PDA

Vollständige Version anzeigen : MisterT. vs Nupsi


Trias
05-06-2004, 14:58
Brauche mal Tipps von euch!
Was macht man gegen sowas??
Und nochmal ne frage was macht man gegen einen Infi general mit einem Nuken general?

Ich bin MisterT.


NUPSI
http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/fai.jpg

vs.

MisterT.
http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/tao.jpg

holden
06-06-2004, 11:34
du fragst was du falsch machst :D ?
schau dir dein eigenes replay an... ist doch ganz offensichtlich junge! :o:

verkaufst dein HQ gleich am anfang, nur um Geld zu scheffeln.
nein, so darfst du gegen einen Infantry General nicht vorgehen, da ein Infantry v.a. im Rushen am Anfang nen klaren Vorteil besitzt: Listening Outposts.

Von daher erstmal eins merken: gegen einen geschickten Infantry lohnt es am Anfang nicht, zu rushen, v.a. nicht mit Nuke (mit Toxin könnte es klappen, bezweifel ich aber auch).

Bau dir erstmal Defense auf, in Form von Gatling und vielen Einheiten, und sicher dir lieber erstmal genug resourcen. bau auch statt nur 2 lkws 3 lkws bei deinen supply center, und bau die supply center etwas weiter weg, damit die lkws sich nicht gegenseitig behindern.

wenn du gegen infantry spielst, setz statt auf den guards auf die tank hunter, damit du schneller listening outposts los wirst.

mehr fällt mir z.Z. net ein.

Viele Grüße,
holden

Trias
06-06-2004, 13:04
Danke!!! normalerweise bin ich net soo schlecht :) aber gegen infi habe ich glaub ich das erste mal 1on1 gespielt. Ich denke sogar das Infi ein bischen imba is ;D danke noma

DDM
06-06-2004, 14:33
@ holden 3 lkws bringens nicht leiber supply center nah hin u nur 2 lkws am besten die lkws genau zw nachschublager und -center dann müssen sie nur ganz geringfügig vorwärts u rückwärts fahren. außerdem kann immer nur ein lkw sammeln. des kann man am besten an die ami hubis sehn u ich denk nicht das des bei china anders ist.
@ trias kann den holden nur zustimmen gegen inf rushen vorallem mit nuke is nicht gut. kannst vergessen die listening outposts sind zu stark dafür. defense gattling türme u fahrzeuge mehr weis ich im moment auch nicht. hq würd ich auch nicht verkaufen

Gonzo
06-06-2004, 15:45
Ich bau immer erst mal nur 2 LKW´s, wenn diese sich nur zwischen Suppy Center und Supply Field hin und her bewegen isses gut, ansonsten bau ich noch nen dritten

teamHQ|kIrK
08-06-2004, 13:25
3 trucks sinn definitiv ineffektiv - 2 langen!
'werd mir des rep im laufe des tages noch anschaun & den beitrag hier dann
entsprechend editiern...

EDIT: k - "im laufe des tages" war wohl 'n bisschen übertrieben ^^
b²t: also...die map ist definitiv geil ^^
aber halt auch ziemlich offen mit vielen häusern -> hat inf schon mal nen vorteil
aber ganz ehrlich: des nächste mal wennst 'n 1vs1 gegen nen inf-gen zocken sollst
-> brech ab!
'seh des scho lang nimmer ein von nem overpowered - gen mich fertig machn zu lassn
wenns die typen einfach net drauf hamm mit normalen generälen gegen einen zu gewinnen
dann solln se 's definitiv gehn lassn! :mad:
allesamt die im 1vs1 mit inf zocken zähl ich zu der kategorie der n00bs
im 2vs2 modus mag 's akzeptabel sein gegen nen inf zu spieln
allerdings das auch nur wenn "no rush" vereinbart iss & sich alle dran halten
...klar im nachhinein weiß man 's besser...