PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlereports?


Azrael+
20-11-2000, 14:30
Gibt es für RA2 schon Battlereports wie für SC? Wenn ja , wo?

-Silvax-
20-11-2000, 17:35
glaub nicht, aber das ist eine gute Idee ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

klaus52
21-11-2000, 18:12
Äh, was sind Battleports?

CU
Klaus

Siplace
21-11-2000, 19:02
hm Screenshots kann man ja auch machen super her mit den report's.

Aber eine obsmap wird es wohl niee geben http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
schade schade schade aber das sind alles indizien das Westwood noch viel zu lernen hat http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif und das der weg noch weit ist bis sie mit SC/BW welches 2 Jahre alt ist gleich ziehen können im MultiPlayer.

-Silvax-
21-11-2000, 19:55
Original erstellt von klaus52:
Äh, was sind Battleports?

CU
Klaus

wenn jemand den Ablauf eines Spieles postet http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Magicq99
21-11-2000, 21:00
Man kann doch im Spiel auf Observer-Mode umschalten. Einfach während dem Spiel -> Optionen -> Beenden -> Observer

Zumindest gehts im LAN so, obs im I-Net geht hab ich noch nicht ausprobiert.

Gizmoo
22-11-2000, 00:49
inet geht auch..da heißts aber beobachten...

ja..diese ganzen battlereports sind cool...ich schreib' mal einen auf (nach einem langen entspannenden game)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo