PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour mit acer Laptop und Mobility Radeon 9700


BloodyNL
28-05-2004, 21:00
Hallo, einfach so während des spielens bleibt Zero Hour komplett stehen nix bewegt sich mehr machmal nach 30 sekunden manchmal nach 30 minuten ich verstehe das nicht , hat noch jemand so ein problem.An der hitze im Laptop liegts nicht das es auch schon nach 30 sec stehengebleiben war nach nem frisch hochgeahrenen kalten laptop.

vielen Dank für eure Antworten

gr Bloody

Commander_D
30-05-2004, 18:07
Laptops sind einfach nicht für Spiele Geeignet, besonders nicht für solche aufwendigen. :shake: Könnte aber auch an der Radeon Karte liegen, mit der gibts häufiger Probleme.

Zymeth
30-05-2004, 19:23
Jep, einfach mal den aktuellsten Treiber von ati.com (www.ati.com) downloaden.

AbbottMcVaith
03-06-2004, 12:16
also ich habe auch den acer travelmate 291LMi und bei mir läufts..
mit allen grafikoptionen auf 1024*768(LCD!!!) einwandfrei!!!

@all verabschiedet euch von der vorstellung, laps seien lahmer als normale pcs...!!!

Commander_D
03-06-2004, 16:00
laps sind lahmer als normale Rechner. und teurer. Wenn man keine ahnung hat, einfach mal ruhe geben.

teamHQ|kIrK
03-06-2004, 20:38
lol
net streitn jungs!
tatsache iss des laptops nie an die performance von desktop-rechnern
rankommen werden ... grund: platzprob/abwärme/stromverbrauch
all die einschränkungen hat ne desktop variante nur z.T.

ebenfalls richtig iss aber auch dass heutzutage laptops ziemlich aufgeschlossen haben
& demnach auch spieletauglich geworden sind
-> einige zocken auf lans mittlerweile mit laptops (ohne probs)

skatman1744
03-06-2004, 22:58
Ich hab meinen Laptop jetzt seit 1,5 Jahren, und zock seitdem auf Lans (und daheim) nurnonch auf dem.
Der hat noch nie Probleme gemacht (keine die ein herkömmlicher Pc nicht auch macht), und hält auch bei demos von aktuellen Titeln die mich interessieren noch gut mit.
Natürlich haben Laptops im direkten Vergleich viele Nachteile zu Desktoprechnern, aber für sich selbst betrachtet bringen gute notebooks heutzutage eine stabile Leistung, die vor einiger Zeit von Desktoprechnern nicht erreicht wurde.
Um mal btt zu kommen, in meinem werkelt ne mobility raedon 9000.
Für Generals haben die standard-Treiber vom Hersteller meines notebooks gereicht (1280*1024 ohne probs).
Da diese aber nicht oft geupdated werden, hab ich die aktuellen von ati genommen, um einen aktuellen shooter zum laufen zu bekommen.
Allerdings bietet ati keine notebooktreiber an, also musste ich die aktuellen von ati für desktoprechner mit nem modtool auf das notebook anpassen.
Danach lief auch der shooter ohne Probs (ok, ich muss mir mal bissl mehr RAM zulegen).

DC_Black-Dragon
04-06-2004, 09:43
Vieleich liegt es auch daran das dass Spiel mit einem bestimmten teil aus deinem Laptop Probleme hatt!!! Grafikkarte oder so!! :confused: :(

Commander_D
04-06-2004, 18:57
Das mit der Grafikkarte steht oben schon.

Tubbie
06-06-2004, 18:42
es gibt mitlerweile schon notebook cpus die besser und schneller sind als dektop cpus.
und wer das gegenteil sagt hat einfach keine ahnung.

und eine 9700 ati, auch wenn 64mb, rocked mehr als eine 5600 also psstttt.

Commander_D
07-06-2004, 19:18
das will auch keiner bestreiten. es gibt halt vor- und nachteile bei beiden Seiten.