PDA

Vollständige Version anzeigen : 1vs1vs1 Jeder gegen Jeden auf Standart Map


CnCHQ|Sisslik
05-06-2004, 17:20
Ein wirklich schönes Jeder gegen Jeden mit Random

- Psycho China Normal
- Holden China Nuklear General
- Sisslik GBA Normal

Anschauen lohnt sich.

Gonzo
06-06-2004, 12:42
Nettes Replay ;)
Nur warum machen beide China-Spieler den selben Feher und stecken ihre Hacker fast alle ins Web-Zentrum ?
Und als Nuke-General sollte man Migs, Migs und nochmals Migs produzieren, gibt nichts besseres gegen feindliche Einheiten

holden
06-06-2004, 20:02
war das 2. oder 3. mal dass ich online mit Nuke gezockt habe, von daher hatte ich leider nicht so die peilung und hab dann auch freiwillig aufgegeben. :o:
schließlich hätt ich nie gegen 2 armeen gewinnen können, oder nur schlecht. außerdem wars schon sehr spät :)

Gonzo
07-06-2004, 15:53
Ganz vergessen
Besonder gut haben mir die Overlords durch den Tunnelhinterhalt gefallen :rofl: