PDA

Vollständige Version anzeigen : Synchro-Error, und das ständig...


Brutwolf
05-06-2004, 23:52
Hallo,
ich spiele jetzt seit einigen Monaten in gewisser regelmässigkeit C+C ZH im Multiplayer und habe aber in letzter Zeit vermehrt die Synchro-Error´s auftreten. Ich weis beim besten willen nicht wie die entstehen, aber das nervt mich mittlerweile so tierisch. eines der größten probleme hierbei ist für mich das ich dadurch ständig "disconnects" in meine Statistik bekomme und das mittlerweile überhand nimmt. Außerdem geht der Spaß echt verloen wenn man nach 45min schlacht doch keinen sieger ermittelt hat. Vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen....

Meine Einstellungen sind folgende:

- die deutsche Generals Version und dazu die US-Version von ZH mit den entsprechenden Sounddateien der englischen Version kombiniert wie im Forum mehrmals beschrieben

-als Internetverbindung benutze ich einen T-DSL Anschluß ohne Router oder ähnlichem

-"cheats", "no cd-cracks" oder "mods" sind keine vorhanden

Ich bin mir auch ziemlich sicher das andere Mitspieler nicht irgendwelche absichtlcihen Fehler hervorrufen, da der "Error" auch schon mal auftrat als das gegnerische Team am siegen war. Meine Buddies kenn ich persönlich und die haben im Headset auch nur gestöhnt und sich geärgert. Klar wenn man das drei Spiele hintereinander erlebt.

Viele in der Lobby meinen das das durch eine Tastenkombi oder so ausgelöst werden kann, wenn der entsprechende Trainer im Hintergrund mitläuft, das schliesse ich hier einfach mal aus.

Gibt es noch andere Dinge an denen es liegen könnte, und vor allem kann man die abstellen.

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus...

DC_Black-Dragon
06-06-2004, 14:36
Also nens rius error habe ich die erfahrung gemacht triit dann auf wenn jemand einen Sirius Error hatt!!! Z.b. hatte neulich gezockt auf ein ma kam der fehler syncron error das spiel wurde dann auf einmal bei mir auf den fesktop geholt und dann stand diese fehlermeldung " sirius error" :mad: