PDA

Vollständige Version anzeigen : Jobs@CNCHQ


CnCHQ|Sisslik
10-06-2004, 01:54
Also es ist mal wieder soweit, wir brauchen noch Verstärkung im Team von CNCHQ.

[Newsposter]
Wir suchen noch 2 aktive Newsposter die Ihr Handwerk verstehen und mindestens 5 mal die Woche Zeit haben News für CNCHQ zu sammeln und zu Posten.

Es können sich alle Bewerben die über 15 Jahre alt sind und eine gute Rechtschreibung haben, Englischkenntnisse wären von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

[Download Manager]
Des Weiteren suchen wir noch ein bis zwei Download Manager die für CNCHQ Downloads suchen und auch Updaten können. Ihr solltet DSL haben, HTML Kenntnisse wären von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

[Mapper]
Außerdem suchen wir noch Mapper die für Generals oder Zero:Hour ein paar schöne Maps gestalten können und diese für CNCHQ bereitstellen. Unterstützung und Hilfe beim Mappen wird es geben so das kein Mapper falls er mal Hilfe brauch alleine da steht.

zur Job Liste von CNCHQ (http://cnchq.ngz-network.de/jobs.htm)

Ihr könnt euere Bewerbung per Email an Sisslik@CnCHQ.de, per IRC im #CNCHQ Channel oder auch gerne per ICQ: 125140600 machen.

Internetfreak
10-06-2004, 09:25
Ich finde das gemein das man erst ab fünfzehn Staffi werden kann

:cry:

CnCHQ|Sisslik
10-06-2004, 19:14
lol wieso ? wie alt biste den ?

Gin
10-06-2004, 20:04
Original von Internetfreak
Ich finde das gemein das man erst ab fünfzehn Staffi werden kann

:cry:

ROFL ! :D

C4-s.
10-06-2004, 20:16
Original von Sisslik
lol wieso ? wie alt biste den ?
*siehe profil*
12 :hm:



:rolleyes:

Fronttaxi
10-06-2004, 21:49
Ja ich meine es würde sowieso abgestimmt, wer genommen wird.! Und außerdem musst du als staff newsposten können, und das auch oft und gut ;)

C4-s.
10-06-2004, 21:51
Original von Fr0n7t4%!
[...]Und außerdem musst du als staff newsposten können, und das auch oft und gut ;)
genau, so wie das paradebeispiel Fr0n7t4%! :D ;)

CnCHQ|Sisslik
10-06-2004, 23:16
Genau, wenns nicht jeden Tag einpaar News gibt, dann gibs die Peitsche :prey:

EEBKiller
11-06-2004, 00:54
Original von Sisslik
Genau, wenns nicht jeden Tag einpaar News gibt, dann gibs die Peitsche :prey:
Ich poste überhaupt kein News, und werd trotzdem ned ausgepeitscht :stick:

CnCHQ|Sisslik
11-06-2004, 01:06
Hm EEB, das kommt davon weil du wichtige sachen machen must und sobald du wieder frei bist, dann folgt die Peitsche :cop: und danach :prey:

:D :D :D :D :D

Fronttaxi
11-06-2004, 12:24
Original von EEBKiller
Original von Sisslik
Genau, wenns nicht jeden Tag einpaar News gibt, dann gibs die Peitsche :prey:
Ich poste überhaupt kein News, und werd trotzdem ned ausgepeitscht :stick:

ps: Du wirst NOCH nicht ausgepeitscht! Das komtm schon noch ;)

@Internetfreak: Dir sollte jetzt klar sein, wieso etc. ne ;)