PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt scheiß noobs auf der welt


Trias
05-06-2004, 14:56
Schauts euch einfach an und beurteilt -_-

C4-s.
05-06-2004, 15:21
Original von Trias
Schauts euch einfach an und beurteilt -_-
kein bock zu saugen, erklär mal was passiert...


:bounce:

Trias
05-06-2004, 15:24
Ich spiele ein 2on2 mit einem infi general. Wir chatten nach einer Zeit kommt der gegner in meine Basis und baut ne kaserne und zack, mein kollege verlässt das Spiel. ich wehre den att ab mit ner Gatling ;D und muss sich zurückziehen. Ich schaffe es unsere Seitze wieder zu erobern aber dann kam ein Helix. Wenn mein Kollege mir geholfen hätte wäre es anders gelaufen

Akerbos
05-06-2004, 19:36
na und? gibts doch alle nase lang. Kann auch ein Pro sein, der dir nicht zutraut, damit fertig zu werden, oder ne BO hatte, die keinen Kasernenrush kompensieren konnte oä und sich somit keine Hoffnungen auf nen Sieg mehr gemacht hat. Pros gehen oft früher raus als noobs, sie merken nämlich, wenn sie keine Chance mehr haben.

Trias
06-06-2004, 00:56
wenn du mich jetzt als noob bezeichnen willst... :mad:
Er hat ne score von 1:0 gehabt.
Und außerdem war ich schonmal in soner situation!!!Und habe sowas noch rumgerissen

Lugia
06-06-2004, 01:24
Wer weis warum er gegangen is kann doch sein das sein inet abgekackt is oder sowas.....

CrY
06-06-2004, 12:20
Original von Akerbos
na und? gibts doch alle nase lang. Kann auch ein Pro sein, der dir nicht zutraut, damit fertig zu werden, oder ne BO hatte, die keinen Kasernenrush kompensieren konnte oä und sich somit keine Hoffnungen auf nen Sieg mehr gemacht hat. Pros gehen oft früher raus als noobs, sie merken nämlich, wenn sie keine Chance mehr haben.

Gerade ein Pro wäre nicht rausgegangen, wenn eine Kaserne im verbündeten Lager steht. :-/

Akerbos
06-06-2004, 12:26
@ Trias: ich wollte nicht sagen, dass du ein noob bist.

naja, ich hab da schon alles erlebt.... und 1:0 kann auch ein Pro sein ;) wollte nur sagen, dass derjenige nicht unbedingt ein noob gewesen sein muss, wer weiß, was er vorhatte etc...

Trias
06-06-2004, 13:00
OKOKOK :) Ihr könnt den thread jetzt closen

CnCHQ|Sisslik
07-06-2004, 20:18
Naja ein Pro Gamer hätte wohl eher geholfen als aufzugeben:) ein Noob gibt schon früher auf, weil er schnell entmutigt ist und bereits bei einem kleinen Angriff alles Rot sieht.

Ich denke es war ein Noob, ich als Pro Gamer hätte nicht aufgeben bis die typen mir die Basis kurz und klein geschoßen hätten.

Aber man weiss ja nie:)

DC_Black-Dragon
08-06-2004, 21:03
So geht es mir auch oft!!!! Am beschissensten finde ich wenn man dann mit so einem dreck noob nen game begint und dann auf einmal nach dem anfang gleich gehen KA wieso!!!!!!!!!und dann steht man natürlich wie deppie in der sonne da!!!!

Rubenbauar
20-08-2004, 22:05
Das mit noobs ist sowieso so eine Sache.

Ich selbst hab nur eine negative Bilanz, ich spiele aber auch fast nur 3vs3 oder 4vs4, weils mit mehr Leuten auch mehr Bock macht, es kann aber auch passieren, dass man wie es bei mir leider schon oft vorkam, verliert, weil eben ein Teampartner, mist baut oder einfach weil Zero Hour total unausgeglichen ist zwischen den Spielparteien und den vielen Generälen.
Früher beim normalen Generals hab ich immer nur Spiele mit zwei Kollegen gemacht, einer hat immer USA, einer China und einer GBA genommen, dazu noch Battlecom und schon hatten wir stats von 50:5 oder so ähnlich.
Es kommt sehr oft nicht auf das eigene Können an, sondern auf die Teamfähigkeit und die Partei die man spielt.

der__dofe
30-08-2004, 17:47
lolz ich würd mal sagen wer mit infantrie zockt ist ger größte noob,,,

mrx
15-10-2004, 01:42
Original von DC_Black-Dragon
So geht es mir auch oft!!!! Am beschissensten finde ich wenn man dann mit so einem dreck noob nen game begint und dann auf einmal nach dem anfang gleich gehen KA wieso!!!!!!!!!und dann steht man natürlich wie deppie in der sonne da!!!!

nananana

man eght raus weil man mit dem was man spielt nicht gewinnen kann oder nur geringe chancen hat, zb geh ich auch raus wenn ich im qm auf einmal air vs tank ahbe is doch klar warum ich geh oder ?

und ich bin kein noob, aber auch kein pro ^^

edit:

wenn du nen team game meintest, sry ^^

holden
15-10-2004, 12:32
Original von Sisslik
Naja ein Pro Gamer hätte wohl eher geholfen als aufzugeben:) ein Noob gibt schon früher auf, weil er schnell entmutigt ist und bereits bei einem kleinen Angriff alles Rot sieht.

Ich denke es war ein Noob, ich als Pro Gamer hätte nicht aufgeben bis die typen mir die Basis kurz und klein geschoßen hätten.

Aber man weiss ja nie:)

Man beachte die fettmarkierten Stellen im Text. :D :D :D

find ich geil sowas aus dem "Munde" vom Andi zu hören :DD