PDA

Vollständige Version anzeigen : 1vs1 - GLA|holden (DEMO) vs. NOWAY (AIR FORCE)


holden
25-05-2004, 21:21
Arschgeiles Game heut mittag, zwischen mir und nem Airforce!

ich war die ganze Zeit unter Druck, ich werd demnächst meine 'Ausführungen' zu dem Game hier ausführen, aber jetzt hab ich keine Zeit :) schauts euch an, es ist geil.

ich weiß, ich hab teilweise fehler gemacht, aber ich habs umgedreht, und des zählt. :D :D :D

naja viel spass!

viele grüße,
holden

teamHQ|kIrK
25-05-2004, 22:38
hehe
ebenfalls net schlechtes replay :)
v.a. die anthrax-bombe hat mir immer (wenn se runter gekomm' iss) gefalln
im gegensatz zu meinen dominanten games ;) *hust* iss 's aber echt interessanter
muss mer dem rep lassen! :cool:

skatman1744
26-05-2004, 13:26
Ich fand das rep in der Anfangsphase bissl langweilig.
Als jedoch das wettrüsten in vollem Gange war, hats richtig Spass gemacht, zuzuschaun. Trotzdem haben mir (speziell von deinem Gegner) Bodenangriffe gefehlt. Einmal mit ner Partikel über deine Verteidigungslinie gezogen und schnell reingefahren ....
Hat er am Ende dann jawohl zwangsweise gemacht, nur eben ohne vorher mit der Partikel den Weg freizuräumen, was ihn viele viele Einheiten gekostet hat.

Nettes replay

DDM
26-05-2004, 17:01
so ist das rep schön anzuschauen und das wettrüsten ist echt nicht schlecht. aber ich versteh nicht warum du zu beginn unbedingt den oberen bohrturm haben wolltest. der hat dir einiges an geld gekostet u ich find des hat sich nicht wirklich rentiert. dann versteh ich auch nicht so ganz warum du kohle scheffelst wie blöd u keine einheiten baust du hättest bei ihm an der unteren seite ein paar mal so schön reinfahren können aber du hast keine einheiten gehabt sondern das geld ständig in scudstürme investiert die er dir mit aurora zerstört hast u du hast teilweise diese nicht mal abschiesen können.

ich hör etz lieber auf sonst werd ich nur als nörgler abgestempelt hier im repforum :D aber is ja nicht bös gemeint sondern soll ja nen hilfe sein

holden
26-05-2004, 21:33
Original von DDM
so ist das rep schön anzuschauen und das wettrüsten ist echt nicht schlecht. aber ich versteh nicht warum du zu beginn unbedingt den oberen bohrturm haben wolltest. der hat dir einiges an geld gekostet u ich find des hat sich nicht wirklich rentiert. dann versteh ich auch nicht so ganz warum du kohle scheffelst wie blöd u keine einheiten baust du hättest bei ihm an der unteren seite ein paar mal so schön reinfahren können aber du hast keine einheiten gehabt sondern das geld ständig in scudstürme investiert die er dir mit aurora zerstört hast u du hast teilweise diese nicht mal abschiesen können.

ich hör etz lieber auf sonst werd ich nur als nörgler abgestempelt hier im repforum :D aber is ja nicht bös gemeint sondern soll ja nen hilfe sein

ja naja, des hatte mich einfach da oben geärgert, dann musst ihc mich irgendwie da oben absichern :P naja und des mit den scuds war notwendig, sonst wär ich nie auf nen grünen zweig gekommen. meine einzigste chance war das abfeuern eines scuds, ihm den strom abzudrehen, dadurch wärer im arsch gewesen.
naja später isses ja dazu gekommen, wie ihr sehen solltet :) :stick:

viele grüße,
holden

teamHQ|kIrK
27-05-2004, 13:28
Original von DDM
aber ich versteh nicht warum du zu beginn unbedingt den oberen bohrturm haben wolltest. der hat dir einiges an geld gekostet u ich find des hat sich nicht wirklich rentiert.

lol - find ich ehrlich gsacht nur idiotisch den satz :stick:
natürlich iss 's des beste von anfang an/so schnell wie möglich die türmla einzunehm'
sry - aber da fällt mir nix weiter zu ein ^^
er hätt se meiner meinung nach sogar noch paa sekunden früher haben könna :)
-> zur perfektion - aber wolln mer 's ma net übertreibn
'bin da bei mir noch a weng kleinlicher ^^
-> wenn mer die arbeiter produktion am hq berücksichtigt :)

DDM
27-05-2004, 14:51
@kirk also sorry aber ich nimm mir die türme nie ein weils des meiner meinung nach (zumindest zu beginn) nur nachteile bringt. du musst für 1000 des upgrade erforschen und dann bringt dir ein turm grad mal 1000 des rentiert sich höchstens bei 3 türmen aber bei nem rush fehlen dir die 1000 vom upgrade ne schöne zeit lang wo man damit andre sachen wie zb fahrzeug oder männle dafür bauen kann. hab des scho immer so gemacht u noch nie geldprobs ohne die türme gehabt. nur mit den türmen hat mir das geld nie für nen gescheiten rush gereicht

Shark3y
09-06-2004, 18:14
Langweilig, nur Langweilig. Erst war es ziemlich cool mit ein paar fights.
Aber auf dieser Map ist der oben klar im vorteil. Naja, außerdem viel mir auf wie mehrere Scudstände versuchten zwei Raptors runter zuhohlen und trafen nicht. Die Boden-Luftraketenabwehr ist echt übertrieben.
Dann begann das "Wettrüsten" nach ner viertelstunde habe ich nicht mehr weitergeschaut, zu langweilig :(

teamHQ|kIrK
10-06-2004, 16:10
Original von Shark3y
Aber auf dieser Map ist der oben klar im vorteil.

dazu sag ich nur: LoL
wenn mer kein plan hat...
neja, wisst ja...
ganz im gegenteil!
derjenige der rechts startet hat grad zu beginn viel bessere rush-chancen!!!
denn die große seite links am anfang möglichst schnell zu sichern ist nahezu
unmöglich :cool:

Original von Shark3y
Naja, außerdem viel mir auf wie mehrere Scudstände versuchten zwei Raptors runter zuhohlen und trafen nicht.

übersetzung bitte!
'kenn im ganzen game keine "scudstände" - und ich glaub bei mittlerweiln
fast 1000 games wär mir des doch aufgefalln ;)