PDA

Vollständige Version anzeigen : Codename Panzers: Phase One


Heerführer
06-06-2004, 13:23
Hi!

Mich würde es ja mal interessieren, was ihr davon haltet. Angeblich ist es ja ein exorbitant gutes Spiel, mit eher kleineren Mängeln wie der Wegfindung.
Ich habs noch nciht gespielt, werde mir aber gleich die Demo zu Gemüte führen. :)

LG, HF

Maxx
06-06-2004, 14:14
Also ich hab mir gestern Abend auch die Demo gezogen und dann ma gespielt und muss echt sagen, es macht verdammt viel spaß, man merkt, dass wenn man einfach so in den Gegner rein läuft man große Verluste hat, daher muss man schon taktisch Vorgehen, aber trotzdem ist die Steuerung schön leicht ... Die Demo ist wärmstens zu empfehlen ... :)

-NighTmare-
06-06-2004, 19:12
Das Spiel wird göttlich :asto:

Undertaker
10-06-2004, 16:57
Ich ahb die Demo Gespielt und es is Geil mir hat schon Afrika Korps gefallen aber das is noch geiler. Das hat in PC Games 93% gekriegt. gabs schon aml ne höhere in PC games?

Maxx
10-06-2004, 17:12
Hab die Demo jetzt auch paar mal durch und muss sagen es macht ne Menge Spaß, vorallem da die Infanterie ziemlich stark ist und man sie braucht um zu gewinnen, man kann nicht einfach eine Sorte mass Panzer "kaufen" .... :)

H0FFI3
10-06-2004, 18:13
Nach euern Erzählungen und den Urteilen von anderen muss ich mir wohl mal die Demo angucken!

Maxx
10-06-2004, 18:16
Es soll jetzt auch bald eine zweite Demo erscheinen, in der man die D-Day Mission spielen kann ... :asto:

C4-s.
10-06-2004, 20:18
die Demo wollte ich mir schon vor wochen besorgen... *garmpfh*

werd's aber heute noch machen!!!
das spiel kommt sofort nach release in mein gamesregal,
bei der grafik MUSS man das einfach haben *sabber*

Unreal
11-06-2004, 09:03
Der Realase Termin wude um ein Paar Tage vorgezogen, weil die Tests so gut liefen !? :)

-NighTmare-
11-06-2004, 14:30
Weil alles eben bestens läift!

Am Mittwoch, den 18, kommt es raus :asto:
Und ich muss arbeiten und schreibe eine Arbeit ... :grr:

C4-s.
11-06-2004, 14:34
Original von -NighTmare-
Weil alles eben bestens läift!

Am Mittwoch, den 18, kommt es raus :asto:
Und ich muss arbeiten und schreibe eine Arbeit ... :grr:
hä?? Mittwoch der 18. ???
der nächste 18. Mittwoch ist im August... :twink2:

Zymeth
11-06-2004, 19:10
Er meint den 16. und das ist ein Mittwoch ;)
Bin mal gespannt wann die nächste Demo kommt.

C4-s.
11-06-2004, 20:20
Original von Zymeth
Er meint den 16. und das ist ein Mittwoch ;)
Bin mal gespannt wann die nächste Demo kommt.
wieso Demo wenns am 16. raus kommt?? :D :D
ich muss da nich' lange überlegen , bei dem game!! http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm20.gif

-NighTmare-
11-06-2004, 21:50
Ähhh, genau, Mittwoch den 16 Juni, sorry, mein Fehler :eg:

iLu
12-06-2004, 00:39
Ist da eigentlich ein Mapeditor dabei ?

Aber ich werde es mir warscheinlich so oder so holen :D

Unreal
13-06-2004, 13:39
nein, der kommt aber mit dem 1 oder 2 Patch

Unreal
16-06-2004, 18:34
Wer hat lust, mit mir eine runde panzers zu zocken? :)

-NighTmare-
16-06-2004, 19:12
Am Freitag um 8 ? :)

Unreal
16-06-2004, 19:16
nö, da bin ich weg.
Bei mir in der Stadt steigt ne Party.

Stoned Warrior
16-06-2004, 22:59
Ich freu mich schon auf das Spiel, die Frage ist nur noch, wann ich endlich in die Zeit hab, in die Stadt zu gehen, um es mir kaufen zu können

C4-s.
17-06-2004, 17:00
Original von Stoned Warrior
Ich freu mich schon auf das Spiel, die Frage ist nur noch, wann ich endlich in die Zeit hab, in die Stadt zu gehen, um es mir kaufen zu können
:dito:
Voll verpennt das es gestern rauskam :o:

Unreal
17-06-2004, 18:48
Habs mir am Dienstag GEKAUFT

-NighTmare-
17-06-2004, 19:08
Ist schon jemand in Russland? :eg:

teamHQ|kIrK
17-06-2004, 20:34
btw: was meinen diejenigen die sich des game scho zugelegt hamm?...
iss 's sein geld wert?
oder zu teuer/zu schlecht?

-> 'hätt gern ne beratung ob ich 's mir holn soll
(net nur des ihr jemand zum zockn habt!!!) :stick:

Unreal
17-06-2004, 20:41
sell spiel isch scho it schlett, aba i find Blitzkrieg isch bessa.

Maxx
17-06-2004, 20:47
Blitzkrieg musste imemr vorher noch 1 Stunde Ari-Gefechte machen .... das nervt irgendwann ... :rolleyes: ... das fällt bei CP weg

Unreal
17-06-2004, 20:52
Aber bei Pazer wird nur gerusht, und das nervt erst richtig.
kannst net mal kanonwen in stellung bringen, schon rollen die panzer und infanterie an.
Oder ein aufklärer kommt angeflogen und deckt die karte auf, eine Sekunde später sind alle deine panzer durch nicht abschiessbare Tifflieger schrott.
Ich muss sagen, es ist nicht wirklich so super. :-/

Stoned Warrior
18-06-2004, 18:09
Ich habs mir heute gekauft und mir gefällt es sehr gut, sehr, sehr, sehr gut sogar! ;)
Auf jeden Fall war es kein Fehlkauf!

Das einzig nervige ist, dass "Piep", jedesmal wenn in einem Tagebucheintrag Warschau erwähnt wird ("Königsberck" in der deutschen Version). Ich mein, eigentlich ist es doch egal, ob man gegen Polen kämpft oder gegen Franzosen, oder? Warum machen sie gerade bei Polen einen derartigen Aufstand?
Gut, es war keine reguläre Militäreinheit, gegen die man in der Kampagne kämpft, aber wenn man sich überlegt, dass die regulären französischen oder amerikanischen Soldaten auch nicht gerade eine lange Ausbildung genossen haben, dann macht das doch auch keinen Unterschied mehr, oder?


Naja, vielleicht kommt ja ein uncut-Patch. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, man weiss ja, was passiert ist...

H0FFI3
26-06-2004, 13:43
Hab die Demo heude endlich ma gespielt. Einfach nur geil das Teil! :supi:

Dark Lord
26-06-2004, 21:21
Hab die demo noch nicht gezockt,hab keine Lust die zu saugen.Obwohl ich DSL+Flat habe:D
Aber ich denke bei dem Game kann man nix falsch machen;)

der__dofe
08-07-2004, 23:15
soldiers is geiler :stick:

-NighTmare-
09-07-2004, 18:57
Abklatsch von Panzers, komisch nur, dass beide ziemlich gleich am selben Tag rauskamen :rolleyes:

H0FFI3
09-07-2004, 23:41
hab mir heude auch Panzers zugelegt. Einfach nur goil! :supi: :yes:

C4-s.
10-07-2004, 19:41
Original von H0FFI3
hab mir heude auch Panzers zugelegt. Einfach nur goil! :supi: :yes:
:dito:
auch heute,
werd in den nächsten 3 Tagen dann wohl beschäftigt sein :D :D

H0FFI3
11-07-2004, 13:48
In welcher Mission seid ihr?

Ich bin gerade mit den deutschen in Stalingrad, also werd ich die Kampagne wohl bald durchhaben

Stoned Warrior
11-07-2004, 13:55
Die deutsche Kampagne geht recht schnell, da sie nicht gerade schwer ist, aber das ändert sich bei den Sowjets und vor allem bei den Alliierten.

Ich habs mittlerweile durch, ist wirklich :supi:

-NighTmare-
11-07-2004, 17:30
Habe es schon lange durch, was cool, nur der Realismus macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung ... :grr:

Wostok
11-07-2004, 22:55
Also hab mir das spiel auch gekauft und ich finde die Missionen sind echt genial aber der Multiplayer iss so dermaßen Öde das gibts gar nich .....
Man startet rollt auf sich zu macht sich kaputt und das wars ....
Ich weiß nich ob ich was falsch mach aber ich find das so öde .....
Schrecklich ....
Hams schon zu 3 über Lan gespielt aber nur ne Viertel Stunde dann war zu öde ......:wayne: :shake: :fingerid: Allerdins find ich des sehr gut mit den Extras und FOtos und so vom Team .....
Das gefällt mir sehr gut aufgemacht und regt gleich zum Gründen eines Mods an .....:supi: :thanksyou: :dafür:

DarkCommander
24-07-2004, 12:56
wollte mir gestern die Demo herunterladen, habs auch getan und installiert, doch immer wenn ich es Starte flggert das Bild so komisch, das Menü wird auch net angezeigt! Wenn ich so rumklicke startet mein PC das Demo level, aber im Spiel ist alles Schwarz, landschaften usw, schwarz!

Meint ihr es liegt an der Demo oder an meinem Rechner?
wenn es an der demo liegt, was ich aiuch hofe kauf ich es mir!

hier meine PC daten:
AMD Atlohn 64 3200+
1024mb ram
GeForce FX 5700 Ultra
...

H0FFI3
24-07-2004, 13:26
aktuelle Treiber? Aktuelle DirectX Version?

C4-s.
24-07-2004, 17:33
In der Deutschen Kampagne bin ich durch.
Bei den Sowjets noch in der 1.
und bei den Allies ... K.A. welche genau,
Die eine nach den Tigerangriffen, wo man auf so feldern FLAK's zerstören muss...


Multyplayer find ich langweilig,
weil man einfach nur aufeinander zu rollt.
Im Multy Training ist es schon besser, da das wie eine mission ist,
müsste mal mehr maps für geben.
die szenarios find ich auch dumm, einfache missionen aus der kampagne, nur schwerer...

-NighTmare-
24-07-2004, 19:31
Diese Mission von den Alliirten ist echt haarig, viel Spaß dabei ...

Ich freue mich rießig auf den Mapeditor, richtig geile Maps und Missionen damit aufbauen bockt gewaltig.
Vorallem die Fanmaps reizen mich hier, genau wie in SuSt. oder BK.:freu:

C4-s.
24-07-2004, 21:43
Original von -NighTmare-
Diese Mission von den Alliirten ist echt haarig, viel Spaß dabei ...


Das hab ich schon gemerkt.
Mich nerven diese dähmlichen mörser die überall stecken...
wenn man dann mit Infanterie kommt steht irgendwo ein Sniper oder ein dicker Panzer mit MG .... *Grmlgrml* :mad:

@Editor
gibt's schon einen??
oder wann soll der kommen?

-NighTmare-
24-07-2004, 21:50
Warte ab, bis du die 88er zerstört hast ... ohje ...

Der Editor soll mit Phase II kommen.

DarkCommander
25-07-2004, 12:07
ok problem gelöst:

An alle die eine NVidea Grafikchip benutzen, ladet euch nicht die treiberversion 61.72 herunter! Denn sonst habt ihr im spiel nur noch einen Black-screen!

-NighTmare-
25-07-2004, 12:14
Oo nope, bei mir funktioniert es astrein ...

H0FFI3
25-07-2004, 13:19
Hab bei mir nach ein paar Stunden Darstellungsfehler. Aber nach Neustart sind die Weg.

Werde das Spiel bald verkaufen. Hab's durch und MP find ich total öde und langweilig! Hab auch im LAN Coop gespielt und das fand ich auch öde.

Zymeth
25-07-2004, 13:20
Will es auch so schnell wie möglich verkaufen.
Bei Interesse PM. ;)

C4-s.
25-07-2004, 16:45
Original von -NighTmare-
Warte ab, bis du die 88er zerstört hast ... ohje ...

Der Editor soll mit Phase II kommen.

ja, dann kommen die teile oben inner ecke noch dazu.... :hm:
...und auch noch der batzen an dieser shice schranke *GRML*
:bang:
[zufällig jemand 'n Tipp wie man die mission schaffen kann, ohne dass am ende nur noch ein Panzer übrig ist??
Bin grade mal durch die halbe map und fast alle panzer und soldaten sind weg...]

krass war auch die Mission davor,
wo die Panzer oben noch dazu kamen...
...und diese Sanitäter Armee,
was sollte das eigentlich?! :twink2:



@verkaufen
wieso??
vielleicht habt ihr später nochmal bock auf die kampagne oderso...

wird phase2 eigentlich ein neues einzelnes game, oder add-on ??

-NighTmare-
25-07-2004, 17:04
Phase II wird wohl ein Add-On werden.

H0FFI3
25-07-2004, 19:55
Original von C4-s.
Original von -NighTmare-
Warte ab, bis du die 88er zerstört hast ... ohje ...

Der Editor soll mit Phase II kommen.

ja, dann kommen die teile oben inner ecke noch dazu.... :hm:
...und auch noch der batzen an dieser shice schranke *GRML*
:bang:
[zufällig jemand 'n Tipp wie man die mission schaffen kann, ohne dass am ende nur noch ein Panzer übrig ist??
Bin grade mal durch die halbe map und fast alle panzer und soldaten sind weg...]

krass war auch die Mission davor,
wo die Panzer oben noch dazu kamen...
...und diese Sanitäter Armee,
was sollte das eigentlich?! :twink2:



@verkaufen
wieso??
vielleicht habt ihr später nochmal bock auf die kampagne oderso...

wird phase2 eigentlich ein neues einzelnes game, oder add-on ??

Nicht wenn man die Kampagne im Solo schon durch hat. Das ist dann einfach nur stinke langweilig und öööddddeeee :ne:

Dark Lord
31-07-2004, 19:32
So,hab mir heute Panzers gehohlt und werde es gleich mal testen.
Ich war mir nicht 100%sicher ob ich es mir holen sollte oder nicht.Ich hab dieses mal die Demo nur kurz angespielt und das game dann mehr oder weniger "blind"nach den guten Wertungen gekauft.

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.:)

Dark Lord
03-08-2004, 09:49
Hier meine Bewertung: :shy:

Layout:Codename:Panzers kommt,nicht wie andere Games in einer DVD Verpackung oder in einer Euro Box wie Max Payne 2.Sondern in einem kleinen Papkarton wo sich die Front wie bei Gothic 2 aufklappen lässt.In drin findet man ein Handbuch mit 76 Seiten und vielen detailirten Beschreibungen über die Fahrzeuge und die Haubtpersonen.Die drei CDs befinden sich jewals in einer Pappumhülung.

Grafik:Die Grafik in Panzers ist einfach nur atmberaubend.Was C&C Generäle angefangen hat bringt Panzers zu Ende.Ob es die vielen weichen Animatinen der Fusstrupps sind oder die sich im Wind wiegenden Bäume.Die einen genau berechneten Schatten werfen.
Das vordert aber ordendtlich Rechenleistung der CPU,für Eigenschatten werden schon mindestens 2.000MHz benötigt,sollten dann auch noch mehrere Einheiten sich gleichzeitg auf dem Schlachtfeld tummeln werden es schnell 2.500MHz.
Dafür reicht schon eine 9600XT für volle Details.

Ki:Diese hat(wie in vielen Strategie Spielen)so manchmal ihr Aussetzer wenn man sich in großen Städten bewegt.Dann muss man sich gelegentlich auch mal einzelne Einheiten selbst zur Brust nehmen.Da sie sonst risiege Umwege machen oder direkt in die Front des Feindes fahren/laufen.


Sound:Wer ein ordentliches 5.1 Soundsystem sein eigen nennen darf,wird bei Panzers erstmal was kräftig auf die Ohren bekommen.Es sind sehr viele Details im Sound,wie die verschiedenen Aktzente oder das schlieren der Kettenfahrzeuge.Aber auch mit Stereo Sound höhrt sich Panzers ganz ordentlich an.

Athmosphäre..ist ungebrochen.Panzers ist wirklich,wie viele sagen,das Call of Duty der Taktik-Spiele.
Das liegt wohl daran das man in Panzers sehr auf Details fixiert war.Mit der Zeit sind mir Gröbel&Co richtig ans herz gewachsen.
Außerdem passt die Story bei dem Spiel wie die Faust aufs Auge.Sie wirkt nicht einfach nur aufgesetzt,sie gehöhrt wirklich zum Spielgeschehen und baut sich langsam bis zum Höhepunkt auf.

Multiplayer:Der Multiplayer ist ganz gut gelungen,auch wenn WC3 und Generäle meine Favoriten bleiben.Nicht wirklich nützlich,aber sehr unterhaltsam/lustig ist der Koop-Modus.Wo man zusammen mit einem Freund in die Schlacht ziehen kann.
Desweiteren gibt es noch den klassichen Deathmatch,welcher ja wohl jedem geläufig sein sollte.
Im Domination Modus gibt es Fabriken die alle paar Minuten neue Einheiten ausspucken,wer dieses Gebiet kontrolliert darf die Einheiten sein Eigen nennen.
Und zuletzt gibt es noch den Assault Modus.Dort wird ein Team in die Defensive gedrängt/versetzt,während das andere bessere Einheiten besitzt und erobern muss.


Fazit:Wer schon immer mal wissen wollte wie Call of Duty als Taktik Spiel ist und auf qualitativ hochwertige Arbeit steht.Ist bei Panzers genau richtig.
Die Detail verliebtheit nimmt kein Ende und die Athmosphäred es WW2 konnte sonst kein anderes Taktik Spiel so gut einfangen.
Nur einen Wehrmutstropfen gibt es.Die etwas eigenwillige Ki,die in Städten schon mal ungünstige Umwege in die Front des feindes macht.Sodass man machnmal aufpassen muss was seine kleinen "Untertahnen"gerade tuhen.
Das ist aber auch der einzige Krtikpunkt den ich habe.

francebunkerer
03-08-2004, 10:34
Das vordert aber ordendtlich Rechenleistung der CPU,für Eigenschatten werden schon mindestens 2.000MHz benötigt,sollten dann auch noch mehrere Einheiten sich gleichzeitg auf dem Schlachtfeld tummeln werden es schnell 2.500MHz.
Dafür reicht schon eine 9600XT für volle Details.
So en Dreck.Bei mir Amd 2000+(1666 Mhz \m/) und Radeon 9000 läuft alles ruckelfrei mit allen Details auf 1280x1024.(auch Eigenschatten)


Das Game macht irgendwie süchtig.

McReal
03-08-2004, 14:43
mission t-34
ich brauch ein save game von der fertigen t-34 mission mit patch.

meine save game sind leider beim patchen draufgegangen :-\



ich wäre super erfreut wenn das einer hier hochladen könnt
oder per email ...


bin auch im mirc erreichbar ... klick xD (irc://de.quakenet.org/McReal)



thx im vorraus xD

-NighTmare-
03-08-2004, 18:49
Ich habe einen schlechteren Rechner und benutze sogar ANTI ALLAISING, und es ruckelt kein Stück :twink2:

Dark Lord
03-08-2004, 19:56
@francebunkerer:Ein 2000+ schafft aber keine Eigenschatten wo mehr als 20 Panzer auf dem Feld sind.Vorallem wenn dann auch noch die Gegner dazu kommen.:negativ:
Ich hab einen 2400+ und wenn ich Eigenschatten mit ordentlich Panzersn habe fängt das Bild schon mal kurz an zustottern. :frown:
Und ne 9000 (Non-Pro!?)schafft doch keine 1280x1024,wenn man alle Details aktiviert hat. :-/


edit:Warum macht das Board eigentlich immer aus V-o-r-a-l-l-e-m Sternchen!?:twink2:

C4-s.
03-08-2004, 19:59
Original von McReal
mission t-34
ich brauch ein save game von der fertigen t-34 mission mit patch.

meine save game sind leider beim patchen draufgegangen :-\



ich wäre super erfreut wenn das einer hier hochladen könnt
oder per email ...


bin auch im mirc erreichbar ... klick xD (irc://de.quakenet.org/McReal)



thx im vorraus xD
lol :ugly:

Dark Lord
03-08-2004, 20:09
@C4-s.:Ich weiss schon warum ich dich zum "Dummschwätzer..."nominiert habe :rolleyes: :hdl:

@McReal:Ich schau mal was ich da so hab,ich weiss leider nicht wo ich gerade bin :-/

-NighTmare-
03-08-2004, 22:04
@ C-4s: :spam:

francebunkerer
03-08-2004, 23:47
@Verdichter & und Dark Lord auch Spam.



@francebunkerer:Ein 2000+ schafft aber keine Eigenschatten wo mehr als 20 Panzer auf dem Feld sind.V****lem wenn dann auch noch die Gegner dazu kommen.Negativ!
Ich hab einen 2400+ und wenn ich Eigenschatten mit ordentlich Panzersn habe fängt das Bild schon mal kurz an zustottern. frown
Und ne 9000 (Non-Pro!?)schafft doch keine 1280x1024,wenn man alle Details aktiviert hat. nosmile

Wer hat dir das gesagt?DIe krazze Gamestar?`
Das läuft PERFEKT auch wenn 14 Ruski Tank Hunters und 19 Gewehritrupps über das Feld wuseln also: :noplan: :noplan: :noplan:

Dark Lord
05-08-2004, 11:03
Original von francebunkerer
@Verdichter & und Dark Lord auch Spam.



@francebunkerer:Ein 2000+ schafft aber keine Eigenschatten wo mehr als 20 Panzer auf dem Feld sind.V****lem wenn dann auch noch die Gegner dazu kommen.Negativ!
Ich hab einen 2400+ und wenn ich Eigenschatten mit ordentlich Panzersn habe fängt das Bild schon mal kurz an zustottern. frown
Und ne 9000 (Non-Pro!?)schafft doch keine 1280x1024,wenn man alle Details aktiviert hat. nosmile

Wer hat dir das gesagt?DIe krazze Gamestar?`
Das läuft PERFEKT auch wenn 14 Ruski Tank Hunters und 19 Gewehritrupps über das Feld wuseln also: :noplan: :noplan: :noplan:

Weiss ich es aus Erfahrung. :frown:,aber weil du mir ja eh nicht glauben wirst kannst du es gerne nochmla in der PCG nachlesen.

-NighTmare-
05-08-2004, 12:51
@Franzmann: Nope, ist meine Pflicht, die User meines Forums auf Spam hinzuweisen. :ichmod:

Weiß jemand schon, wann Phase II kommen soll?

francebunkerer
05-08-2004, 12:53
Original von The Dark Lord
Original von francebunkerer
@Verdichter & und Dark Lord auch Spam.



@francebunkerer:Ein 2000+ schafft aber keine Eigenschatten wo mehr als 20 Panzer auf dem Feld sind.V****lem wenn dann auch noch die Gegner dazu kommen.Negativ!
Ich hab einen 2400+ und wenn ich Eigenschatten mit ordentlich Panzersn habe fängt das Bild schon mal kurz an zustottern. frown
Und ne 9000 (Non-Pro!?)schafft doch keine 1280x1024,wenn man alle Details aktiviert hat. nosmile

Wer hat dir das gesagt?DIe krazze Gamestar?`
Das läuft PERFEKT auch wenn 14 Ruski Tank Hunters und 19 Gewehritrupps über das Feld wuseln also: :noplan: :noplan: :noplan:

Weiss ich es aus Erfahrung. :frown:,aber weil du mir ja eh nicht glauben wirst kannst du es gerne nochmla in der PCG nachlesen.
Bei mir läufts ,also haben diese inkompetenten PCGays nix melden(ham sie ja auch sonst nicht).

C4-s.
05-08-2004, 18:15
Original von -NighTmare-
@Franzmann: Nope, ist meine Pflicht, die User meines Forums auf Spam hinzuweisen. :ichmod:

Weiß jemand schon, wann Phase II kommen soll?

so wie es aussieht.... nö! :gay:


http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm3.gif

Dark Lord
05-08-2004, 21:57
@Nightmare:Soll wohl eine Art Addon werde.So,hab ich das zumindest verstanden.Irgendwann 2005. :frown:

-NighTmare-
05-08-2004, 22:12
Erst 2005.... bis dahin gibts SuSt 3 ^^

Dark Lord
07-08-2004, 10:23
Es stimmt.Panzers ist, opjektiv gesehen, gut.
Aber dennoch ist es nicht mein Fall.Ich weiss nicht,es motiviert mich nicht mehr so stark wie andere Games.
Es bitet gute Grafik,klasse Sound,tolle Athmosphäre und eine schöne Story.Aber irgendwas stöhrt mich,ich weiss nicht was.

C4-s.
07-08-2004, 18:46
Original von The Dark Lord
Es stimmt.Panzers ist, opjektiv gesehen, gut.
Aber dennoch ist es nicht mein Fall.Ich weiss nicht,es motiviert mich nicht mehr so stark wie andere Games.
Es bitet gute Grafik,klasse Sound,tolle Athmosphäre und eine schöne Story.Aber irgendwas stöhrt mich,ich weiss nicht was.
vielleicht dass es immer das selbe ist... ??

francebunkerer
07-08-2004, 18:48
Wer will mich mal in Grund und Boden stampfen?

C4-s.
07-08-2004, 18:51
Original von francebunkerer
Wer will mich mal in Grund und Boden stampfen?

*stampf* :bounce:


:stick:

francebunkerer
07-08-2004, 19:14
Online zoggen nadürlich. :rolleyes:

Dark Lord
11-08-2004, 09:41
Original von C4-s.
Original von The Dark Lord
Es stimmt.Panzers ist, opjektiv gesehen, gut.
Aber dennoch ist es nicht mein Fall.Ich weiss nicht,es motiviert mich nicht mehr so stark wie andere Games.
Es bitet gute Grafik,klasse Sound,tolle Athmosphäre und eine schöne Story.Aber irgendwas stöhrt mich,ich weiss nicht was.
vielleicht dass es immer das selbe ist... ??

Vielleicht....

Dark Lord
28-09-2004, 15:41
Hm,die Langzeitmotivation lässt zu wünschen übrig.

H0FFI3
28-09-2004, 19:24
Spitzen Post Käse-Lord! Der Thread ist schon über ein Monat alt und du postest so einen Schwachsinn!!:mad: :mad2: :naegel: Ach so, wer Interesse hat Panzers zu kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5125677314

Dark Lord
28-09-2004, 20:26
Das Game ist immer noch aktuell!
Super,du bist ein Held, jetzt weiss jeder das es bei Ebay auch Panzers gibt. :bang: :rolleyes:


:btt:

francebunkerer
28-09-2004, 20:49
Wer will mit mir Online zocken?
Auch wenns immer mehr Cheats gibt . :frown:

AFFE MIT WAFFE
26-11-2004, 16:35
Spielt das noch jemand online?

francebunkerer
26-11-2004, 16:37
Würds zoggen,wenn ich nicht zu faul wäre n neues Cdlaufwerk zu kaufen.

Kukov
26-11-2004, 18:23
Los kauf dir n neues Cdlaufwerk und lass zocken! :yes: :king:

Dark Lord
26-11-2004, 18:37
Original von francebunkerer
Würds zoggen,wenn ich nicht zu faul wäre n neues Cdlaufwerk zu kaufen.


Willst du mir sagen du hast nix womit man ne CD lesen kann in deinem PC!?:twink2:

CnC-Freak
06-01-2005, 13:29
Ich find Codename Panzers auch richtig gut, wenn da bloß nicht dieser scheiß Grafikfehler wäre...

Zum Grafikfehler: Der Boden ist schneeweiß und die Panzer flackern so eigenartig. Habs schon neu installiert, bringt nichts, Patch hilft auch nicht.

francebunkerer
06-01-2005, 13:55
Das Problem kenne ich nicht. :frown:
Hat es jemanden hier im Forum,mit dem ich Panzers in nächster cheatfrei zocken könnte?

-NighTmare-
06-01-2005, 14:09
Ich habs, allerdings via Router .... das läuft net so wie ich gern will :-/

Was flackert auf dem Schnee, der ganze Panzer oder nur der Schatten?

Kukov
06-01-2005, 15:49
Wer hat lust auf ne Runde?

C4-s.
06-01-2005, 16:15
Original von CNC-Freak
Ich find Codename Panzers auch richtig gut, wenn da bloß nicht dieser scheiß Grafikfehler wäre...

Zum Grafikfehler: Der Boden ist schneeweiß und die Panzer flackern so eigenartig. Habs schon neu installiert, bringt nichts, Patch hilft auch nicht.

hm... ...
entweder Grafikkarte zu schwach, dann stell mal alle Details usw, auf niedrigste Stufe.
Wenn das dann immer noch ist, dann Mach mal 'nen neueren directX drauf.
Oder vielleicht ein neuer Grafikkarten Treiber...

Dann müsstes eigentlich gehen.

wenn nicht, ... .... ääh.... .... pech :D

Dark Lord
06-01-2005, 19:32
Original von CNC-Freak
Ich find Codename Panzers auch richtig gut, wenn da bloß nicht dieser scheiß Grafikfehler wäre...

Zum Grafikfehler: Der Boden ist schneeweiß und die Panzer flackern so eigenartig. Habs schon neu installiert, bringt nichts, Patch hilft auch nicht.

Hab aich auch geahbt,nach ne Treiber Update(Graka) hat sich das erledigt gehabt.
Meine Panzer waren rosa:twink2:

francebunkerer
06-01-2005, 19:49
Sie wollten dir nur gefallen.
WEiss jemand was über Phase Two?

CnC-Freak
06-01-2005, 20:50
Original von Dark Lord
Hab aich auch geahbt,nach ne Treiber Update(Graka) hat sich das erledigt gehabt.

Ich hab die Treiberversion 66.93 von Nvidia Forceware. Daran kann es wohl nicht liegen.


Original von C4-s.
hm... ...
entweder Grafikkarte zu schwach, dann stell mal alle Details usw, auf niedrigste Stufe.
Wenn das dann immer noch ist, dann Mach mal 'nen neueren directX drauf.
Oder vielleicht ein neuer Grafikkarten Treiber...

Dann müsstes eigentlich gehen.

wenn nicht, ... .... ääh.... .... pech :D

Ich hab ne Geforce 4MX 440 (KEINE SE!!!)
Die müsste die Anforderungen eigentlich erfüllen.


Original von -NighTmare-
Was flackert auf dem Schnee, der ganze Panzer oder nur der Schatten?

Der ganze Panzer flackert, ohne Schatten. (die sehe ich noch nicht mal)

Dark Lord
06-01-2005, 21:04
Haste du deine Graka übertaktet(oder CPU)?
Dann auf Standart Settings!
Wird sie vielleicht zu warm?

CnC-Freak
06-01-2005, 21:07
Ich hab nix übertaktet. Hab schon den schnellsten CPU auf meinem Board (1300Mhz), meine Graka hab ich auch nicht übertaktet.

Mein PC wird nicht so warm. Generäle läuft mit fast identischer Grafik, ohne Fehler.
Kann mir mal jemand sagen, wie man ein Screenshot macht? Sonst mach ich ein Bild mit meiner Digitalkamera davon. (von Panzers)
so, hier das Bild. Ist ein bisschen verschwommen, aber man sollte es sehen. am besten sieht man das Flackern am unteren Panzer.

Kukov
06-01-2005, 23:30
hmm sieht ja komisch aus, ähnelt ein bisschen einem "X" !? Das liegt glaub ich daran, dass ich das Bild nich sehen kann :stick:

Dark Lord
07-01-2005, 16:36
Original von CNC-Freak
Ich hab nix übertaktet. Hab schon den schnellsten CPU auf meinem Board (1300Mhz), meine Graka hab ich auch nicht übertaktet.

Mein PC wird nicht so warm. Generäle läuft mit fast identischer Grafik, ohne Fehler.
Kann mir mal jemand sagen, wie man ein Screenshot macht? Sonst mach ich ein Bild mit meiner Digitalkamera davon. (von Panzers)
so, hier das Bild. Ist ein bisschen verschwommen, aber man sollte es sehen. am besten sieht man das Flackern am unteren Panzer.
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick ******\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bilder von Digitalkamera\DSCI0002.jpg

1.Du kannst keine Pix von deiner HDD verlinken:laugh:
2.Einfach "Druck" drücken und dann in Paint oder anderen Grafikprogramm einfügen.
das ganze dann hier im Dateinanhagng hochladen;)

CnC-Freak
08-01-2005, 17:36
Ok, ich ändere es im oberen Beitrag.

EDIT: Jetzt müsste es zu sehen sein.

CnC-Freak
09-01-2005, 11:33
Will mir niemand helfen, oder sieht ihr das Bild immer noch nicht?

C4-s.
09-01-2005, 12:14
Original von CNC-Freak
Will mir niemand helfen, oder sieht ihr das Bild immer noch nicht?

Doch, doch, das Bild ist da.

Also, ich würde es erstmal mit niedrig Details probieren,
falls das weiter so geht, dann neu Installieren.
Wenn das immer noch ist, Grafikkarten Treiber neu drauf, falls es einen neueren gibt,
oder ein neueren DirectX ...


Was anderes fällt mir nicht ein... :o:
Ich hatte schon öfters probleme der Art mit Spielen,
mehr wie das kann man kaum machen.

CnC-Freak
09-01-2005, 12:25
Mir fällt grad ein dass meine Grafikkarte keine Schatten darstellen kann, weil die Pixel-Shader Einheit auf dem Grafikchip fehlt. :shy:
Ich stell mal die Schatten aus.

EDIT: Der Boden ist jetzt sichtbar, nur die Panzer flackern immer noch so komisch.