PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielpraktiken bei WWO


Sammy
10-11-2000, 21:45
Hi,
hab ne Frage.

Habt Ihr auch schon mal eure Gebäude durch die Chronosphäre verloren? Wuste gar nicht das das gehtt. Einer heute hat nach und nach den Bauhof, Waffenfab usw. verschwinden lassen.
Ist das normal.
Danke

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Marodeur
10-11-2000, 21:53
Ja klar... einfach Chrono Leg´s drauf ballern lassen und nach ein paar sec´s sind sie wech, die Buildings oder Units!

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

Mitdaun
10-11-2000, 22:02
Meinst du jetzt durch den chronoport oder die Chrono legionäre??

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Chriss
10-11-2000, 23:31
Mitdaun: Meinst du jetzt durch den chronoport oder die Chrono legionäre??

Würde mich auch mal interessieren. Wäre als Gegner von nem Alleierten sicherlich nicht gerade witzig. Man stelle sich vor: der eigene Bauhof verschwindet und (?) materealisiert überm Wasser... Mit Chrono Legionäre find'ich's nicht unfair, immerhin können die sich nich wehren und brauchen auf Lange distanzen ne ewigkeit zum materealisieren

Thunder
10-11-2000, 23:34
Soviel ich weiss, kann man mit der Chronosphäre keine Gebäude wegbeamen, habe es schonmal versucht.

Mitdaun
10-11-2000, 23:48
Die Chrono legionäre sind kein so grosses Problem dafür hab ich meine Desis. Allerdings wenn das mit den Chrono Port funtzten würde. Reicht schon das der chrono Port einheiten wegbeamen lassen kann.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Vampire
11-11-2000, 07:48
Original erstellt von Mitdaun:
Die Chrono legionäre sind kein so grosses Problem dafür hab ich meine Desis. Allerdings wenn das mit den Chrono Port funtzten würde. Reicht schon das der chrono Port einheiten wegbeamen lassen kann.



Ja dann wären die Allie´s auch viel zu stark !

Sammy
11-11-2000, 11:03
Hi,
Also ich meine nicht mit Chrono Legs. Bin mir aber nciht sicher(nicht ganz).
Aber ich denke das meine Gebäude so verschwunden sind. Nicht zerstört oder so, hab aber zu wenig spielpraxis mit den Allierten. War halt so das innerhalb von Sekunden Bauhof und waffenfabrik weg waren.

Aber wenns so ist ist es scheiße!!!!

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

sandstorm2100
11-11-2000, 11:18
hmm nein das waren sicher die chronolegionäre.aber wenn du sagts in ein paar sekunden hmm.Ich habs mal geschafft ein Gebäude sofort verschwinden zu lassen lol aber da hatte ich 20 von denen

Waver
11-11-2000, 12:02
Original erstellt von Thunder:
Soviel ich weiss, kann man mit der Chronosphäre keine Gebäude wegbeamen, habe es schonmal versucht.

Doch doch .... das geht schon.
Nur dauert es je nach Anzahl der verwendeten Chrono-Legionäre seine Zeit http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
cu Waver

<FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c>
and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>

Thunder
11-11-2000, 12:23
Original erstellt von Waver:
Doch doch .... das geht schon.
Nur dauert es je nach Anzahl der verwendeten Chrono-Legionäre seine Zeit http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif




NEIN, man kann nicht. Ich sagte CHRONOSPHÄRE, und nicht CHRONOLEGIONÄRE!!! Mit den Chronolegionären kann man natürlich Gebäude wegbeamen, aber nicht mit der CHRONOSPHÄRE (das Gebäude, die Superwaffe) !!!

Waver
11-11-2000, 15:21
Original erstellt von Thunder:

NEIN, man kann nicht. Ich sagte CHRONOSPHÄRE, und nicht CHRONOLEGIONÄRE!!! Mit den Chronolegionären kann man natürlich Gebäude wegbeamen, aber nicht mit der CHRONOSPHÄRE (das Gebäude, die Superwaffe) !!!



Ahja - hab mich anscheinend verlesen ... hmmm komisch
na gut - dann halt nicht
wollt ja nur helfen .... tztztztz

------------------
cu Waver

<FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c>
and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>

Gizmoo
11-11-2000, 16:45
mit 20 choron legionären SOFORT verschwinden lassen? cool!

wenn man sie alle gleich steuern könnte, und man nur genug von ihnen hat, währen sie auch die perfekte waffe!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

krops
11-11-2000, 18:42
nicht lügen gell, denn es kann jeweils nur ein chronolegionär auf ein ziel schiessen

------------------
jetzt nämlich schon

Thunder
11-11-2000, 18:56
Original erstellt von krops:
nicht lügen gell, denn es kann jeweils nur ein chronolegionär auf ein ziel schiessen



Das glaube ich nicht, Krops!
Bei mir können jedenfalls mehrere auf ein Ziel schießen!

Waver
11-11-2000, 20:23
Original erstellt von krops:
nicht lügen gell, denn es kann jeweils nur ein chronolegionär auf ein ziel schiessen



Ja, da muss ich auch dagegen sprechen.
Hab auch schon mehrere Chrons auf ein Gebäude geschickt..... http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

[Boron]Bogul
11-11-2000, 22:30
Natürlich geht das Krons, vielleicht haste ja immer nur mit einem gleichzeitig angegriffen, dann kann man das natürlich nicht wissen...

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Chriss
11-11-2000, 22:50
Also ich hab's mit der Chronosphäre mal probiert, und zwar wollte ich einen Bauhof auf ne Waff beamen, ging aber nicht, d.h. die "Beamkugel" kam zwar, war aber ohne wirkung. Das mit dem Einheitenwegbeamen ist sicher nicht so nett, aber so schnell lädt die Chronosphäre ja auch wieder nicht auf. Musste eben die Fahrzeuge verteilen. Nervig, sicher, aber was willste machen?

Kann man eigentlich mit Yuri unverwundbare Einheiten bekehren?
Und hat schon mal jemand das mit den Schiffsbomben ausprobiert? (also ein Schiff auf ein Gebäude teleportieren?)
Mit mehreren Chronos auf ein Gebäude schießen hab ich auch schon ausprobiert. Es funzt, ob es schneller geht, weiß ich allerdings nicht.

Thunder
11-11-2000, 22:59
Ich habe die Schiffsbomben ausprobiert! Ich habe einen Carrier und zwei Destroyer auf den gegnerischen Bauhof gebeamt, die Schiife waren zwar weg aus dem Wasser, aber der Bauhof hatte nicht mal einen Kratzer bekommen. http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif Vielleicht klappt es ja besser wenn man sie auf gegnerische Einheiten beamt!

Waver
11-11-2000, 23:18
Das wär ja doch ein bisserl heavy, wenn man die Schiffe als Bomben verwenden könnte http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Aber generell Einheiten auf Gebäude teleportieren wäre interessant....

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>