PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet verbindung mit westwood game server fehlt :(


Salmon
01-11-2000, 16:31
Hi RedAlerts ))
immer wenn ich internet game aufbauen will kommt verbindúng mit FSGS server.... wieso ??? wieso kommt keine verbindung mit westwood ??? ich habe schon 1000 mal alles gelöscht und neue installiert... registry habe ich auch gereinigt (((
wer kann mich helfen ???

gersultan
01-11-2000, 17:18
sorry: was meinst du mit FSGS Server http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Thunder
01-11-2000, 18:28
Original erstellt von gersultan:
sorry: was meinst du mit FSGS Server http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif



WAS?! Du kennst FSGS noch nicht? Das ist eine Art Battle.Net, momentan kann mann dort Diablo2 (frühe Beta Phase), StarCraft, Submarine Titans und noch einiges mehr spielen. Nun aber zum Problem, du must FSGSConnect nochmal starten, und als Service statt FSGS Westwood Online wählen, dann einfach "Connect" drücken. www.fsgs.com (http://www.fsgs.com)

Firestorm
01-11-2000, 18:52
Ich kenne, nein kannte FSGS bis eben auch noch nicht !

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Thunder
01-11-2000, 18:55
FSGS wird auch AR2 unterstützen, oder besser gesagt es unterstützt es schon, allerdings gibt es (NOCH) bugs in der Lobby (man kommt nicht rein). Ich werde hier posten sobald das ganze spieltauglich ist.

Vampire
01-11-2000, 19:02
Wusst ich auch noch net!
Jo schreibt mal wenn das wieder geht!

Thunder
01-11-2000, 20:51
Ach ja, wer mal mit oder gegen mich spielen will, mein WOL Nick ist "Aikon1" (alle Thunder Variationnen waren schon belegt http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif)

klaus52
01-11-2000, 20:55
Und? Klappts jetzt?

`CU
Klaus

Thunder
01-11-2000, 21:02
Original erstellt von klaus52:
Und? Klappts jetzt?

`CU
Klaus

Nein, der Bug scheint ziemlich schwerwiegend zu sein. Aber dafür gibt es neue Infos:
- Soviel ich weiss wird der PING in den Spiel-Räumen angezeigt (keine Garantie dafür)
- Man kann mit anderen Spielern im Live-Chat Flüstern (weiss nicht ob das auch schon bei WOL funzt)

Excytee
01-11-2000, 22:46
Hey Klaus, dann gehen wir in Zukubft wohl zu FSGS, meinste nicht???? (wenns dann läuft)

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

klaus52
02-11-2000, 22:42
Original erstellt von Thunder:
Nein, der Bug scheint ziemlich schwerwiegend zu sein. Aber dafür gibt es neue Infos:
- Soviel ich weiss wird der PING in den Spiel-Räumen angezeigt (keine Garantie dafür)
- Man kann mit anderen Spielern im Live-Chat Flüstern (weiss nicht ob das auch schon bei WOL funzt)



Hmm, und wann hast du ne Garantie dafür? Bevor ich nämlich nichts definitives weiß bleib ich auf jeden Fall bei WOL!

CU
Klaus