PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungs Forum


Dark Lord
23-05-2004, 10:51
Also ich finde es irgendwie "dämlich"sich in einem Forum um den Posten eines Mods zu bewerben.Ich denke wenn ein User gut ist bzw. sich durch besondere Posts etc. auszeichnet.Dann sollten ihn die Mods ansprechen und nicht umgekehrt.Aber sich jetzt einfach zu bewerben,weil man mal Lust hat Mod zu spielen finde ich einfach nur:bang:

Ich will mal eure Meinung dazu höhren.


edit:Ich wiess,ich hab mich auch gleich am Anfang beworben und ja ich wurde nicht genommen.Aber deswegen schreib ich das nicht,sondern weil mir klar geworden ist wie albern das ist. :)

Manulu
23-05-2004, 10:57
Ich finds eigentlich ganz in Ordnung so . So kann mann die Kommentare warum oder warum nich lesen . Interessant is auch immer wie oder wer sich da so bewerben tut

Zymeth
23-05-2004, 12:16
Ich denke das das Bewerbungs Forum auch erstmal geschlossen werden kann, wir haben echt genug in der Staff ...

Das Bewerbungs Forum finde ich aber ganz okay, so kann man sehen wie die anderen User zum Bwewerber stehen, ob der jenige für den Posten als Mod geeigent ist oder nicht.

CnCHQ|Sisslik
23-05-2004, 15:38
Hm also so ein Forum ist sehr wichtig. Stell dir mal vor, wir müssten jeden User ansprechen der viel postet^^ wir wollen doch keine User belästigen, wenn ein User gerne als Mod arbeiten möchte und Spass daran hat, dann kommt er in dieses Forum und fragt nach:)

@Zymeth, auf keinen fall;)

1. Wir brauchen noch ca. 2 - 4 Mapper die Maps für C&C Games machen können.

2. 2 - 3 Download Manager, die aktuelle Downloads hochladen können incl. beschreibung;)

:P

Dark Lord
25-05-2004, 20:17
Wer sagt das ihr jeden user ansprechen sollt der viel postet?
Ich hab gesagt User die sich du gute bzw.bersondere Posts usw. auszeichnen.



edit:Es müssen doch noch mehr Leute dazu ne Meinung haben. :(

Fronttaxi
25-05-2004, 21:09
@The Dark Lord: Es läuft aber auf das Gleiche drauf zu ;)
Ich finde es so gut wie es ist! Ich meine wenn jemand Mod etc. werden will, dann soll ER sich bewerben! Der Knochen kommt nicht zum Hund ;) Ganz einfach! Wir können ja ev. ne WerbungsNews machen, dass wir noch XXX brauchen... dann kommen die schon^^
Also es sollte offen bleiben

CnCHQ|Sisslik
26-05-2004, 02:06
jup finde ich auch:) man sollte sich nicht aufdrängen, sondern die Leute die Interesse haben kommen von alleine, und das spätestens wenn wir eine News schreiben.

C4-s.
26-05-2004, 05:57
Das man sich selber als Mod bewerben kann ist schon gut so.
Wenn man zum Mod sein 'gezwungen' wird ist ja auch nichts, wenn man keinen bock/keine Zeit hat oderso...

zwar'n komisches beispiel,
aber bei der Bullizei werden die ja auch nicht aus dem volk rausgesucht,
sondern die bewerben sich und dann wird einer genommen...

aber im moment finde ich auch gibts genug mods...
vielleicht zu viele... ?! ;)

Dark Lord
26-05-2004, 13:41
Original von Sisslik
jup finde ich auch:) man sollte sich nicht aufdrängen, sondern die Leute die Interesse haben kommen von alleine, und das spätestens wenn wir eine News schreiben.


Die Intresse haben?:twink2:
Also so ziemlich jeder User der länger als 30 Tage hier war.... :o:


@C4: Das hat ja nix mit zwingen zu tun.Oder hast du hier jemals jemanden gesehen der zum "Mod"sein gezwungen wurde. :stick:

C4-s.
26-05-2004, 16:59
Original von The Dark Lord
[quote]Original von Sisslik
[...]

@C4: Das hat ja nix mit zwingen zu tun.Oder hast du hier jemals jemanden gesehen der zum "Mod"sein gezwungen wurde. :stick:
Naja... so wie manche hier arbeiten......
ääääh..... aber... egal..... :o:

~Memento~
28-05-2004, 00:14
Original von The Dark Lord
Also ich finde es irgendwie "dämlich"sich in einem Forum um den Posten eines Mods zu bewerben.Ich denke wenn ein User gut ist bzw. sich durch besondere Posts etc. auszeichnet.Dann sollten ihn die Mods ansprechen und nicht umgekehrt.Aber sich jetzt einfach zu bewerben,weil man mal Lust hat Mod zu spielen finde ich einfach nur:bang:

Ich will mal eure Meinung dazu höhren.


edit:Ich wiess,ich hab mich auch gleich am Anfang beworben und ja ich wurde nicht genommen.Aber deswegen schreib ich das nicht,sondern weil mir klar geworden ist wie albern das ist. :)

Ja das ist Tatsache.
Aber das hat hier leider nie so richtig funktioniert.... ab und zu schon soweit ich mich erinnern kann.
Aber zu meiner Zeit als Co-Admin gab es das Bewerbungs Forum noch nicht, das hätte ich auch nicht gewollt.

Naja so schlimm ist es nicht aber ich finde trotzdem auch das die Admins & Mods entscheiden sollten wer für ein Modposten geignet wäre und diesen dann direkt ansprechen darauf. Denn so bewirbt sich wirklich jeder, gibt genug die Geil auf so ein posten sind ^^

CnCHQ|Sisslik
29-05-2004, 02:55
Joa Psycho, aber ein Forum ist schonmal dafür gut, wenn die Leute Interesse haben kann man hier in Ruhe labern. Sicherlich sprechen wir auch bestimmte Leute an, aber das ist in der Regel nur bei Ausnahmen.

@Psycho wieso hast du überhaupt den Dienst quittiert bei CNCHQ ?

~Memento~
29-05-2004, 20:00
Original von Sisslik
@Psycho wieso hast du überhaupt den Dienst quittiert bei CNCHQ ?

Tja... frag mal andere Leute vom damaligen Team... hatte eben kein Bock mehr drauf... weis auch nicht so recht...

btw: Es gibt im Internen noch ein Abschied's Thread und ein Newspost gabs auch zum nachlesen.

CnCHQ|Sisslik
30-05-2004, 16:59
jo habs gerade gelesen, war auf jeden fall ein verlust für CNCHQ, weil dein Name ist im zusammenhang mit CNCHQ schon sehr oft gefallen....

Aber hat auch wieder vorteile das du jetzt bei CnC-ex bist, so wird die seite aufgepeppt:)

Dark Lord
30-05-2004, 18:21
Ein weitere Nachteil von dem Forum ist das es nach festen Krterien geht(so war es zumindest bei mir).

Man denke nur an das "du bist erst 15 und keine 16":bang:


Wenn ich jemanden anspreche sehe ich wie gescheit er schreibt und vorallem was er schreibt,da kann ich nicht nach dem alter bzw. Kreterien gehn.

-NighTmare-
30-05-2004, 19:09
Und bei mir ... naja, egal :shy:

Finde es schade, das PsYcHo gegangen ist, war ein sehr fähiger Admin.

Internetfreak
03-06-2004, 18:36
ich finde es gut mit dem forum wer will kann sich bewerben und die admins gucken wie und was derjenige so schreibt

wenn einer wirklich positiv auffällt können ihn die admins das ja sagen das sie finden er sei geeignet

:stick: