PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufen oder nicht?


Thunderclaw
02-06-2004, 14:11
Hi ich bin grade am überlegen ob ich mir "Die Stunde Null" kaufen soll, doch jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt es zu kaufen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Internetfreak
02-06-2004, 14:40
Einerseits ist es cool mit den einzelnen generalen aber anderer seits hat es auch viele Bugs

meine meinung: wenn mein PC gut genug wäre würde ich es mir kaufen

Commander_D
03-06-2004, 16:30
Warte mal.. du hast das Spiel nicht und sagst es hat viele Bugs? :bang: ne ne.. Das hat nicht viele Bugs, und du kannst es auf 1.01 Patchen damit sind auch fast alle Bugs behoben.

Meine meinung wäre auf jedenfall kaufen. ;)

Edit: Auf LAN Party, der Hammer.

skatman1744
03-06-2004, 17:23
Falls dir generals Spass gemacht hat, wir dir Stunde Null wohl auch Spass machen. Stunde Null ist wohl vom gameplay her schneller als classic, was aber auch nicht jeder gut findet (*meld*).
Allerdings musst du dir auch bewusst sein, dass du ein Spiel ohne Support kaufst, das zudem momenten nicht ausbalanciert ist, und es vielleicht auch nie sein wird.
Von der Qualität des Spiels rate ich also von nem Kauf ab, da würd ich eher zu wc3 inklusive addon greifen, das ist wenigstens mit viel Liebe gemacht :)

Commander_D
03-06-2004, 17:58
Ja, EA programmiert seine Spiele wirklich nicht mit Liebe. :uncool:

Stoned Warrior
03-06-2004, 19:06
Ich persönlich bezeichne Zero Hour als den Fehlkauf meines Lebens, was PC-Games angeht. Das Balancing war bei 1.0 nicht in ordnung ist wurde noch verschlechtert, es gibt massig Cheater im Netz und ich hab noch kein ZH-Spiel gehabt, bei dem nicht entweder geflamet, disconnectet, gecheatet oder gerulebreakt (cooles Wort ^^) wird.

Aber das ist alles subjektiv und muss somit bei dir nicht genauso sein...

-NighTmare-
03-06-2004, 19:13
Ich habe mich zum Glück nicht für ZH entschieden, das war mir mit den ganzen
Generälen zu doof :-/

teamHQ|kIrK
03-06-2004, 20:56
im großen & ganzen muss ich sagen iss 's game in ordung
-> hat sehr viel spaß gebracht bis jetzt
allerdings mehr am anfang - mittlerweile weniger
enorm nervig sind die balance probs was stoned scho gemeint hat
aber am schlimmsten sinn die net zu stande kommenden games :mad:
fast 90% der games in der lobby (v.a. > 2vs2) kann man voll vergessen

Commander_D
04-06-2004, 22:48
Ich weiss jetzt nich ob's auch ne Demo version gibt, aber dann kannst du dir ne eigene meineung machen.

Internetfreak
05-06-2004, 10:07
@commander_d:
das war nur eine zusammenfassung aus ner game zeitung und nach dem bericht würd ich es mir kaufen

Thunderclaw
05-06-2004, 10:49
vielen dank für eure vielen Antworten, ich glaube ich werde es mir demnächst einfach kaufen. Danke