PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| [AMOK]kIrK vs phoenix-br (STEALTH vs AF)


teamHQ|kIrK
30-05-2004, 01:34
'hätt mal wieder mein aktuelles quickmatch anzubieten:
entscheidet selber ob 's diesmal etwas interessanter iss
meiner meinung nach iss 's nix besonders - also erwartet net zuviel!

[AMOK]kIrK (GLA Stealth)
http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/kassad.jpg

vs.

phoenix-br (USA Air Force)
http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/granger.jpg

Blondes
30-05-2004, 14:18
erst mal zu deinen replay war nichts besonderes. jetzt ma zu deinen gegner habe mir deine replays hier angeschaut die du gepostet hast. Nich böse sein sind aber alles n0000bs, genau so wie du zockst sind ja alles wins von dir.

Aber kein replay gegen top clan iCr`, mum. work usw. mit deiner spiel weis hast du null chance in irgend einer liega wie z.B.- esl unter die topplayer zukommen oder in der cw unter die besten 50 clans.


aber nice n000b kills.


nicht bösse sein auf mein post, es ist aber nun mal so.

teamHQ|kIrK
30-05-2004, 18:19
lol
zu esl sag ich nur: "nein danke!"
wennst findst des technical rushes schöner anzusehn sinn
bzw. vollgestopfte humvees die sich 'n gegner nährn & dann wieder
aus der feindlichn reichweite fahrn - bitte
meins iss 's net
abgesehn davon warn die stats von so manchn gegners aa net grad schlecht
u.a. warn leud dabei mit ~ 50 - 10, 'n ~ 130 - 20er etc.
von ligen & cws halt ich generell nimmer allzuviel
-> da 's jedsma die gleiche masche iss
sowas find ich eher n00big & langweilich

skatman1744
30-05-2004, 19:41
Natürlich kann jeder so spielen wie er will, hauptsache es macht Spass.
Aber effektiver sind meistens ziemlich offensive Strategien, und ich finde auch dass offensive Spiele schöner anzusehen sind als bunkerspiele.
Bunkern is wohl auch in dem Sinne "noobiger" als offensives Spielen, da Einbunkern wohl einfacher ist, als mit wenigen Einheiten möglichst geschickt anzugreifen.
Ich behaupte einfach mal, dass jemand der oft offensiv spielt (z.b. Ligenspieler) ohne Probleme gut bunkern kann, jemand der nur bunkert aber nicht gut offensiv (also mit viel micro) spielen kann (natürlich gibts da Ausnahmen...).
Aber jeder so, wie er will.

Blondes
31-05-2004, 13:35
es waren leute mit guten stats da bei, seid wann sagen satts was über das können der leute aus, stats sagen kleich nichts, das is nun mal so.

P.S.: Ich bleibe da bei ohne dich an zu machen bei deinen replays sind es immer zu 100% n000b games.

Warum zockst du keine liega ?? rush gehört genau so zum game wie bunkern aber das lernst du ja wohl nie.

also dann viel spass bei bunkern, bei deinen ach so guten topplayer gegner.

lol

CnCHQ|Sisslik
31-05-2004, 14:53
lol Blondes hats dir voll gegeben Kirk :eg:

Da gibs nur eins Kirk verteidige deine Ehre und zocke gegen Blondes;) dürfte recht interessant werden, sich das Replay danach anzusehen.

DDM
31-05-2004, 16:51
ja würd mich auch interessieren
zockts mal gegeneinander
@kirk hab dir ja auch schon mal gesagt was ich von den reps halte :D

teamHQ|kIrK
03-06-2004, 19:08
meinethalber
'hab nix gegn nen 1v1
...jetz wo mer vom 'leber-training' zurück sinn :)
@blondes -> mei signatur iss der weg zu deinem tod - einfach klicken & dann ansprechen

Knacktüte
13-06-2004, 14:35
Was is denn aus dem match geworden ?

teamHQ|kIrK
13-06-2004, 17:34
ganz einfach: nix
der typ iss zu feich - weder in irc noch in icq oder per mail hab ich was bekomm'

fadmax
15-06-2004, 01:16
Hab mir das Game jetzt zur hälfte angesehn und extra nicht auf die namen geschaut, der usa spieler hat auch total dämlich angegriffen als er die ersten tomahawk gebaut hat war die gba base schon so sicher und mit 2 skuds ausgestattet, das gba das gamegarnicht verlieren kann und ausserdem ist das ne absolute kack map, mit nuke machste das den gbaler leicht platt, solange die brücken dicht sindkann der gbaler machen was er will, das einzig schöne an dem game ist, das der laser wenigstens noch was versucht hat, wenn auch nicht grade sehr schlau (z.B.Öltürme oben 2x angegriffen aber nicht zerstört, obwohles locker drin war :rolleyes:) Naja, jeder nach seiner Auffassung, gibt genug leute die no rush spielen und solcher bunker kacke mögen.

teamHQ|kIrK
15-06-2004, 14:12
kannst ja gern ma a "bessers" game posten - scheint mir net so wie wennst
da was hättst... :rolleyes: