PDA

Vollständige Version anzeigen : eine frage an die leute die sich mit spionen auskenen


Destroyer
27-12-2000, 23:10
Wen ich einen spion in die russiche base shicke toten in die hunde wie komme ich an dennen vorbei.Die hunde greifen sofort an ich habe keine anung wie ich das verhindern kann.Danke im voraus

Sven
27-12-2000, 23:22
Nein, gegen Rex kannst du nichts machen...

Aber der Comp lässt Hunde immer Patrouille gehen, da kannst du die Pausen ganz gut abpassen...


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of </FONT c> CnCBoa-Clan (http://clan.cncboard.de)
Tech-Admin von CnCBoa-Board (http://www.cncboa.de) <FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

sandstorm2100
27-12-2000, 23:28
Geheimtipp:Nimm immer ein paar Wurschtsemmeln mit http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Meinst du Multiplayer oder Kampagne.
Bei Kampagne patrouillieren sie immer,aber bei Multiplayer baut er meistens eh keine Hunde.Villeicht erst nach 30-50 min.

ComSubVie
28-12-2000, 14:56
Nimm 'nen Sniper für die Hunde...

Hm... Geheimwaffee Wurstsemmelwerfer ???

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.