PDA

Vollständige Version anzeigen : Blitzkrieg 2 Missionen Help & Tips


Dealer
12-06-2004, 22:11
Hallo ...

... an alle die es geschaft haben Blitzkrieg 2 zum laufen zu bekommen. :D

Bitte Postet hier wenn Ihr Probleme im Spiel habt so wie ich. :(

Zunächts einmal konnte ich nur die Achsenmächte auswählen beim Soloplay. NAch dem ich die ersten 2 Missionen relativ gut überstanden habe, hänge Ich nun bei der dritten Mission (Moskau) fest. :grr:

Es werden 3 Falschirmjäger abgeworfen von dennen nur einer Überlebt, und nun :confused:

http://www.uzuntiryaki.de/Ebay_Pics/Blitzkrieg2__Mission3_Start.JPG

Bei der Russen übermacht, weis ich echt nicht was ich machen soll. :dead:

LG Dealer

Colonel_Burton
15-06-2004, 11:05
Hallo

So ich schreib hier mal auf was in dieser Mission zu erfüllen ist.

1. Es gibt 5 Minenfelder, die durch 2 Inf. bewacht werden. Diese Inf. müssen gekillt werden.

2. Es gibt glaube 3 Gebiete die aufgedeckt sind und Panzer rum stehen.
Diese Panzer schiessen nicht zurück !!! Dort muß man mit seiner Einheit dicht an die Gebäute ran (Waffenfabrik....), dann werden dort automatisch Bomben angebracht.
Ist das geschafft kommt ein LKW in den deine Einheit rein muß....booom. :D

3.Jetzt kommen endlich deine Panzer. (Du kannst nur ein Teil davon selbst steuern.) Alle Einheiten zerstören.... SIEG !!!

Hab das aber auch nur geschaft weil ich auf die Map zwei Sniper gesetzt habe.:hm:

Das man im Singelplayer nur die Axismissionen auswählen kann ist normal, da die anderen noch nicht vorhanden sind.

MfG
Colonel Burton

Chriz
15-06-2004, 16:15
Ja, das ist ein Fehler im Missionsdesign, die mission ist für Commandoeinheiten entwickelt worden, nur sind diese Einheiten in der Version noch nicht vorhanden ^^

leopardsido
25-07-2004, 15:43
Hab ein Problem ich habe das update aufm rechner dass ich in der 3 mission sniper habe aber das runde gebäude in der mitte geht einfch nicht kaputt

leopardsido
25-07-2004, 15:44
bitte mailen unter gangsterlove123@yahoo.de danke im voraus

leopardsido
25-07-2004, 15:45
Original von leopardsido
bitte mailen unter gangsterlove123@yahoo.de danke im voraus bitte mailt schnell brauche umbedingt hilfe