PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Einzelspielermodus "Gefecht"


Bauxl
28-12-2000, 18:53
Hallo Leute,
ich hab da eine Frage zum Gefechtsmodus (ich gegen PC). Wenn ich gegen z.b. gegen 4 Computergegner zocke stürzen sich die alle NUR auf mich, sprich es gibt keinerlei Gefechte unter den Computergenerälen. Ist das normal, oder kann man das irgendwie einstellen, das auch jeder gegen jeden zu kämpfen hat ??

Greetz Bauxl

Roodah
28-12-2000, 19:46
Hi,

diese Diskussion gab's hier schon mal. Ich spiele zu selten gegen den Computer, um dir jetzt sicher sagen zu können, ob das tatsächlich so ist.

Was ich aus dem damaligen Thread erfahren habe, ist das wohl so, dass sich der Computer nur auf den menschlichen Gegner stürzt und nicht auf seine Artgenossen. Wäre ja auch sinnlos, wenn sich der Computer selber vernichten würde http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Grüße,
Flo

Bauxl
28-12-2000, 19:47
Jo sinnlos isses mit Sicherheit, nur war das in RA1 eben so das ishc der PC auch mal untereinander bekämpft hat und dann irgendwann ne alli geschlossen hat.

Greetz Bauxl

Roodah
28-12-2000, 19:59
Das ist richtig. Wenn's nach mir ginge, wäre das in Alarmstufe Rot 2 auch wieder so geworden. Aber nach mir isses halt nicht gegangen ... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Grüße,
Flo

Sammy
28-12-2000, 20:30
Hi
also es ist ziemlich sicher, dass es völlig normal ist das sich alle Compis auf dich stürzen. Alles andere würde mich jetzt echt wundern


------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Pandur
28-12-2000, 20:53
Das hat mir so bei SC so gefallen,immer zugeschaut wie sich die CPU´s selber an den Karren fahren!Schaded,dass es das bei RA2 nicht gibt!http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


------------------
<FONT COLOR="lightgreen">Gez.
Pater Pandur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">KANE LEBT!!!!</FONT c>

<FONT COLOR="red">visit us @ www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de) </FONT c>

Bauxl
28-12-2000, 21:07
Naja, also jetzt ist es halt schon sau schwer im Gefecht gegen alle PC spots in hoechster Stufe zu zocken, das ging bei RA1 noch. Jetzt bist du nur noch am hin und herspringen wer wieder ne Superwaffe gebaut hat.....ist irgendwie nimmer so lustig wie bei RA1

Greetz Bauxl

Psykommander
28-12-2000, 23:46
Stellt euch mal vor 7 schwere Compugegner in einem Spiel mit Superwaffen. UNGEWINNBAR!

devil
29-12-2000, 00:20
so hier is der andere threa made by ME http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000214.html

-------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of</FONT c> Teslas Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)

<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von devil am 28. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von devil am 28. Dezember 2000 editiert.]

Bubba
29-12-2000, 01:50
Also der Computer cheatet definitiv, oder könnt ihr einen Bauhof ohne MBF bauen oder 3Kraftwerke und 2Prismatürme in ein paar Sekunden.
na
ich glaube nicht

------------------

Roodah
29-12-2000, 02:19
(Zitat) "Wer einen ehrlichen Gegner will, soll Schach spielen!" (Zitat Ende)


Grüße,
Flo

-Silvax-
29-12-2000, 09:49
hehe nutzt doch das cheaten des Comps http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

3 Spione in die Raffinery des Comps und Ihr habt 60000 DM http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

sandstorm2100
29-12-2000, 12:09
Dann muss der aber viel Geld haben.Du bekommst ja nur die Hälfte.Dann ein Viertel und dann ein Achtel.
Ja die KI in RA2 geht nur auf den Menschen.Obwohl bei TS/FS hat die KI auch seinesgleichen angegriffen.

[OB]Darkwolf
29-12-2000, 13:25
DAs ist echt schade, das die sich nicht mehr gegenseitig kloppen! So, wenn sich alle auf einen Stürzen ist ja auch nicht fair...vor allem mit SUPERWAFFEn...AUA!

Aber zum Glück ist die KI nicht die beste...(schlechte KI kann also auch von Vorteil sein...*g*)

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

Chriss
29-12-2000, 22:06
Original erstellt von sandstorm2100:
Dann muss der aber viel Geld haben.Du bekommst ja nur die Hälfte.Dann ein Viertel und dann ein Achtel.
Ja die KI in RA2 geht nur auf den Menschen.Obwohl bei TS/FS hat die KI auch seinesgleichen angegriffen.

Nee, dem comp zieht's nichts ab. Ist ne unendliche Geldquelle...

Ich werd' mal probieren ob ich das mit dem Paranoid-Eintrag in der Rules hinbekomme...



------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage