PDA

Vollständige Version anzeigen : Seals und Psychleuchtfeuer


Niklas
28-12-2000, 17:14
Weiß jemand wie man das Psycholeuchtfeuer im gefechtsmodus Bekomen kann?

Und ich finde blödt das man die Seals im Gefefechtsmodus nicht bekomen kann den wenn man auf einer Winterlandschaft spielt sieht man sie fst nicht

------------------

Roodah
28-12-2000, 19:47
Das Psycho-Leuchtfeuer dürftest du im Gefecht durch den Bau eines sowjetischen Technologielabors bekommen. Wie sich das mit den Seals verhält, kann ich dir leider nicht sagen.


Grüße,
Flo

Sammy
28-12-2000, 20:33
Hi Nik.

Die Seels müßtest du auch beim Bau eines Technologie Gebäudes bekommen!

Andere Frage was willst du mit nem Psycholeuchtfeuer!!http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif das hab ich ja noch nie gebraucht, hilft die doch auch nicht wenn jemand mit 20 PrismaTanks angreift ist es völlig egal ob du es hast oder nicht!!!*ggg*

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

stormy591
28-12-2000, 20:43
Original erstellt von Roodah:
Das Psycho-Leuchtfeuer dürftest du im Gefecht durch den Bau eines sowjetischen Technologielabors bekommen. Wie sich das mit den Seals verhält, kann ich dir leider nicht sagen.


Grüße,
Flo

Das Psyco-Leuchtfeuer Ist nicht baubar, ich glaub eher dass du den Psyco-Sensor meinst, der Angreifer frühzeitig erkennen kann und Seals sind leider nicht baubar jedoch können die mit Mod's freigeschaltet werden

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
+++++++++++++++++++++++++++
Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc)
S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza

[Dieser Beitrag wurde von stormy591 am 28. Dezember 2000 editiert.]

Sven
28-12-2000, 20:46
Seals gibt es im MP/Gefecht nicht, die einzige Möglichkeit sind die Chrono-Commandos, die können alles was die Selas können + chronen. Um die zu bekommen musst du allerdings, glaube ich, als Allie mit einem Spion ein Allie Techzentrum infiltrieren.

@Sammy: Sehr praktisch wenn du siehst das einige Harrier/Eagles dein AKW oder anderes Gebäude zum Ziel haben und du kurz vorher den Vorhang auf das Gebäude legst.... Flieger kaputt, Gebäude OK... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of </FONT c> CnCBoa-Clan (http://clan.cncboard.de)
Tech-Admin von CnCBoa-Board (http://www.cncboa.de) <FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

[OB]Darkwolf
29-12-2000, 13:27
Psycho Leuchtfeuer (nicht Sensor), was war das nochmal?! Konnte man damit nicht einheiten übernehmen oder so?

Aber der Sensor ist echt gut, WISSEN IST MACHT! (verberge es gut)



------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

stormy591
29-12-2000, 16:17
Original erstellt von [OB]Darkwolf:
Psycho Leuchtfeuer (nicht Sensor), was war das nochmal?! Konnte man damit nicht einheiten übernehmen oder so?

Aber der Sensor ist echt gut, WISSEN IST MACHT! (verberge es gut)



Ja das Psycho LEuchtfeuer war das was immermal in den Kampagnen war womit man Einheiten überhehmen konnte, aber auch nur in der Kampagne nach einer gewissen Zeit! Für alle die es immernoch nicht wissen: Das war das Ding was man als Alli andauernd zerstören musste und als Sowjet hat mans glaube ich mal in der einen Mission bekommen wo man das TEch Center der Allies einnehmen musste und dann entsandt das Leuchtfeuer welces GEschützt werden musste!