des Patch trat ein Fehler auf,
die language.mix wurde nicht gefunden.
Somit wurde das Patch nicht installiert und ich komme bei WOL nicht rein.
Kann man sich das Patch irgendwo im Internet downloaden und muß ich jetzt RA2 neuinstallieren?

Gruß inmaha

devil
06-12-2000, 12:06
normal kannst du den patch von der ofiziellen RA2 hompage (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/non_flash/news.shtml) saugen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721

Siplace
06-12-2000, 12:12
Die Fehlermeldung kam bei mir auch ich hab das irgendwo drauf geklickt dann zog der Balken weiter und fertig war es.
Versuch es doch nochmal.

inmaha
06-12-2000, 13:27
Also, ich habe mir den Patch besorgt, Game gestartet und die Installation des Patches gestartet. Die Installation startet auch aber wenn er die Datei language.mix sucht bricht er nach einer Zeit ab.
Das selbe geschieht nach einer Neuinstallation des Games.
Games liegt nicht in dem Standarpfad aber sollte ja egal sein, die anderen Datein findet er ja auch.
Wie kriege ich jetzt das Patch installiert?

Gruß inmaha

Sven
06-12-2000, 14:06
Also ich gehe jetzt mal davon aus das du ein Original hast... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Hast du wieder in das selbe Verzeichnis installiert?
Hast du mal gecheckt ob evtl. ein Fehler auf der Platte ist (Scandisk)...
Hast du das Game vor der erneuten Installation komplett de-installiert und die Registry Einträge die auf RA2 und WOL verweisen entfernt?

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

ThebigBrainbug
06-12-2000, 15:19
Den tipp hätte ich dir auch gesagt.

------------------
Wo ich hingehe herrscht Angst.
Wo ich bin herrscht Terror.
Wo ich war herrscht Verwüstung.
~~[ThebigBrainbug]~~
[COLOR]=red

PIZZACRACKER
06-12-2000, 15:28
Ich auch aber mein Motto ... So lange probieren biss es funzt !

------------------
<FONT COLOR="green">Ihr könnt weglaufen ... Ihr könnt euch verstecken ... aber entkommen könnt ihr nicht !!! </FONT c> <FONT COLOR="red"> PIZZACRACKER - MAKE PIZZA NOT WAR </FONT c>

ThebigBrainbug
06-12-2000, 15:34
Original erstellt von PIZZACRACKER:
Ich auch aber mein Motto ... So lange probieren biss es funzt !


Mal gucken ob meine Signatur klappt...



------------------
<FONT COLOR="red">
Wo ich hingehe herrscht Angst.
Wo ich bin herrscht Terror.
Wo ich war herrscht Verwüstung.
~~[ThebigBrainbug]~~
</FONT c>

devil
06-12-2000, 15:54
hey ihr das is kein sing tread http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

btw:

welches betribssystem hasst du???

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
NFS rulez!!!!
ICQ:98744721