PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| [AMOK]kIrK vs SPECHT (DEMO vs LASER)


teamHQ|kIrK
24-05-2004, 19:27
:bounce: *ohne worte* :bounce:
*hust* @ andy :stick:

Specht
24-05-2004, 19:30
o_o hatte nen scheiss tag, die hv's hab ich voll verheizt, hätte nicht gedacht, dass die rpg's in den häusern soweit ballern können :(
der schwule burton wollte nicht über den berg, ansonsten hätte ich wohl mehr anrichten können ;)

später hatte ich dann keine kohle mehr, leider, naja war aber n recht cooles game,

dauert etwa 30min oder so

mfg
Specht

DDM
25-05-2004, 13:40
kirk warum hast du das game nicht viel früher beendet bevor er sich überhaupt aufbauen konnte kampfjeep mit baumann oder so ein paar einheiten über die linke seite in basis u dann wär schluss gewesen. du hast doch gewusst das er keine verteidigung hatte, oder? hast ja immer mal wieder einheiten rübergeschickt

teamHQ|kIrK
25-05-2004, 13:57
@ddm: ...damit typn wie du was zu latschn hamm :mad:
a game iss in erster linie dazu da spaß zu machen
oder zockst du um dich weiterzubilden? :confused:


@specht: was die trooper angeht - die hätten von sich aus aa net angegriffen
des iss 's ja was mich so verdutzn lies - deswecha hab ich ma aus spaß des häusla
angeklickt und bin mit 'n courser über deinen netten humvee
:bounce: *klick* :bounce:

DDM
25-05-2004, 19:19
ne is klar ich will auch spaß haben am gamen und mich nicht weiterbilden. hab mir des scho so gedacht das du warten wolltest so das er noch was machen kann aber mich hats halt a bisl verwundert.
kannst du mir bitte das wort latschn erklären hab ich noch nie gehört.

teamHQ|kIrK
25-05-2004, 19:45
"latschen" bedeutet nichts anderes als "puren unfug reden"/ugs.:"quasseln"
lol :ger:
wie sich des auf hochdt. anhört :cool:
neja...nimm 's net so ernst - im ersten augenblick kamst nur a weng nörglig rüber...

DDM
25-05-2004, 19:56
danke für die erklärung :stick:
war aber nicht nörglig gemeint sondern ich wollt nur fragen da mich des halt a weng verwundert hat aber es ist dann so gewesen wie ichs mir eh schon gedacht hab