PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 vs 1 [SA-TS]Lugia345 vs DDM


Lugia
05-06-2004, 22:50
lÖl das anfang war bischen lahm aber die letzten minuten muss man gesehn haben :D

[SA-TS]Lugia345 (USA Air Force)
http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/granger.jpg

vs.

DDM (GLA Demolition)
http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/juhziz.jpg

Ich war USA Airforce und er GBA TnT :D

Seht ihn euch an und schreibt mal eure meinung vor allem zum ende :D

DDM
06-06-2004, 11:11
der schluss war wirklich super auch wenn das für mich nicht so gilt. aber der lugia hat mir einfach mit seinen genfähigkeiten zu sehr zugesetzt. falls jemand ne gute möglichkeit gegen luft weis außer die vierlingsgeschütze dann sagt es mir bitte weil die stinger bringen ja leider wegen der laserabwehr null

Render
07-06-2004, 02:45
hi! I am from Spain and I enjoy this replay very much, nice game guys... but that VERY NICE GAME! ;)

teamHQ|kIrK
10-06-2004, 20:05
boa sry leud...
aber da kreusln sich eim ja die fußnägl nauf! :eg:
'musst des rep vorzeitig beendet - aus übelkeit
lugia spielt wieder VIEL ZU DEFENSIV!!!
du sicherst net mal die übergänge...
!!! (agressiver werden)³ !!!
...gilt für ddm weniger
wenn ihr offensiver zockt 'zieh ich mir gern mal 'n gscheits rep rein!

Lugia
10-06-2004, 20:16
Du idiot kuck dir doch das ende an das war das beste am game du ignorant^^

teamHQ|kIrK
10-06-2004, 20:30
yo
sry - vielleicht war 's a fehler gleich abzuschalten!
aber echt...'der anfang hat net grad viel versprochen'
dir zu liebe guck ich mich 's an
aber wie gsacht: agressiver werden!!!

DDM
10-06-2004, 20:32
@ kirk: ich muss dir recht geben das der lugia sehr defensiv spielt. deswegen kann ich leider auch nciht so sehr offensiv spielen weil ein kleiner trupp wär kaputt bevor er einen schuss abfeuert weil die defense dafür zu stark war => größerer trupp u den hat er mir ja oft genug mit den genfähigkeiten platt gemacht.
außerdem brauchst du auch nicht so groß daherreden weil du auch nur zu beginn von deinen games offensiv spielst. danach bunkerst du wie blöd setzt voll auf die tarngebäude und baust sw. das is meiner meinung nach auch nicht das wahre
aber es rentier sich wirklich das game bis zum ende anzuschauen weil der schluß echt witzig ist. ansonsten stimmts, das game ist nicht so überragend, aber zum schluss eben echt lustig

teamHQ|kIrK
10-06-2004, 20:54
Original von DDM
außerdem brauchst du auch nicht so groß daherreden weil du auch nur zu
beginn von deinen games offensiv spielst. danach bunkerst du wie blöd setzt
voll auf die tarngebäude und baust sw. das is meiner meinung nach auch nicht
das wahre

kann sein - geb ich dir recht!
im mittelteil muss ich mich noch extrem verbessern!
tarngebäude - wenn man z.Z. sich hall ma auf stealth spezialisiert hat
dann macht mer des nun ma - sprenghinterhalt geht da hall net
sws bau ich nur weil 's quickmatch iss -> d.h. keine regeln
'hätt kein prob damit auch ma wieder 'n 1vs1 mit regeln zu zocken
...dauert mir (bei der zeitabrechnung der i-net connection) aber viel zu
lang bis da 'n game zamm kommt
von daher: 'zock ich größtenteils eig nur noch quickmatch - da sinn hall nun
ma keine regeln