PDA

Vollständige Version anzeigen : Euere Gehäuse


Dark Lord
27-05-2004, 18:52
So ich will mal eure gemoddeten oder nich gemoddeten Gehöuse sehen.
Hier ein paar von meinem,sieht zwar langweilig aus,aber es sind schon zwei Bluae Lüfter von Caseking bestellt.*freu* :shy:

Stoned Warrior
27-05-2004, 18:57
Ich hab keine Möglichkeit ein Bild zu machen, deshalb nur ne kurze Beschreibung:

silbergraue Außenwand, schwarze Front mit silbergrauen Laufwerk-Slots (2 von 3 sind belegt)


Es ist nichts besonderes, aber es kommt ja hauptsächlich auf die inneren Werte an (und zwar wirklich, das ist nicht wie bei Frauen :eg: )


Eigentlich wollte ich meinen alten PIII 800er etwas modden (also selbst basteln, nichts vorgefertigtes kaufen), aber ich hab ihn dann doch meinem Bekannten geschenkt.

-NighTmare-
27-05-2004, 19:10
Meiner ist ganz schlicht und einfach gehalten.
Warum eigentlich einen blauen Kühler, das ist nur rausgeschmissenes Geld :-/

IcemanGT
27-05-2004, 19:34
Hab auch nicht die möglichkeit ein bild von meinem Pc zu Posten also hier die Beschreibung

Außenwand grau, mit grau blauer Front 4 Slots davon 2 belegt

also nix besonderes eigentlich :-/

Liquid283
28-05-2004, 10:14
Meins ist n Fertiges. Dabei wirds aber net bleiben...

xio Liquid

Manulu
28-05-2004, 11:00
Wenn ich demnächst meine Steuern zurückgezahlt bekomme und wieder flüssig bin ;) ,werde ich auch mal beigehen und Modden . Ich dachte da so an nen Bierkasten . Hab ich schon mal gesehen und fand es total geil

Lugia
28-05-2004, 12:17
Wozu brauch ich einen PC der in der nacht leuchtet?
Ich find das auch rausgeschmissenes geld.

Hydroxie_Koter
28-05-2004, 14:34
Original von Stoned Warrior
es kommt ja hauptsächlich auf die inneren Werte an (und zwar wirklich, das ist nicht wie bei Frauen :eg: )
jepp, da hast du wohl recht http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/elefant.gif



btw find ich die beiden geposteten gehäuse ziemlich ugly
lieber ein kewles gehäuse kaufen, statt da groß rumzumodden.

iLu
28-05-2004, 14:48
Ich denke mal das ist Geschmacksache. Andere würden auch sagen "Warum Auto Tunen ? muss doch nur Fahren und fertig"

Jeder machts so wie es ihm gefällt.

Lugia
28-05-2004, 15:06
Jo würd ich auch sagen Ilu aber da find ich es bei einem auto sinvoller als beim PC :D

H0FFI3
28-05-2004, 15:33
Schließlich kann Autotuning auch die PS erhöhen :)

Werde heute nacht ein Foto von meinem Gehäuse machn. Wirkt dann besser ;)

H0FFI3
29-05-2004, 01:15
Hier nun mein Gehäuse. Der Gehäuselüfter leuchtet auch blau, doch das fällt nicht auf, da die Kathode zu hell leuchtet.

/edit: Sorry 4 Doppelpost :sorry:

Manulu
29-05-2004, 01:21
Hast du dein Dings den immer offen oder haste guckloch ?

H0FFI3
29-05-2004, 02:11
Jetzt im Sommer werde ich es immer offen habn um Hitzeproblem zu vermeiden. Ein Guckloch hab ich nicht... :(

Dark Lord
29-05-2004, 10:47
Aber man möchte ja seine tollen "inneren Werte",nicht hinter einen schlichten Wand verstecken...

Also ich hab mir zwei Gehäzselüfter bei caseking bestellt,eine Temperatur geregelter und einer mit Podi.Der mit Podi soll zu HD,den wenn ich da so einen mit Temepraturfühler nehmen würde,dann würde der die ganze Zeit unter Vollast laufen.Und das nervt.

Vorne aner der Klappe meines CS 901 will ich ne Stück "ausdremel",soll dann ne Art Feuerball sein.Dann hinter kommt dan Plexi plus ne paar rote LEDs.
Aber ich finde einfach keine Motiv was ich übertragen kann,selbst zeichen sieht total beschissen aus.Vielleicht kann mir ja einer ne Tipp geben.

IcemanGT
29-05-2004, 13:52
@ Hoffi die Neonröhe sieht cool aus :) wie wird soetwas eigentlich im Pc fest gemacht oder ist die immer locker ?

Dark Lord
29-05-2004, 18:06
ich brauch eure Hilfe,sonst schaff ich den Mod nicht.
Ich hab ein Chieftec üblige Front,oben an der Klappe will ich ein 9cmx9cm großes Stück "ausdremeln"sollte ein chinesiches Zeichen oder ein Feuerball sein Style .Dahinter sollte dann Plexiglas,und ein paar LEDs (ich denke rote,aber das ist jetzt noch Nebensache).
Soweit so gut,aber ich bekomme das Motiv einfach nicht gezeichnet und im Netz kann ich keines finden,hab auch schon gegoogelt.
Frei hand sieht es bei mir einfach nur zum aus.

ich hoffe das einer von euch mir bei dem Motiv helfen kann.Vielleicht ist ja einer gut im Zeichnen und kann mir das dann per Mail schicken oder ne Link mit einem Motiv postem.Irgendwas biiiiiittttttteeeeeeeee

edit:Hier die Front http://www.forumdeluxx.de/forum/att...tachmentid=3846

H0FFI3
29-05-2004, 19:24
Original von IcemanGT
@ Hoffi die Neonröhe sieht cool aus :) wie wird soetwas eigentlich im Pc fest gemacht oder ist die immer locker ?

Bei mir musste ich die Neonröhre mit Tape festmachen. Hab's oben ma Netzgerät festgemacht und dann hing das da. :)

Liquid283
30-05-2004, 21:14
Ich glaub hier is keiner so doof und macht da Neonröhren rein. Da müssen Kaltlichtkathoden hin...Neonröhren werden zu heiß(und fressen zu viel Strom)...

xio Liquid

-NighTmare-
31-05-2004, 19:13
ICh werde wohl langsam nach einem neuem Gehäuse Ausschau halten,
einerseits weil das alte ziemlich doof ausschaut und andererseits ein wenig Steckplatzkomfort benötige ;)