PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschanzen: Ja oder Nein?


RockNRollAlien
24-05-2004, 19:56
So habe mal ein Frage: Wollt Ihr das sich die Infantristen in Häusern verschanzen können oder nicht?

Eigentlich gehörte dies ja nicht zu C&C1, aber wäre vielleicht ne schöne Ergänzung...

Was meint Ihr?

Stoned Warrior
24-05-2004, 20:05
Ich würde es schon gern sehen, wenn man seine Leute in Sicherheit bringen könnte, aber es muss nicht unbedingt sein. Es passt zwar nicht zum Ur-C&C, aber da gab es auch noch keine Gruppen, keine Truppenauswahl mit Doppelklick, usw.
Ich finde, es ist schon einge gute Ergänzung.


Ich könnte aber mit beiden Varianten leben :)

Lugia
24-05-2004, 20:46
Ich bin dafür ich finde es gut das man sich verstecken kann alerdings sollte GDI auch eine einheit bekommen mit der man verschnazte einheiten raus treiben kann....... NOD hat ja denn Flammer und Chemie infantristen.

Stoned Warrior
24-05-2004, 21:25
Man könnte den Schallpanzer gebrauchen, wenn ihr ihn einbaut (gibts ja erst seit TS).
Oder ihr verwendet Blendgranaten wie bei den Amis.

Unreal
24-05-2004, 21:33
ihr könntet aber auch eine Mörsereinheit bauen die die Häuser dem Erdboden gleichmacht.
Inkl. der verschanzten Infanteristen :D

RockNRollAlien
24-05-2004, 23:10
Ich denke mal das werden, dann die Grenadiere bewerkstelligen!
Die haben ja auch ne starke Sprengkraft!

Lugia
24-05-2004, 23:39
Könnten aber leicht gekillt werden da die sehr nah ran müssen vielleicht das man die mit Blendgranaten ausrüsten kann anstatt der MG leute.

RockNRollAlien
24-05-2004, 23:42
Naja, aber so na eigentlich ja auch nicht! Die haben auch schon ne gute Reichweiter! Und die Flammer und C-Krieger haben ja auch nicht gerade die größte Reichweite....

Lugia
24-05-2004, 23:43
müss ja nicht sein das die sich da drin aufhalten wenn Commando Bot drin is :D