PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| [AMOK]kIrK vs warfreak (DEMO vs LASER)


teamHQ|kIrK
22-05-2004, 21:18
ich hätt da mal ein paradebeispiel dafür dass man während 'n zh zocken
net unbedingt vom rechner weg sollte :)
er hat mir nachdem er wieder gekommen ist gesagt er wäre 4 min. afk gewesen
tja...4 min. zuviel ^^

holden
23-05-2004, 09:42
eher wohl wieder ein paradebeispiel für ein langweiliges replay.

es liegt kein reiz eigentlich darin, sich das anzusehen, da du die ganze zeit das game kontrollierst. :o: Noch zwei Anmerkungen: Die 5 Mobilen Scud Werfer haste weg. Unachtsamkeit verschenkt... :rolleyes: und dein 2ter Scud Storm hat gut gesessen, hätt ich auch so platziert.

Deine Base war auch gut aufgebaut, unten wäre vielleicht noch ein Palast gut gewesen und oben haste ihn zu weit vorne hingebaut, aber im Grunde gut auf Grund der vielen Stinger Stellungen und Tunnel.

Aber leider langweiliges Match, man wundert sich halt wieso der grüne Typ auf einmal kein Strom mehr baut obwohl er ca. 15'000$ auf dem Konto hat.

Viele Grüße,
holden

teamHQ|kIrK
23-05-2004, 16:02
Original von [AMOK]kIrK
er hat mir nachdem er wieder gekommen ist gesagt er wäre 4 min. afk gewesen
mehr soug ih net