PDA

Vollständige Version anzeigen : 2on2 auf rouge (air/stealth vs air/demo)


Knacktüte
12-06-2004, 21:18
Hier mal mein erstes rep aus zh.
Is nich son gebunkere wie mans in den Spielen von kirk und so hier oft sieht.

teamHQ|kIrK
12-06-2004, 22:31
lol
die größe der file lässt zwar andres erahnen
...aber schaun mer ma! :)
-> edit wird folgen

holden
13-06-2004, 00:45
also hab mir des replay mal angesehen. gesamteindruck: 7/10

das game geht etwas langsam los... trotz dessen, dass ihr schätzungsweiße mal auf rush gespielt habt, wars bisschen lame am anfang. :( ich bin nach den ersten 5 min eig. davon ausgegangen, dass das spätere loser team gewinnt - zu früh gedacht.

dank der sehr guten spielweise des gelben spielers (pro killa oder so) habt ihr nochmal die wende bekommen. der spieler ganz oben hatte starke defense, konnte aber durch die starken offensiv angriffe letzendlich doch durch den lila spieler durchbrochen werden.

mich würde mal interessieren - welcher der spieler warst du überhaupt dabei ?

alles in allem nette angriffe, die aber schneller und teilweise effizienter hätten passieren können, jedoch war der ablauf auch so in ordnung und gut ansehnlich :)

gerne wieder,

viele grüße,
holden

Knacktüte
13-06-2004, 04:20
Ich war der Airgen der denn auch gewonnen hat -> Prokilla war ich.
Hab viel zu oft Raptoren ungenuzt rumstehen lassen, irgendwie hatt ich nich immer so ganz den ueberblick.

Achso war no rush.

Specht
13-06-2004, 04:25
Original von holden
mich würde mal interessieren - welcher der spieler warst du überhaupt dabei ?


immer bei dem player wo das rep startet is derjenige wo das rep gespeichert hat, daraus kann man schliessen, dass er derjenige is, wo die kamera am anfang is^^

mfg
Specht

teamHQ|kIrK
13-06-2004, 17:30
mmh danke specht!
auf solche details acht ich meistens net :)
...jetz weiß ich 's ^^

holden
13-06-2004, 17:38
Original von Specht
Original von holden
mich würde mal interessieren - welcher der spieler warst du überhaupt dabei ?


immer bei dem player wo das rep startet is derjenige wo das rep gespeichert hat, daraus kann man schliessen, dass er derjenige is, wo die kamera am anfang is^^

mfg
Specht

das weiß ich auch :) aber hab ich leider net draufgeachtet gehabt :)

@knacktüte:
und noch kleiner tipp beim posten von replays: benenn die replays um, weil so werden von jedem das "last replay" überschrieben, was dem einen oder anderen ärgern dürfte.

viele grüße,
holden