PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung für ein Clanforum


General Tao
26-05-2004, 08:54
Ich möchte gerne ein clanforum der [EL]Yuri melden ich würde gerne mich über eine schnelle antwort freuen danke für dann für das forum.

_______________________
http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/tao.jpg

Manulu
26-05-2004, 16:49
N paar Daten wären wohl nich schlecht . Mitglieder ? Page ? etc

Unreal
26-05-2004, 17:35
Original von Manulu
N paar Daten wären wohl nich schlecht . Mitglieder ? Page ? etc

Neuer Admin wie? ^^ :D

Manulu
26-05-2004, 19:12
Ich tu das halt zu gerne ;)

Unreal
26-05-2004, 23:36
Deine Fragen sind aber trotzdem berechtigt :)

General Tao
27-05-2004, 11:15
Ich soll erst die angaben für mein clan geben damit das forum eröfnnet werden darf oder wie siht das aus mit allen angaben page und name des clan und die ganzen mitglieder mit dem Clannamen oder personliche namen

Stoned Warrior
27-05-2004, 14:19
Poste einfach mal, wie viele Mitglieder ihr habt und ob ihr eine Website habt (ggf. URL posten)

Ich mein, wenn ihr insgesamt nur 2-3 Mitglieder habt, würde sich ein ganzes Forum ja nicht rechnen...

General Tao
28-05-2004, 10:16
Unser clan ist mit 16 leuten vertreten ich bin mir nicht sicher ob wir eine Internet seite haben ich muss noch mal nach fragen ich weis nur nicht ob ich heute noch da zu komme wenn dann sage ich dir per icq bescheid oder ich komme wieder hier ins forum und schreibe dann eine antwort

General Tao
31-05-2004, 14:21
Sisslik hat zu mir gesagt das es klar geht und das eeb mir ein forum erstellen soll

CnCHQ|Sisslik
01-06-2004, 23:40
ich richte dir das morgen im laufe des Abends ein:) bitte auch nochmal melden wg dem namen und wer dann mod Rechte bekomt