PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegner


The Bang
29-12-2000, 12:20
Im Gefecht verteidigt der Gegner seine basis nich, seine Einheiten stehen bloß rum. Er baut keine Gebäude, und wenn ich schnelles Spiel spiele hab ich immer gleich gewonnen. Wass is los????

Bubba
29-12-2000, 12:41
Du musst sie auf schwer stellen ansonsten sind das keine Gegner.
Auf schwer ist er glaud ich genauso dumm er cheatet aber mehr und baut auch flugabwehr.

--------------
Play with bubb656

klaus52
29-12-2000, 13:52
Bubba, icg glaub du hast da was falsch verstanden. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, baut der Computer bei "The Bang" gar nichts, stimmts?
Also ich kann dir nur raten das neueste update draufzumachen. Wenn das nichts bringt neuinstallieren...

CU
Klaus

devil
30-12-2000, 01:15
ja auf jedem fall mal mit neuinstallazion versuchen der patch taugt nix http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

------------------
grüße
Member of CnCB0a Clan (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
Newsposter of Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)

Bubba
30-12-2000, 06:24
Uuuuups wirklich was falsch verstanden. http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif
Wen er überhaupt nix macht ist wirlich was nicht in ordnung.

------------------