PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| [AMOK]kIrK vs C4-Plastic-Bomb (STEALTH vs DEMO)


teamHQ|kIrK
28-05-2004, 15:58
ehm...ja :)
zu dem rep kann ich net viel sagn ^^
nur: arsch schwer gewesn
zugegebn: ich hab mich net grad sonderlich gut angstellt
aber sein fehler war eindeutig der versuch mich rushen zu wollen
-> gebäude zu nah zamm gebaut
hätt er den fehler net gemacht und wär statt mehrmals in kleinen wellen
einmal mit nem fetten trupp gekommen - wär ich weg gewesn

nichts desto trotz sinn mer jetz bei 13-0 stats :bounce:

holden
28-05-2004, 23:46
seh ich aweng anders... eig. wars eindeutig, von anfang an, wie das game ausgehen wird. schließlich hatte er ja kein HQ, und auf Dauer kann er mit Technicals gegen eine sich immer wieder regenerierende Verteidigung machen. Die Anfangsaktionen waren nett anzusehen, aber das Spiel flacht ab. Der Scud ist richtig geflogen, war aber im Endeffekt die einzigste Möglichkeit :cool:

DDM
29-05-2004, 13:49
nimm mir das etz bitte nicht übel kirk aber meiner meinung nach warst du in dem game nicht so sonderlcih gut. rush ist nicht durchgegangen. dann bunkerst du, baust scuds und hast den vorteil das du gebäude tarnen kannst u er kanns noch dazu so gut wie nicht aufdecken weil ja das mit gba nicht so sonderlich gut geht. wenn du die nicht tarnen hättst können dann wär des denk ich anders ausgegangen weil er dich dann evektiver angreifen hät können. meiner meinung nach hast du einfach glück gehabt wegen den getarnten gebäuden u gegen drei scuds so früh im spiel die er auch nicht so eifnach findet is man so gut wie wehrlos.
ich würde sagen er hat besser gespielt aber leider verloren.

teamHQ|kIrK
29-05-2004, 18:22
hehe
ich nehm 's dich natürlich net übel des de findst des ich net sonderlich gut
war - hast ja recht, geb ich ja auch gern zu (teilweise viel zu lang für best.
aktionen gebraucht, z.b. öltürme, supply-center etc.)
aber des "glück" wie du 's nennst des ich gebäude tarnen kann seh ich anders :stick:
des iss näm pure absicht ^^
'hab mich die letzten tage a weng auf stealth eingezockt - aber vielleicht kommt
ja demnächst mal wieder ne schöne ami zeit ;)

DDM
29-05-2004, 18:49
das des insofern absicht ist, ist mir schon klar aber ich hab im zh so meine probs mit der version 1.2 weil meiner meinung nach ist die leider dodal unfertig u es müssten an den gens noch so einige veränderungen gemacht werden. zb alpha aurora zu stark emp patriots sind auch ziemlich übel. dann der stealth da denk ich lässt sich auch drüber streiten, der is etz nicht so sonderlich unfair aber sau nervig weil man halt überall gebäude bauen kann u die anderne sich schwer tun diese zu finden vorallem mit gba is es schwer. dann der inf mit seine horchposten is ja auch nicht grad ohne sollten vielleicht auch ein wenig teurer werden. aber naja scheis ea halt. aber es war trotzdem glück weil er des spiel gewinnen hätte können wenn er deine gebäude gesehen hätte.

teamHQ|kIrK
29-05-2004, 19:15
Original von DDM
[...] hätte

hier ist der kunjunktiv zu beachten!!! :stick:
"[...] und eins wird dir jeder richtige rennfahrer sagn: egal ob du einen inch oder
eine meile vorsprung hast, gewonn iss gewonn"
:bounce: