PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Final Alert


Mastaexl
07-06-2004, 15:20
Ich hab das Problem, wenn ich psychotürme, tesla spulen, etc aufstelle und ich diese sachen auf nen bestimmten besitzwer wechsle funzen die psychotürme und alles nicht. kann mir das einer erklären wie das geht?

Mastaexl
11-06-2004, 19:17
Dieses Forum is ja eine Beleidigung für alle die hilfe brauchen. der Thread steht schon seit tagen und noch keiner hat sich gemeldet. wenn sich da keiner auskennt, besorgt euch leute die auch mit solchen fragen fertig werden. Warte noch immer auf eine antwort!!!!

Internetfreak
18-06-2004, 21:46
Das würd mich auch ma interressieren!!!

Kalash
19-06-2004, 08:31
net gesehn.

Hast auch dran gedacht den türmen genug strom zu geben?

daseden
20-06-2004, 03:02
Obwohl ich meine probleme mit der Englischen Triggererstellung hab ( mehr als schulenglisch is nich drin.. ) glaub ich das du, falls es der Strom nicht is, unter Aktionen im triggermenü auch noch den zustand einstellen mußt ( Turm Übernehmen und danach Turm aktiv )
Ich hoppel selber da rum, weil ich die scheissenglischen Befehle nicht übersetzen kann.... sollte aber so gehen. :rolleyes: