PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe mit WOL !!!


Larius
01-11-2000, 16:19
wenn ich im WOL spiele hab ich probleme beim chatten manchmal oder besser gesagt meistens kommen da nur ein paar worte an die so langsam vor sich hinbröseln.
einfach immer unvollständige sätze auch das was ich selber schreibe kommt meistens nur die hälfte und dann wirds ausgeblendet.

ich hoffe hier hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Danke

Gruss Larius

Salmon
01-11-2000, 16:45
Na Ja
ich kann uberhaupt nicht in WOL kommen
und niemand kann mich helfen http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif((
was für leute hier sind ???

Lord Unreal
01-11-2000, 16:48
Original erstellt von Larius:
wenn ich im WOL spiele hab ich probleme beim chatten manchmal oder besser gesagt meistens kommen da nur ein paar worte an die so langsam vor sich hinbröseln.
einfach immer unvollständige sätze auch das was ich selber schreibe kommt meistens nur die hälfte und dann wirds ausgeblendet.

ich hoffe hier hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Danke

Gruss Larius

Hmm, also bei mir funktioniert das problemlos...http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Hast du den Patch schon installiert???
Auf www.red2.de (http://www.red2.de) kriegst du ihn.

See ya

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

Vampire
01-11-2000, 19:11
Original erstellt von Larius:
wenn ich im WOL spiele hab ich probleme beim chatten manchmal oder besser gesagt meistens kommen da nur ein paar worte an die so langsam vor sich hinbröseln.
einfach immer unvollständige sätze auch das was ich selber schreibe kommt meistens nur die hälfte und dann wirds ausgeblendet.

ich hoffe hier hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Danke

Gruss Larius


Bei mir ist auch so.Wenn ich einen Satz schreibe kommt der meisstens nur abgehackt an http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Thunder
01-11-2000, 19:27
Probiert wieder das typische, Reinstallation, Treiber, DirectX, Pacth.
Wenn das nichts hilft, Bugreport. Der sollte folgendes beinhalten:

- Das Problem (kurze Bugbeschreibung)
- Wann tritt der Bug auf (Nur wenn man etwas bestimmtes macht - trifft dies zu auf jeden fall die Situation beschreiben, permanent, unregelmäßig)
- Das System (Beispiel an meinem System):
CPU: AMD Athlon 700 MHz
Mainboard: Asus K7M
Speicher: 128 MB PC-100
Festplatte: IBM-DJNA371350 13,5 GB
CD-ROM: TEAC CD-532E
Grafikkarte: 3dfx Voodoo3 3000
Soundkarte: Soundblaster Live1024
Modem: AVM Fritz! Card (ISDN, intern)
Sonstiges: (Netzwerkkarten, TV-Karten, etc)
Betriebssystem: Windows 98SE
Treiber: (Auflistung der Grafikkartentreiber, DirectX Version, etc)

So ich hoffe das WW euch helfen kann.

klaus52
01-11-2000, 20:53
Ab und zu kommen bei mir auch nicht alle Wörter an, abre meistens klappts doch!

Original erstellt von Salmon:
Na Ja
ich kann uberhaupt nicht in WOL kommen
und niemand kann mich helfen http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif((


Wiseo was hast du für ein Problem?

CU
Klaus

sT v!per
01-11-2000, 22:25
Meine Fresse, was habt ihr alles für Probleme mit dem Spiel...

mein einzigstes Problem ist, dass die Allies-CD nicht sauber genug eingelesen wird, deshalb braucht bei mir das Starten und die Installation von der Allies-CD relativ lange und das bei einem Athlon 650...

aber was soll's...

Excytee
01-11-2000, 22:43
Das mit den Buchstaben hängt teilweise mit dem stark belasteten Server zusammen. Es liegt an WOL nicht an euch oder AR2.

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Mitdaun
01-11-2000, 22:51
Irgentwo hab ich auch gelesen das WS daran mit hochdruck arbeitet mal sehen was daraus wird das erinnert mich irgentwie an die anfangstage vom D2 Server nur noch schlimmer.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Vampire
01-11-2000, 23:50
Original erstellt von Mitdaun:
Irgentwo hab ich auch gelesen das WS daran mit hochdruck arbeitet mal sehen was daraus wird das erinnert mich irgentwie an die anfangstage vom D2 Server nur noch schlimmer.



Jo genau daran hab ich auch gedacht!
Da war es aber wirklich unspielbar.
http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Doc
02-11-2000, 02:02
Nur daß es bei Diablo2 monatelang angedauert hat. Wollen wir hoffen, daß es bei WS nicht auch so lange dauert.
Aber ich schätz mal, die werden eh bald ein paar Server dazustellen oder zumindest die Kapazität erhöhen.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Vampire
02-11-2000, 11:31
Original erstellt von Doc:
Nur daß es bei Diablo2 monatelang angedauert hat. Wollen wir hoffen, daß es bei WS nicht auch so lange dauert.
Aber ich schätz mal, die werden eh bald ein paar Server dazustellen oder zumindest die Kapazität erhöhen.



WIr haben ja das Glück das es bei C&C fast ohne Probleme läuft.

klaus52
02-11-2000, 22:24
Jo, das ist das wichtigste! Wenn beim chatten mal ein paar Buchstaben verschwinden kann man das ja verschmerzen, wenn immherin das Spiel klappt und das tut es ja!!!

CU
Klaus