PDA

Vollständige Version anzeigen : Versionsunterschied: 1.2 <=> 1.02 - Warum & Woher?


holden
13-06-2004, 01:02
Hi Leute

Mir fiel die angesprochene Tatsache bereits schon vor einiger Zeit beim herunterladen von Replays auf. Ich konnte keine Replays mehr anschauen, bzw. alle replays mit der Version 1.02 waren in grauer schrift. als ich dann mal wieder ein replay abspeicherte, stand da dass ich version 1.2 habe. woher kommt dieser versionsunterschied ? welchen zweck verfolgt er ?

wieso erfährt man davon nichts ?

bitte gebt mal antwort, sorry, aber ich hab da glaub ich was verpasst :rolleyes: :confused:


:sorry:

Viele Grüße,
holden

Kalash
13-06-2004, 01:25
mh keine ahnung, vllt konnte sich EA nicht einigwerden, oder ist ein fehler zwischen den verschiedensprachigen versionen (eine sprache 1.2 ein andere 1.02)
jedenfall hats EA mal wieder verbockt ^^

teamHQ|kIrK
13-06-2004, 02:08
alles was ihr bis jetz gschriebn habt iss richtig - soweit ich weiß
allerdings hab ich keine probs mt replays der version 1.2
('hab selber version 1.02) -> engl. ausgabe

Lugia
13-06-2004, 03:20
ALso bei mir gehen die nicht bei der Uncut version da er da eine andere patch version will aber die von der uncut gehen bei der normalen sehr merk würdig

Knacktüte
13-06-2004, 04:13
Original von Lugia
ALso bei mir gehen die nicht bei der Uncut version da er da eine andere patch version will aber die von der uncut gehen bei der normalen sehr merk würdig

AlsO und ich hab gedacht und ant wort auf tas ta tur in thread und der andere patch will die version aber sehr ko misch weil ich hab patch aber nich auf der version will weil ich un cut aber ver stehe nich warum da alles komisch und hab grau aber will nich auf englisch und deutsch machen geht auch nich

Kann man für sowas nicht ne Verwarnung geben ???
Ich mein wozu gibt es denn bitte den . und , auf der Tastatur ??

Ich hab englische Version, aber kann auch ohne Probs reps der deuschen Version schaun.

Specht
13-06-2004, 04:22
lol?
kickt lugia er benutzt keine satzzeichen^^

ehm also ich hab verstanden was er meint, was is daran so schlimm? :rolleyes: hier benutzt eh kein schwein satzzeichen, für was auch

b2t: das liegt wie schon gesagt an den verschiedenen sprachen oder uncut, aber bei mir funzt alles normal, egal ob 1.2 oder 1.02

mfg
Specht

Knacktüte
13-06-2004, 04:34
achsoichdachtenurmansolltesopostendasesauchjederlesenkannaberwennmandasnichmachenmmusskann mansjaauchseinlassen

Es nervt einfach sone hingeklatschte Antwort zu lesen, die Zeit fuer nen Punkte wird jawohl jeder haben.
Und ich find das garnich klar formuliert

ALso bei mir gehen die nicht bei der Uncut version da er da eine andere patch version will aber die von der uncut gehen bei der normalen sehr merk würdig

Verstehe ich so:
Bei der uncut gehen die von der normalen Version nicht, weil er eine andere Version haben will.
Wenn ich die normale Verison nehme kann ich aber die der uncut sehen, sehr merkwürdig.

Hab nich gestoppt, aber hat keine Minute gedauert, und sei mal ehrlich, meine Version lässt sich bei schnellem Lesen beim ersten Durchgang verstehen.

Lugia
13-06-2004, 05:12
Da ich jetzt müde bin schreib ich dir das nicht nochmal hin.

Aber heute im laufe des Tages schreib ich es nochmal mit . aber nicht mit , :D

keybreaker
13-06-2004, 11:20
replays kann man beide angucken ...

Knacktüte
13-06-2004, 12:41
Original von keybreaker
replays kann man beide angucken ...

Wieder son Müll.

Hey man kann beide replays schaun, und das andere dass ich gestern gespielt hab kann man auch schaun. Man kann sogar wc3 replays schaun, wenn man sie mit warcraft3 anschaut.
Du kannst sogar avi-Dateien anschaun !!!!!


Irgendwie scheinen hier alle unter akkutem Zeitmangel zu leiden, sodass sie an Wörtern und Satzzeichen sparen wo's nur geht.

@Lugia: Brav, so wollen wir das sehen !

teamHQ|kIrK
13-06-2004, 15:40
lol
der einzigste der hier ne verwarnung verdient hätt wär knacktüte, (<-!!!) weil
er sich so aufregt - lol
neja
lass mer den mist ma
tatsache iss des bei mir replays mit v# 1.02 & 1.2 funzn
es kommt zwar kurzzeitig ne meldung des 's probs gebn könnt beim anschaun
...gibt 's aber net
nur bei älteren versionen zickt er rum & zeigt net alle spielzüge korrekt an
-> z.b. v 1.01 o.ä.

Lugia
13-06-2004, 16:47
Also bei mir ist es so ich hab einmal die normale deutsch version von ZH drauf und die mit einem Uncut Patch.

Wenn ich einen Replay mit der Uncut version speichere kann ich ihn in beiden Versionen anschauen aber wenn ich ihn bei der normalen version speicher kann ihn mir nicht bei der uncut version ansehen.

Knacktüte
13-06-2004, 17:30
Was kann ich dafür dass manche Leute Müll posten ?

Schau dir ma den Post hierdrüber von Lugia an, der is doch diesmal viel besser als der erste, so versteh das sogar ich.

teamHQ|kIrK
13-06-2004, 17:44
was des thema angeht iss jetz schluß!
'will lieber sinnvolles zum thema hörn!
z.b. welche versions # spieler der dt. version hamm (mit & ohne uncut)
natürlich voraussetzung: sie müssen den aktuellen patch hamm
-> um online zocken zu können