PDA

Vollständige Version anzeigen : 2vs2 :: BIER (Stealth) und AMOK|holden (Demolition) vs. [GEG]Loki (Nuke) und [GEG]Gabriel (Stealth)


holden
08-06-2004, 01:13
Hi,

Eines der härtesten Matches die ich wohl je zusammen mit kIrK gemacht hab. Wir waren an mehreren Stellen schon kurz davor, einfach aufzugeben, weil wir eigentlich keinen Ausweg mehr sahen. Wie es schließlich ausgeht, dürft ihr euch selber ansehen.

Hier nochmal zum Überblick:

http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/kassad.jpg BIER (aka kIrK) und http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/juhziz.jpg AMOK|holden

VS.

http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/tao.jpg [GEG]Loki und http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/kassad.jpg [GEG]Gabriel

Map: Lone Eagle (4 Player Map)
Länge: ca. 45 Minuten

Viel Spass beim Ansehen,

viele Grüße,
holden

Specht
08-06-2004, 04:02
hmm naja also viel spass hatte ich nicht beim replay ankucken, dafür war es zu einseitig.
eure gegner waren die einzigen die aktiv waren, ihr habt euch eingebunkert und später nur sw's und rebellenhinterhalte gebaut bzw eingesetzt, wundert mich, dass die geg jungs so lange geblieben sind, ich wär früher rausgegangen

sry aber das spiel war echt nicht so berauschend :(

mfg
Specht

teamHQ|kIrK
08-06-2004, 13:16
mmh
also aus unsrer (meiner) sichtweise kann ich nur sagn des 's ganz schö stressig war
deswegn find ich 's auch ziem intressant
aber...was sollt mer denn machen?
stealth iss nuke in sachen einheiten um weites unterlegen!
außerdem haben wir keine regeln vereinbart gehabt -> deswegn so viel SWs

holden
08-06-2004, 13:22
kann ich mich kIrK nur anschließen.

war eines der stressigsten = härtesten games für uns. es ist ja nicht so, dass man mit stealth keinen druck machen könnte, aber besser gehts ohne zweifel mit Demolition. Und da die beiden GEG Kollegen es für nötig hielten, ihre ganzen Angriffe komplett auf mich zu konzentrieren, hatten wir keine andere Wahl. Und da keine Regeln ausgemacht wurden, konnten wir uns nur im SW bauen retten, aber das war ja nicht das einzigste was wir gemacht haben. :)
Ich fands auf jeden Fall spannend, v.a. da bis zum Schluss ungewiss bleibt wer gewinnt/verliert.

Viele Grüße,
holden

Shark3y
09-06-2004, 18:05
Jo Das war echt spannend ;). Im gegenastz zu andern replays, wo einheiten stunden lang nur einheiten gebauet werden.:-(
Ich finde es besser wenn krachts wenn schlachten geschlagen werden ob defense oder offense, auch wenn man verliert. ;)
Oft lade ich replays runter und schlafe bald ein selbst mit zeitraffer, bei diesen nicht.

teamHQ|kIrK
10-06-2004, 15:57
thx für die "positive kritik" ^^
...im endeffekt find ich 's aber besser wenn mer gewinnt :stick:

(hamm mer ja ^^ ... obwohl ich am end fast allein da gestanden wär wenn
's noch a weng weiter gegang' wär...)

holden
10-06-2004, 20:17
Original von [AMOK]kIrK
... obwohl ich am end fast allein da gestanden wär wenn
's noch a weng weiter gegang' wär...)

wäre DIR nicht anders gegangen wenn die voll auf dich gegangen wären. ZUDEM hättest du wahrscheinlich schon eher wieder aufgegeben, wenn ich dich net vorher beruhigt hätte.

teamHQ|kIrK
10-06-2004, 20:22
lol
dazu nur 'n icq auszug
---
kIrK (08:22 PM) :
klar wär 's mir net annersch gegang!
'schreib ich aa gleich
---
done :stick:

skatman1744
10-06-2004, 22:32
Aber statt paar scudstürme hätte man schon offensiveinheiten baun können, das is im replay schöner anzusehen :)

teamHQ|kIrK
11-06-2004, 15:49
dann versuch mal schö mit paar quad-cannons, technicals, toxin tractors oder
combat cycles overlords wegzuramma! - vill spaß :)
in sachen einheiten iss gegn nuke & tank einfach kaa kraut gewachsen
da kannst mit so billign einheitn einfach nix bezwecken
v.a. wennst keine tanks & scud-launcher hast!

Specht
11-06-2004, 20:08
wie wärs mit battlebussen, n ovi is da extrem schnell platt :)
aber auch etwa 5 buggies mit upgrade machen nen ovi platt und soviele migs hatte er ja nicht!

teamHQ|kIrK
11-06-2004, 21:53
hast du die verbände gesehn? :)
ich glaub kaum des mer da selbst mit nem battlebus was anstelln kann
aber neja ... 's nächste ma versuch ich 's ma mit battlebussn
was mir an den net gfällt iss des se sich nimmer bewegn könn wenn se
ne best. anzahl an treffern abbekommen hamm

skatman1744
12-06-2004, 02:18
Also mit 5-15k (weiss nimmer wieviels im rep waren) sollten sich doch genug offensiveinheiten zusammenbasteln lassen, um den nuke n bissl zu kicken.
Allerdings kenn ich mich in zh auchnit so dolle aus, in classic hätt ich einfach mal nen paar bomben-lkws in seine base gerammt wenn er grad einen Angriff fährt.

teamHQ|kIrK
12-06-2004, 13:40
leud...ihr spricht euch alle so leicht!
im rep modus sich des ganze anzusehn iss ja auch net grad stressig...
...ihr hättet ma dabei sein müssn!
lone eagle iss net grad ne kleine map! -> d.h. 's verlangt ne menge an überblick & koordination!!
glaub net des a menschlicher gegner so deppert iss & glaubt des wenn
1 ma a bomb-truck auf sei basis rollt & im nachhinein noch mehr
fahrzeug gerollt komma dass er dan net misstrauisch wird!

skatman1744
12-06-2004, 14:38
Natürlich isses nich leicht bei nem Gefecht den Überblick zu behalten, aber ich glaub kaum, dass wenn der Gegner dich grad mit seiner Armee angreift, er noch genug in seiner Base hat um nen getarnten lkw zu schrotten.
Und die Idee dabei war ja nur, dass du seine wars sprengst (was er vielleicht nochnichtmal direkt merkt), und er nach seinem Angriff nicht soschnell nachbaun kann, weil dann kannst du auch perfekt mit battlebussen nerven (oder was man in zh auch immer nimmt).

teamHQ|kIrK
12-06-2004, 22:55
schaun mer ma im nächsten game mit holden ;)
...n0b0dy is perfect ^^
kannst ja auch gern ma schöne games posten!
'freu mich scho drauf :)

Knacktüte
13-06-2004, 14:34
zh zock ich ja nur sehr selten, aber wenn ein guts rep dabei is werd ichs uppen