PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| [AMOK]kIrK vs BuLLii (STEALTH vs DEMO)


teamHQ|kIrK
25-05-2004, 21:09
SERVUS!
ich hab gerade des geilste game meines lebens gemacht!!!
der dl ist ein MUSS
des schöne: ich (BIER - was sonst :bounce: ) hab ne statistik auf dem account
von 9-0-0 (vor 'm game)
und mein gegner: 9-1-0
d.h. er sollte auf meinem niveau spielen - tut er aber net :D
hört sich zwar alles egozentrisch an ... net meine absicht
'find nur des die action u.a. mit jarmen kell halt einfach kaum zu verbessern waren ^^
wenn ihr bessere games habt - immer her damit! :cool:
'schau mir gern mal des ein oder andre von euch an!

holden
25-05-2004, 21:39
schönes replay nett anzusehen,

aber wie immer eine eindeutige angelegenheit :) :rolleyes:

naja, warn aber nette aktionen und überlegungen drin und tricks, die man sich abschauen kann! viel spass beim anschauen,

viele grüße,
holden

skatman1744
26-05-2004, 02:40
Möcht jetz nich der Miesepeter sein, und auch niemandem zu nahe treten, aber die meisten Gegner (nicht alle) in deinen Replays haben mit einem guten Generals-Spieler soviel gemeinsam wie ich mit einem pro, und das ist nicht viel.

In dem rep hier hat dein Gegner sein 1. supply stehen als deine war schon bei knapp 70% war, und das nicht weil du schnell warst....
Nachdem er dann beim Gebiet absichern gepennt hat, hat er seine Truppen oft sinnlos verheizt, und auch sonst nichts innovatives geboten (siehe 2 scudstürme nebeneinander...).
Wie du schon sagtest, dieser Spieler war deutlich unter deinem Niveau, weswegen es für dich ein einfaches Spiel war.
Deine Aktionen mit Jarmen waren nicht schlecht, aber bei dem Gegner auch nicht schwer durchzuführen.
Da du hier (wie in so manch anderen reps) ziemlich schnell die deutlich bessere Position hattest, aber gebunkert hast, ist das rep meiner Meinung nach auch langweilig anzusehen.
Ich glaube es wäre schwerer/interessanter replays gegen eine brutal CPU anzuschaun/ zu spielen, als so eine noobbasherei.