PDA

Vollständige Version anzeigen : Neulichs in der Lobby...


Excytee
09-04-2001, 01:14
...da geschah etwas, womit keiner so schnell rechnete:

alle vier Teilnehmer bereiten sich sehr aufgeheitert auf ein lustiges Spielchen vor, zwischen :gdi: und :nod:. Die Parteien beschlossen dass :tib: nicht mitspielen sollte und da geschah es: ein Noddie bekannte sich zur GDI! Aus Gründen des Personenschutzes ist sein Name unkenntlich gemacht worden. :D

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/noddie-lobby.gif

Doc
09-04-2001, 01:37
*räusper*
Ich gebe hiermit zu, diese Aussage gemacht zu haben. Warum mag sich der Unwissende fragen. Nunja, da gibt es mehrere Gründe:

a) Diese Aussage diente dazu den Kleingeist der GDI-Kämpfer zu täuschen, um sie in falscher Sicherheit zu wiegen.

b) Durch die Ausnutzung eines schwerwiegenden Problems im Geiste eines jeden GDI-Anhängers kann durch derartige Aussagen der Bruderschaft Zeit verschaffen werden, die sie nutzen kann, um sich für einen Kampf vorzubereiten.

c) Aufgrund des erheblichen Unstärke-Verhältnisses zu Lasten der Bruderschaft mußten einige Schritte unternommen werden, die die GDI-Kleingeister davon abhielten, rasch zu handeln.


Weiters wurde nicht dokumentiert, daß ich mich davor und auch danach weiter zur Bruderschaft bekannte!

Der getätigte Schritt hatte offenbar größere Auswirkungen auf den Geist der GDI-Anhänger als vermutet. Sie griffen zuerst den anderen Kämpfer für die Freiheit, für Frieden und Gerechtigkeit an! Ebenso ließen sie sich weit mehr Zeit als sonst, denn sie wogen sich in falscher Sicherheit!

Dies führt zu zwei wichtigen Erkenntnissen:

a) Die Anhänger der GDI werden schwach, wenn sie sich in falscher Sicherheit wiegen.

b) Der Geist der GDI-Anhänger ist leicht beeinflußbar. Dies kann sich unsere Nachrichten-Abteilung zu Nutze machen, um den Menschen weltweit den wahren Charakter der GDI zu zeigen, und um Ihnen die Ziele der Bruderschaft zu offenbahren.


Abschließend möchte ich noch einige Zitate unserer Nachrichten-Abteilung hier aufzeigen, die den wahren Gedanken und die wahren Ziele der Bruderschaft zeigen. Diese Zitate sind in englischer Sprache gehalten, da diese die am meisten gesprochene Sprache weltweit ist, und die Bruderschaft so viele Menschen wie nur möglich damit ansprechen will.

Why should I join The Brotherhood
Only the Brotherhood of Nod understands our common destiny. Our Tiberian destiny. The Brotherhood embraces the power of Tiberium. Where the Global Defence Initiative fears what they do not understand.

There is no future ~ there is nothing ~ without Tiberium.
Tiberium is the last remaining global resource, and by far the most powerful compound the world has ever seen! We do not fear Tiberium for it's power any more than we freared our beloved leader Kane for his. We accept the lethal toll Tiberium takes on our enviroment and our population, just as we accepted punishment at the hands of Kane, when we had strayed. We choose to embrace Tiberium for the good of all mankind. Join the fight against Global Defence Initiative forces. Save your community, your country, your planet from an eternity of enslavement to the tyranny of corrupt western nations.

Peace Through Power
We do not come in peace. We come ahead of peace. Peace travels with strength. Kane our fallen leader, understood this. Kane was the ultimate architect of peace. Kane knew there could be no peace without power. Everyday is a battle day. Every Citizen is a Warrior. Everywhere there is oppression - there must be conflict. There is no greater crime against peace than the refusal to fight for it. Where there is peace, there once was blood. Now is the time to make GDI bleed.

[Editiert von Doc am 09-04-2001 um 01:40]

Excytee
09-04-2001, 01:43
Aaaaah... Unsere Gehirnspiegelung war also doch ohne Folgen. Ich hatte schon befürchtet er könne sich an alles erinnern! :D *puuuh*

Jetzt wiegt er sich in Sicherheit und versucht das Ergebnis dieser jämmerlichen Schlacht zu vertuaschen! *tssssss* :eg:

Doc
09-04-2001, 01:50
Es entspricht nunmal der Tatsache, daß die Bruderschaft in dieser Schlacht nicht als Sieger hervorgegangen ist.
Wen verwundert es allerdings bei einer derartigen Übermacht? Die beiden Vertreter der Bruderschaft haben bis zum letzten Atemzug gekämpft und ihr Bestes gegeben!

Es entspricht weiterhin der Tatsache, daß Excytee mit derartigen Aussagen verzweifelt versucht, die ausreichend erkennbaren Unzulänglichkeiten der Psyche eines GDI-Kämpfers zu vertuschen.

Ich möchte hiermit die andere Partei auffordern, sich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu begeben, und diese Schlacht objektiv und ohne Lügen und Vertuschungen zu beurteilen.

Ich bin mir sicher, daß alle Anhänger der Bruderschaft meinen letzten, verzweifelten Versuch die Schlacht zu gewinnen als durchaus legitimen Weg beurteilen werden. Ich habe mit aller Macht versucht, der GDI so viel Schaden wie möglich zuzufügen, damit sich nicht noch mehr Gegner des Friedens und der Freiheit gegen meine Brüder und Schwestern richten.

Ich möchte mit einem Zitat Kane's abschließen:

I've seen the future. Our tiberian future. And as you still watch the battle beginning to unfold, I've already seen the final act. It is my destiny to lead the way for all mankind! :nod:

Excytee
09-04-2001, 02:00
:gdi:

Sicher ist es legitim sich zu wehren und die Ziele seiner Idiologie zu verfolgen. Jedoch ist der Versuch sich, nach ihren Aussagen zufolge, mit ihrer überlegenen Psyche zu wehren wahrhaft jämmerlich.

Selbst wenn die GDI offenbar in ihrer Psyche unterlegen wäre, so gilt doch folgender Tatbestand zu klären: wie kann eine psychisch unterlegene Partei eine höher begabte Macht durch ihre taktischen Züge schlagen? Widersprechen sie sich bitte nicht selber! ;)

Außerdem wird all zu oft über die wahren Fakten hinweg getäuscht: die GDI ist das Instrument der UN, unterstützt von mehreren Staaten, die nach einer allgemeinen Menschenrechtscharta handelt! Die Argumente, die GDI wäre eine Art Terroristengruppe oder ähnliches, die keine Menschrechte achten ist vollkommen irrelevant!

Zum Schluss möchte ich noch folgendes zitieren:
"Mankind has forgotten you, Kane!" General Solomon

Doc
09-04-2001, 02:14
Diese Schlacht wurde nicht aufgrund von taktischem Geschick gewonnen, sondern durch eine erhebliche Übermacht an Mensch und Material.

Es ist durchaus korrekt, daß die GDI ein Instrument der UN ist. Allerdings wird dabei nicht berücksichtigt, daß die Mitgliedsstaaten der UN größtenteils reiche Länder sind.

Und Reichtum bedeutet in der jetzigen Welt und Gesellschaft Macht. Was aber, wenn durch das Tiberium alle Menschen wohlhabend wären? Das ist doch offensichtlich. Die reichen Länder würden ihren gesamten Einfluß, ihre gesamte Macht verlieren! Also wird unter dem Deckmantel des Schutzes der Menschheit eine Organisation aufgebaut, deren einziges Ziel es ist, die Bruderschaft zu vernichten um die Macht der Mitgliedsländer zu festigen.

Das sind doch unwiederlegbare Beweise. Was sonst würde jemanden dazu bewegen, die Zukunft seiner Kinder aufs Spiel zu setzen? Die Zukunft bringt Friede und Freiheit. Doch diese muß erst erkämpft werden. Viele treue Brüder und Schwestern sind bereits im Kampf gegen die Tyrannei der Reichen gefallen, und es werden täglich mehr. Doch irgendwann sehen auch die großen Anführer ein, daß Kane mit seiner Prophezeihung Recht hatte! Dann wird die Menschheit in Frieden leben können. Friede für die gesamte Menschheit!

Kane wird wiederkehren und uns den Weg in eine bessere Zukunft zeigen! Kane ist nicht tot. Er hat es uns schon einmal bewiesen, und er wird es uns noch einmal beweisen!

Zum Abschluß möchte ich, wie schon so oft, ein Zitat unserer Nachrichten-Abteilung bringen. Jede Mitteilung ist ein kleines Stück des Puzzles zur Erkenntnis von Gut und Böse. Erkennt das wahre Wesen der GDI, erkennt die wahren Ziele der Bruderschaft! :nod:

The Global Defense Initiative must be recognized for what it is -- whore to the western world -- corporate slave to the elite wealth of nations.

Excytee
09-04-2001, 02:30
Dies letzte Zitat ist wahrhaft ein Propaganda-Zitat!

Ihre Theorie der GDI über die Zerstörung von Nod mag durchaus glaubwürdig klingen für einen unparteiischen Betrachter ohne genügend Hintergrundwissen. Jedoch ist dort ein wichtiger Denkfehler vorhanden: die GDI ist kein eigenständiges Instrument. Es wird auch keinen Putsch machen wollen. Wir, die Global Defence Initiative, handeln nur auf Beschluss der UN. Und deren Ziel ist es die Menschheit von den Qualen des Tiberiums zu befreien und die Tyrannei von Nod zu beenden, den Nod herrscht nur durch das Tiberium, denn sie setzen es ein um die Psyche des Menschen willenlos zu machen und nach ihren Idealen zu handeln. Man kann dazu kurz auch Gehrinwäsche sagen!

Die GDI will einer Zukunft ohne Tiberium nicht entsagen, jedoch gibt es in der UN und der GDI Führung eine andere Vorstellung von einer Zukunft mit Tiberium.

Nod könnte mit der GDI an einer Nutzung des Tiberiums arbeiten, jedoch wird niemand mit einer Terrororganisation zusammen arbeiten, dessen Ziel es ist nur ihre Idiologie durchzusetzen! Wir werden dies verhindern, denn Nod gefährdet unter anderem die Freiheit der Menschen über sich selber zu entscheiden, sie führen eine Diktatur in Ländern ihrer Herrschaft.

Jedoch zurück zur Schlacht: dieser Kampf hat verdeutlicht, dass Nod gegen der Übermacht der GDI keine Chance hat zu bestehen! Aus dem Ergebnis konnte man sicher eine Überlegenheit der GDI lesen, jedoch muss man beachten, dass beide Seiten gleichzeitig in dem Kampfgebiet eintrafen und somit gleiche Chancen hatten. Eine genauere Analyse würde zeigen, dass beide ursprünglich getarnten Basen gezielt ausgeschaltet werden konnten, ohne größere Verluste auf der Seite der GDI. Nod hatte mit ihrer "überagenden taktischen Intelligenz" den GDI Kommandeuren nichts entgegen zu setzen!

Join GDI - we save lives :gdi:

[Editiert von Excytee am 09-04-2001 um 02:36]

Doc
09-04-2001, 16:50
"Wenn ihr einen Mutaten seht, dann schießt." - das war gestern Ihre Aussage zum Thema Mutanten. Ihr wollt Leben retten? Ihr seid doch nur an der Erhaltung eurer Macht interessiert.

Mit meiner Aussage zum Thema GDI wollte ich unterstreichen, daß die GDI keine Terroristenorganisation bekämpft, sondern sich gegen die Zukunft der Menschheit richtet. Die UN ist, völlig richtig, eine Organisation, die - offensichtlich - den Weltfrieden erhalten will. Die GDI ist hierbei die ausführende Macht. Doch wie ich bereits erklärt habe, besteht die UN aus größtenteils reichen Staaten. Diese Staaten fühlen sich durch das Tiberium angegriffen, sie sehen ihre Machtposition bedroht. Genau aus diesem Grund versuchen sie alles, was ihnen nur möglich ist, um ihre Machtposition zu erhalten. Und das alles unter dem Deckmantel des Friedens.
Ich bitte Sie, das ist doch Verrat an der Menschheit! Es gibt nichts wichtigeres als den Frieden und das Leben. Und die GDI versucht gerade dies zu zerstören, nur um den reichen Ländern weiterhin Einfluß und Macht zu bieten. Wenn die Menschheit in Frieden leben würde, dann würden die Mitgliedsstaaten der UN keinen Einfluß mehr haben. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ein intelligenter Mensch sollte doch durchaus in der Lage sein, einen derartigen Sachverhalt zu erkennen.

Es ist durchaus korrekt, daß beide Parteien in der gestrigen Schlacht zu gleicher Zeit das Schlachtfeld betreten haben. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied:
Die GDI bereitete sich gezielt auf die Vernichtung der Nod-Präsenz vor, während die Bruderschaft sich defensiv verhielt, und jeglichem Kampf aus dem Weg gehen wollte. Das Ziel der Bruderschaft in diesem Gebiet war die Erforschung des Tiberiums.
Our service of strength? Tiberium, a gift from heaven.
Tiberium heralds the dawn of a new age. While this new resource continues to confound the scientific community, we ave embraced the good in Tiberium and are using it for the enefit of your brothers and sisters. Secret NOD facilities re creating new technologies based on Tiberium to protect you from the onslaught of GDI ruthlessness. Most iportantly, our new medical colonies are already creating medicines to cure you of the plague that has swept our planet.

Die Bruderschaft konzentriert ihre Kräfte nicht auf den Kampf, sondern auf die Erforschung und Nutzung des Tiberiums. Etwas, das der gesamten Menschheit dienen kann und wird. Wir lassen uns nicht einschüchtern. Unser aller Ziel ist es, das Tiberium der Menschheit nutzbar zu machen. Unser Ziel ist es, der Menschheit Frieden und Freiheit wiederzugeben. Etwas, das der Menschheit vor langer Zeit durch machtbesessene Menschen genommen wurde.

Sven
09-04-2001, 18:31
So geil ich die Diskussion ja finde (und so beschissen den Ausspruch Wenn ihr einen Mutanten seht, dann schießt - ich fühle mich gekränkt :eg: ) aber muss das hier sein?

Doc
09-04-2001, 19:11
Hm... von mir aus kann der ruhig in C&C Allgemein :)

Da sieht man langsam den wahren Geiste der GDI. Nur Lügen verbreiten, und hinterrücks wenden sie sich gegen ihre angeblichen Verbündeten.

Excytee
09-04-2001, 19:47
Da macht jemand eine Aussage gegen einen GDI'ler und schon glaubt Mutant persönlich, dass dies so stimmt! Ich wende mich strikt davon ab diese Aussage jemals getätigt zu haben! Das Nod mit allen möglichen Propagandamitteln kämpft ist ja nichts neues, nur dass sie so jetzt schon versuchen die Mutanten auf ihre Seite zu ziehen ist mir bis eben relativ neu gewesen.

Warte nur bis zur nächsten Schlacht, du Noddie! :eg:

Doc
09-04-2001, 19:58
Leider habe ich nicht daran gedacht einen Screenshot dieser Aussage zu machen. Allerdings habe ich Zeugen, wir waren ja nicht allein am Schlachtfeld.

Das ist keine Propaganda, das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit! Wenn ihr GDI'ler nicht mit der Wahrheit fertig werdet, tut es mir leid. Ihr könntet dabei außerordentlich nützlich sein, um beim Aufbau einer neuen und besseren Zukunft zu helfen.

gersultan
09-04-2001, 20:34
also ich chrone ihn hier ins CnC-Allg. ... dort fehlt eine so schöne Diskussion :eg::nod:

Excytee
10-04-2001, 00:15
*pffff*

Ich habe Zeugen, dass ich diese Aussage nicht getroffen habe! ;) :p

Sven
10-04-2001, 00:57
Jaja, GDI Zeugen :lol:

Als Vertreter des vergessenen Volkes erachte ich die Äußerungen, nicht da sie von Seiten NODs stammen, als glaubwürdig!
Die Seite der GDI hat uns von je her als "kleine Helfer" betrachtet, so lange wir keinen Beweis für eine Falschmeldung haben werden wir unseren Verbündeten vertrauen.

gersultan
10-04-2001, 11:12
es ist eine Tatsache, dass die :gdi: das :tib:-Volk nicht akzeptiert! :gdi: will sie "heilen", damit sie wieder zu "normalen" Menschen werden. :gdi: hat nicht erkannt, dass das :tib: Volk die Evolution ist... unser Zukunft... unsere :tib:-Zukunft!

:nod:

Excytee
10-04-2001, 12:42
Original geschrieben von Sven
Jaja, GDI Zeugen :lol:

Als Vertreter des vergessenen Volkes erachte ich die Äußerungen, nicht da sie von Seiten NODs stammen, als glaubwürdig!
Die Seite der GDI hat uns von je her als "kleine Helfer" betrachtet, so lange wir keinen Beweis für eine Falschmeldung haben werden wir unseren Verbündeten vertrauen.

Klaus! *ruf* :D

Doc
10-04-2001, 13:22
Klaus? Klaus soll dein Zeuge sein? Das gibts doch nicht... Einen korrupten GDI'ler als Zeugen.

Ich könnte auch Zeugen rufen, doch wozu brauche ich sie? Das Wort eines Nod-Anhängers ist mehr wert als das der gesamten GDI.

klaus52
10-04-2001, 14:16
Ich und korrupt!? Solche Propaganda kann ja nur von NOD kommen! Und ja es stand da, dass Excytee gesagt haben soll, dass wir auf Mutanten schießen sollten. Nach einem kurzen Gespräch in einer sicheren Verbindung mit ihm war uns aber klar, dass dies nicht von ihm sondern von einem NOD-Hacker geschrieben wurde um die gute Beziehung der Mutanten mit der GDI zu untergraben.
Ich möchte hier nun, stellvertretend für die gesamte GDI sagen, dass wir nichts gegen die Mutanten haben. Im Gegenteil, wir wünschen uns am meisten in einer friedlichen Co-Existenz mit ihnen zu leben und uns gemeinsam zu unterstützen.
Auch sind wir nicht an einem Krieg mit NOD interessiert, wenn sie uns nicht dazu zwingen. Jedoch wenn sie friedliche Menschen GEGEN deren willen zu Cyborgs machen ist es unsere Pflicht einzugreifen. Also ist unsere Forderung: Stoppt die Versuche an lebenden Menschen und wir können in Frieden miteinander leben!
Es leben die Mutanten!
Es lebe die GDI!
Es lebe der Friede!

Klaus52
Brigadier General der GDI

Sven
10-04-2001, 14:26
Nee, ne?
Erst solche Sachen äußern und es dann einem :nod: Hacker in die Schuhe schieben wollen.... das passt zur Politik und Propaganda der Unterdrücker (ob man das in einem solchen Fall noch Ideologie nennen darf?)!
Ich denke wir werden unseren "Haustieren" mal ein wenig GDI Fleisch verabreichen müssen. :tib:

Doc
10-04-2001, 15:32
Ja, wir haben Hacker in unseren Diensten.
Aber, diese Hacker werden darauf angesetzt gezielt Computer nach Informationen zu durchsuchen, die uns bei der weiteren Erforschung und Nutzung des Tiberiums hilfreich sein können. Wir haben einfach nicht eine derartige Masse an Material, daß wir all das machen könnten, was uns die GDI vorwirft.
Wir konzentrieren uns auf die Verteidigung unserer Forschungseinrichtungen, und auf die Forschungen selbst. Wir haben kein Interesse daran ohne Grund in Kampfhandlungen einzutreten - im Gegensatz zur GDI.

Die Mutanten sind sehr wichtige Verbündete. Sie sind das lebende Beispiel, daß Tiberium ein weiterer Schritt in der Evolution ist. Die Evolution ist keineswegs perfekt, allerdings werden wir mit vereinten Kräften immer mehr erforschen, und für unsere Kinder und Kindeskinder wird das Tiberium alltäglich sein. Sie werden es zu schätzen wissen, sie werden das Tiberium nutzen.

Die Mutanten helfen uns dabei, denn auch sie haben erkannt, daß das Tiberium viel gutes bringen wird. Nur die Kleingeister der GDI haben es noch nicht erkannt, oder wollen es einfach nur nicht wahrhaben. Es gibt keine Zukunft - es gibts nichts - ohne Tiberium! :tib::nod: